Beiträge von watashi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich hab jetzt schon einige mit plugs in den ohren, ... gesehen und mich würde interessieren was ihr davon haltet?


    für alle die nicht wissen was plugs sind:

    Zitat

    Der Begriff Plug (engl. für Pflock) bezeichnet eine besondere Form des Piercingschmucks. Plugs sind runde, scheiben- bzw. zylinderförmige Objekte, die an den Seiten einen größeren Durchmesser besitzen als in der Mitte und die Piercingöffnung vollständig ausfüllen.


    thx to wikipedia xD


    also dann: viel spaß beim posten ;)

    habe mir gerade "monsters" angesehen
    ...
    nein nicht so gut!
    kommt mir wie ein billiger abklatsch von "der nebel" vor.
    keine spannung, teilweiße unlogisch, ... -.-''
    ich fand die schauspieler nicht schlecht, aber diese extrem langen momente, in denen nicht passiert - garnichts ! - machen den film langatmig. und das ende ist auch blöd :(

    also ich bin bei der ersten staffel nur bis zur episode 5 gekommen, dann hab ich's aufgegeben. meine freundin ist jetzt schon bei staffel 4 (oder so ?( ) und findet's klasse, ich kann mich dafür nicht sonderlich begeistern.


    ist zwar recht nett das ganze, aber ich versuche dem vampir-mainstream zu entkommen :D (und die charaktere sind mir auch nicht sonderlich sympathisch)


    ed: sie ist erst bei der 2ten staffel xD

    watashi stellt sich freiwillig zur bewertung auf ^_^


    nebenbei: warum sollten keine texte in der sig bewertet werden? (mir ist schon klar, dass meine sig jetzt nicht wahnsinnig einfallsreich ist, aber von manch anderem in dem forum find ich sie ziemlich gut xD)


    Hängt natürlich davon ab, ob es sich dabei um einen gestaltenen Text handelt oder um einen reinen Linkhaufen. Grundsätzlich dient die Kritik der GFX, aber ich hätte kein Problem damit, gestaltete Texte auch bewerten zu lassen. Lass ich dem User über, hab's in den Regeln ergänzt. // Frayed End Of Sanity

    nach dem mein nachbar flöte spielt und das immer dann, wenn ich versuche zu lernen >.< ... hab ich ne leichte ... nein eine ziemliche (!) abneigung gegenüber allem, was danach klingt! XD

    ich spiele seit ca. 2 jahren klavier


    mehr hobbymäßig als professionell (ich kann kaum noten lesen, hab auch keinen bock das zu lernen, aber dafür habe ich mein eigenes system entwickelt xD)

    Zitat

    Original von Cazuh Lynn
    Was ich WESENTLICH schlimmer fand waren die 300 Youtube Videos von dem Vorfall keine zehn Minuten später.
    Ich meine, Mitteilungsbedürfnis, Sensationsgeilheit, Schadenfreude oder was immer da mitspielt in allen Ehren, aber muss das sein? o_O


    sehe ich genauso!
    jeder mensch ist für sein handeln selbst verantwortlich (dennoch hoffe ich dass der mann keine bleibenden schäden davon trägt)
    der abbruch ist vollkommen gerechtfertigt
    ...
    ...
    ...
    wetten dass ist doof :D

    >.< also echt!
    ich kann noch immer nicht glaube dass ich mir das alles jetzt durchgelesen habe x.x''


    Haggard:
    ein tolles gedicht! wunderschön =3


    Drum sag ihr nicht wie du empfindest,
    nicht wie ihr Lachen du vermisst;
    Wünsch ihr Glück und alles Gute,
    und sag ihr, dass du glücklich bist...


    der teil hat mir am besten gefallen ^.^ kannst ruhig stolz drauf sein!

    das ist echt toll geworden 8o


    dazu muss man sagen dass ich ja eher auf kurze gedichte stehe (in der kürze liegt die würze xD), aber dieses habe ich gleich ins herz geschlossen ^_^


    hättest du was dagegen, wenn ich das ausdrucke und in die schule mitnehme? wir machen in deutsch gerade literatur durch -und nicht dass ich was gegen literatur hätte, aber die lehrerin kommt mit solch einem dreck daher o.O- da würde ich deines gerne als positves beispiel zur hand nehmen xD natürlich mit "geschrieben von cazuh lynn" darunter stehend :D


    auf jeden fall echt super <3