Beiträge von XxSnowxX

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Also vorne weg bin net schwul oder bi .
    Ich hab weder was gegen Lesben noch gegen Schwule sind Menschen wie du und ich und Schwule sind saunett die meisten zumindest XD Aber so abstoßend find ich Männer etz auch net wenn se gut aussehn und nen guten char ham :D

Also Geboren um zu Leben is saugeil kann ich nur zustimmen andere Lieder kenn ich auch sind auch net schlecht manchma hört sich des bissel wie Rammstein an bei gewissen Songs :D

Gut aussehend ( nein Aussehen ist nich das Wichtigste),Haarfarbe is egal,nicht zu dick nicht zu dünn, nich i wie extrem auffallend, sie muss mich nehmen und lieben wie ich bin,sollte immer für einen da sein ,witzig und spontan sein und mir immer die Wahrheit sagen :D hab ich alles schon in einer Person gefunden hehe^^

Scrubs is einfach nur übertriebn geil , es gibt Humor der zum wegschmeißen is , es gibt Szenen die einen zum Nachdenken bringen un i wie lernt man in jeder Folge was^^ JD un Turk könnte man echt denken dass sie schwul sind aber das is ja nur "guylove between to guys" stimmts ? :D cox mit seinen sprüchen is nr 1 un wie er jd immer anspricht xD "flachzange" "shakira" "betzi" "nicole" usw xDD kelso un hausmeister sin auch saulustig :D:D

Ich find Saw scheiße und zwar alle :D Es geht um paar leute die unter der Gewalt eines Verrückten "Jigsaw" genannt in nem Keller oder so festgehalten werden und verschieden Prüfungen erledigen müssn um zu überleben.

Also ich finde Saw scheiße weil es immer wieder ums gleiche geht, ich sperr dich in meinen Keller stell i wo ne Kamera auf sprech dir aufn Tonband und lass dich mit paar andren bissel scheiße machen un jede runde gehtn andrer drauf .
    Der Film is find ich einfach sinnlos

Ich habs ma gespielt war auch relativ hoch aber das Game is lw, scheiß Grafik,keine anspruchsvollen Skills,keine besonderen Maps,nicht viel Chars,und ohne Itemshoppen kommst du in dem Game nich besonders weit wenn de nicht 24 std lang durchsuchten willst

Also ich find Digimon 100 % besser wie Pokemon alleine schon die Story von Digimon die sich immer wieder veränderte und nie langweilig gewordn is.Digimon fand ich auch die Kämpfe un so alles besser :D Pokemon is mir i wie zu einseitig wenn ihr versteht was ich meine . Also ganz klar DIGIMON

Liebe

Die Menschheit hat verlent was es heißt zu lieben,
    doch wir wissen noch was es bedeutet .
    Liebe ist immer für einen da sein,
    Liebe ist den Anderen zu nehmen wie er ist,
    Liebe ist die Fehler und Macken des Anderen zu übersehen,
    Liebe ist Vertrauen und Geborgenheit,
    Liebe ist Zuflucht und Wärme wenn man alleine ist,
    Liebe ist Hilfe wenn man vom Weg abkommt,
    Liebe ist Hoffnung und Liebe braucht man zum Leben