Achja...Toradora Op's ..wie ich diese Openings (und den anime) lieebe <3 ^^ :'D
Beiträge von Asami
-
-
-
@ ElfenliedsLucy
Naja, es gab schon mal so einzelne tage..an denen ich ''rückfällig'' geworden bin, jedoch liegen diese tage seeeehr weit zurück..es gibt zwar manche tage, an denen ich mir am liebsten wieder den arm 'aufritzen' würde, aber dann denke ich immer wieder daran zurück, wie viele menschen ich so, auch damit verletzt hatte..
Ich versuch nur noch positiv zu denken :]
Und seit dem läufts auch in der schule wieder gut :'D ^^ -
-
-
-
-
-
Nightcore - Poison
Lady Gaga - Telephone (: -
-
Die meisten filme leihe ich mir aus, oder kaufe sie mir *freak* (:
Naja.. oft werde ich auch von meinen freundinnen ins kino geschleppt..obwohl ich nicht gerne mit so einer großen menschenmenge filme gucke.. :'D -
-
Hahahah jaa ;D
haha mein post hat sich angehört wie so eine.. gedichtswiedergabe in der schule xD -
-
-
Haha..naja auch lehrer machen fehler q-q
aber..abgesehen von den kleinen 'fehlern', finde ich das gedicht sehr gelungen (:
Ich finde man kann gut erkennen, dass es nicht jedem menschen gut geht & das oftmals die andere daran schuld sind, da er ja nur an die anderen dachte"Er hat sich selbst zum Hencker gemacht,
den er hatte nie an sich selbst gedacht." <__< -
-
(NEU HIER :D)
..sagen wirs mal so..ich hab damals selbst damit Erfahrung gemacht..und es ist überhaupt nicht leicht davon wegzukommen.
Man hat auf garnichts mehr lust und will am liebsten sterben..
Ich hatte mich mal geritzt (vor einem jahr) und es hat 3-4 monate gebraucht bis ich endlich ''clean'' war.der grund war stress mit meiner Familie und mit freunden, schlechte Noten, (Liebeskummer zum teil..), dann ist auch noch meine Tante gestorben..
Zum psychologen oder sowas bin ich nie gegangen, weil ich mich geweigert hatte..!
Im großen und ganzen bin ich in meinem Leben einfach nur ''abgerutscht'' oder wie man das so sagt..
Naja :) ich bin froh jetzt davon weg zu sein und liebe mein Leben!