Beiträge von watashi
-
-
ich war vom avatar film (die legende von aang) enttäuscht, obwohl ich mir von dem film nicht wirklich was erwartet habe ...
aber trotzdem! die besten szenen haben sie weg gelassen und dafür, dass das erst buch 1 war, ist er zu lange und zu fad. und viel zu wenig kampf-szenen!!!und resident evil 4 war auch ne totale enttäuschung. was die aus dem film gemacht haben X(
ne mischung aus tomb raider, silent hill, matrix, terminator, ...
in resident evil 3 war alles wüste, ... im 4 gibt es wieder städte, wasser, eis, ... >.< schade... und die hunde waren im 1 auch besser o.O -
-
-
-
-
hallo :)
das kennt man ja: man schaut sich nen film an von dem man glaubt, dass er sicher super gut ist (gute kritiken, guter trailer, ...) und dann stellt sich heraus, der film war einfach nur mist!
da mir das in letzter zeit echt oft passiert ist und ich nicht für jeden film ein extra thema machen will kommt das jetzt alles hier rein :D
viel spaß beim posten ;)
-
-
-
-
-
kalmah - moon of my nights *.*
-
-
-
:ja: jep!
linkin park war mal meine absolute lieblingsband! hybrid theory und meteora fand ich super. dann hab ich begonnen "härteres" zu hören und da kam minutes to midnight raus und ich fands ziemlich enttäuschend.
jetzt hab ich sie nicht mal mehr auf meinem i-pod
-
na gut ... ich glaube das wird das erste manga sein, welches ich zuerst kaufe und dann erst lese o.O xD
wenn ich enttäuscht bin, werde ich hier reklamieren :P
-
-
ein cw
was ist wahnsinn?
-
-
nur nach absprache mit dem hausarzt
für was steht FMA?