hahaa 3181
Beiträge von Asami
-
-
-
-
-
-
Haha (:
Am liebsten dubbe ich mit meinen freundinnen den anime D.N Angel, Shugo Chara oder Pokemon *g*Ich liiiiebe es zu dubben.. das wird dann auch immer total lutig ^^
nur ins internet habe ich bis jetzt noch ncihts gestellt.. -
das ist so eine sache..
ich finds eigentlich nicht wirklich gut, wenn man jemanden vom aussehen beurteilt..
oke..ich gebs zu ..im ersten moment achte ich auch auf das aussehen, aber ich finde man sollte nicht z.b. sagen..der ist hässlich = schlechten charakter!
Das kann ich so garnichts leiden.. -
Zitat
Original von Fallen Angel
ja es ist iwie erleichternd fand ich damals aber naja ich hab damit aufgehört u.u und seit dem bin ich optimist :3Sagen wirs so..nicht viele schaffen das.. aber genauso wars bei mir (zum teil) auch (:
Ich bin richtig glücklich davon weg zu sein. ich kenne nämlich noch so ein mädchen das sich ritzt und ich rate ihr immer davon ab..nur sie hört nicht auf mich, und da wurde sie letztens ins krankenhaus eingeliefert, weil sie angeblich schon zu viel blut verloren hatte (was man sich so garnicht vorstellen kann)
ist halt eine ernste sache.. -
Also am wochendene gehe ich meistens so gegen 3,4Uhr ins bett & schlaf dann meistens bis mittags..
unter der woche..achte ich darauf das ich spätestens um 23uhr im bett liege (will ja nicht in der schule schlafen) :)
-
Schokii <3
Ohne schoki kan ich nciht leben :p
haha :D -
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke ihr beiden :)
Ich bin auch richtig froh, dass ich nicht mehr 'so negativ' bin !!
und ich hoffe, dass es denen, die sich noch immer ritzen, bald so gut geht wie mir :] -