Beiträge von Valeska

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Yu-Gi-Oh mag ich nur die anfänglichen Staffeln...danach wurde es nur seltsam O_______o ich brauche schon einen Yugi und Yami damit die Serie für mich Sinn macht ^-^" GX ging noch aber die komische Fortsetzung danach ist einfach trantütig ^.^ leider

    uh O_O so schnell? naja okay...


    also zu meinen Lieblingsanimes zählen Hellsing, Trigun, The Vision of Escaflowne, Naruto, Cowboy Bebop, X, Elfenlied und Samurai Champloo


    ja und mit den Manga verhält es sich ähnlich nur dass da noch Kamikaze-Kaito Jeanne hinzukommt :D die Serie war einfach nur Müll ^.^


    Musik ist schwer zu erklären...also MSI, Caravan Palace, Pain of Salvation, Alter Bridge, Der W, Trivium, Disturbed, In Flames, Incubus, Killswitch Engage, Queens of the Stoneage...öff und noch mehr :D aber gerne mal was härteres...oder etwas verwirrendes ^.^


    Hobbys sind dagegen einfach ^.^ ich liebe es zu malen und zeichen...außerdem koche und backe ich fast täglich hehe...macht halt spaß :D

    *reinschleich*
    *durchs schlüsselloch lug*
    ohaa...
    *mit vollem karacho reinrenn*


    hey :)


    wie man an dem thema sehen kann bin ich hier ganz neu. und wie es so üblich ist stell ich mich mal eben vor ^.^


    ich heiße anna und bin 20 jahre, naja fast 21 :D nur noch 9 tage
    und bin ein ganz witziger mensch der sich gerne als zombie verkleidet und kleine kinder erschreckt (aber auch große ^-^" wie meinen bruder muha)
    aber sonst bin ich ganz umgänglich ^.^ gibt mir einen schlafplatz und letztes essen und ihr werdet mich nie wieder los :D


    naja wer fragen hat einfach fregen ;)




    :))