ich trau mich nicht silent hill zu spielen :angst:
hab grad undead knights durch
ich trau mich nicht silent hill zu spielen :angst:
hab grad undead knights durch
ich spiel grad dissidia: final fantasy auf meiner psp :P
ich hasse mainstream musik bei der weder der text irgendeinen sinn ergibt, noch die akustik stimmt (kein guter beat, nichts aufregendes wie ein solo bei dem man wow sagt usw.) und wenn dann noch die stimme schlecht ist ... X(
ich warte gerade auf den dritten teil von "the hunger games"
...
...
...
ICH WILL AUCH!!! >.<
ich würde gerne mal zu nem konzert von children of bodom, oder heaven shall burn, oder we butter the bread with butter, ...
aber ich kenne nicht so viele leute -die ich mag und die den gleichen geschmack haben- und alleine darf/will ich net gehen :(
ed: so ich hab jetzt mal nachgeschaut wann northland, kalmah, insomnium, eluveitie in meine nähe kommen und das witzige ist: nie!!! ich wandere nach england aus!
meine nächste möglichkeit wäre am 6.11 (as i lay dying & heaven shall burn)
ed2: (als ob das jemanden interessiert =.='') es war sooo geil!!! xD
am besten waren heaven shall burn! aber as i lay dying waren auch gut und suicide silence waren auch net schlecht.
aso :D
ich hab mir den film im prater angesehen und er hat nur 15 min gedauert und 5€ (!) gekostet...
und jetzt wollt ich wissen was so ein "normaltarif" wäre :D
ZitatVielleicht haben sie es ja mittlerweile umbenannt, damit es noch noch cooler ist.
der grund weshalb ich den titel nicht in "filme in 4D" ändere muhahaha xD
ZitatIch hab bei Avatar glaub ich zehnmal die Brille hochgehoben, um festzustellen, ob ich nicht aus Versehen in einen 2D Film geraten bin, weil es einfach keinen krassen 3D-Effekt gab wie bei zB Final Destination.
mir kam es so vor, als ob die bei avatar nicht wirklich auf 3D hingearbeitet hätten beim produzieren^^ der film hätte in 2D gereicht... FD4 hab ich noch garnicht gesehen :gruebel:
Zitat4D filme sind irre genial
war schon in ein paar drin und es lohnt sich bei nem animationsfilm sehr.
wie lange haben die filme gedauert und wie viel hast du bezahlt?
ZitatOriginal von Noy93
Ich würde sicher auchmal einen Film in 4D sehen wollen, bei so 'nem Horrorfilm würde sich es wohl lohnen.
Allerdings nerven mich bei 3D Filmen schon diese Brillen, gerade wenn man wie ich kurzsichtig ist -.-"
Bei 2D sind die Farben auch wenigstens nicht so verfälscht^^
ja ich glaube 4D lohnt sich vorallem bei horrorfilmen! bei nem drama oder ner komödie ... ist das iwi unnötig o.O
ich finde 3D ist nur gut, wenn dir die gegenstände so richtig entgegen geschleudert werden, ansonsten nervt die brille und die quali ist bei 3D echt schlecht X(
wie gesagt bin für 2D aber 4D sollte man auch probieren^^
ZitatOriginal von PeachGirl
Und so denken tausend andere auch. Wundert euch also nicht, wenn es irgendwann gar keine Mangas mehr gibt.
es ist ja nicht so das ich mir gar keine kaufe^^
nur naruto, full metal alchemist, ... das sind einfach zu viele, die kann/will ich mir echt nicht leisten.
bücher kann man auch lesen (im internet) und ausleihen, trotzdem kaufen sie genug leute -mich einbezogen.
und das es bald keine mangas mehr geben wird ... glaub ich eher nicht ;)
ich wurde beschi**en 8o ^^
auf dem plakat stand echt 5D >.<
@ sakura san: wenn sich´s mal ausgeht solltest du dir einen 4D film anschaun :) es zahlt sich echt aus!
@ cazuh lynn: ich finde 2D filme zur unterhaltung auch volkommen ausreichend. ich brauch auch kein 3D *selber genug fantasie,... hab* :D aber ausprobieren würd ich´s echt mal wenn sichs ergibt...
hab mir am wochenende einen horror film in 4D angesehen und es war extrem cool :D
in 5D hast du nicht nur das gefühl, dass dir gegenstände entgegenkommen, du wirst durchgeschüttelt, ab und zu gibt es windstöße, du riechst und du fühlst ...
als in dem horrorfilm das blut gespritzt hat, wurden die zuschauer mit wasser bespritzt, klingt jetzt zwar nicht so arg, aber wenn du in den film vertieft bist ist das ein kleiner schockmoment ^^
habt ihr schon mal filme in 4D gesehen? und wenn ja wie fandet ihr sie?
was haltet ihr von der idee? cool oder eher unnötig?
der film ist echt super!
ich liebe fantasy filme!
hab in mir auch in 3D angesehen, muss nur sagen ich fand zu nem noramlen film war bei avatar 3D kaum ein unterschied ... vl. weil nicht so oft was durch die luft geflogen ist...
aber auf alle fälle sollte es noch jemanden geben, der den film noch nicht gesehen hat: unbedingt anschaun!!! :D
ich lese mangas online
die meisten manga-storys die ich mag sind alle länger.
wenn ich mir da nur die ersten 3 bände kaufe zahlt sich das nicht wirklich aus und für mehr hab ich keinen bock zu zahlen, wenn ich die auch gratis lesen kann =.=''
ZitatOriginal von breekachu
ich liebe es
ich dachte zuerst es ist langweilig weil das cover so uninteressant aussah, doch als ich es laß war ich echt beeindruckt.
>.<
der 2te schaut auch gut aus ... 3 und 4 schei*e ...
mach das :)
es gibt schon 3 teile (kann schon nimmer auf den 4ten warten :D)