Beiträge von watashi

hallo :) kennt jemand das/den manga Code: Breaker?

in dem manga geht es um -wie der name schon sagt- Code:Breaker, das sind leute mit verschiedenen fähigkeiten, die gegen das böse kämpfen.
    sakura (hauptperson) bekommt eines abends mit wie einer der Code: Breaker gegen verbrecher kämpft -und diese auch alle tötet ... sie macht es sich zur aufgabe den Code: Breaker dem sie begegnet ist daran zu hindern weitere menschen zu richten ...

alles in allem find ich das/den Manga echt total cool und witzig...
    ich finds vorallem cool, das in dem manga das mädchen stark ist^^
    falls ihr jetzt gelangweilt seit liegt das an meinem anti-erzähl-talent :P

meinungen, fragen, beschwerden? :D

1. Frage: sagt man das oder der manga?!
    2. Frage: ist der/das Manga/Anime echt gut?

ich hab mit dem 1 begonnen und fand es ziemlich fad ... außerdem hat mich der junge (kenta) an ichigo von bleach erinnert ...

also wenn ihr es echt gut findet (?) wer ich dem Manga noch ne zweite chance geben^^

Zitat

Original von Kitetsu
    Das Besondere an LP ist eigentlich, dass es keine gibt der 100% gegen sie eingestellt ist. Die Lieder findet niemand schlecht...Ich habe einen Freund der hört nur Deutschrap und mag keinen Rock aber hat nix gegen LP.. Die Band
    hat sozusagen mit ihrer Musik ein Gleichgewicht erreicht...Den song In the End mag iwie jeder, den ich getroffen habe, unabhängig von seiner Musikrichtung.

find ich auch ... was auch total nervt wenn man jemanden frag:
    was für bands hörst du?
    Lp find ich super!

im endeffekt hat man keine ahnung was die person hört ...
    aber man kann ja weiter fragen^^ (wenns einem nicht zu blöd wird)

ich mochte LP früher total (so mit 10) und das echt lange
    aber minutes to midnight ist echt ne enttäuschung gewesen :(

tja twilight ist eben ein gutes beispiel für ne mainstream - produktion :D

und ginger snaps hat eben stil 8)

Zitat

Original von PeachGirl
    Ich habe den Film nicht gesehen. Ich will ja nicht böse sein, aber ich verstehe einfach nicht, warum das so beliebt ist.

ich verstehe das eigentlich auch nicht ... ich meine vampir und werwolfstorys gibts schon total lange ... da sollten sie ne neue idee einbringen, aber nein!

ich hab mir twilight und new moon angesehen und fans nicht so schlecht aber hald 0/8/15

kennt jemand den film ginger snaps?
    ich find den um einiges besser und er ist weniger bekannt ...

*werbung mach für ginger snaps :D*

ich finde fantasy, horror und thriller am besten
    (wobei ein bissl liebe auch dabei sein darf)

aber eigendlich kommts auf die stimmung an auf was für nen film ich grad bock hab ...

Zitat

Original von Bunny
    hmmm... ich weiß nicht sorecht, ob ich an einen gott glaube, denn wenn es ihn gäbe, würde er soch nicht die ganzen kriege, anschläge und hungersnöte zulassen, oder? wenn ihm so viel an seinen "KIndern" (also uns) liegen würde, würde wer doch nicht tatenlos zusehen, wie wir uns selber umbringen und unsere schöne welt so allmälig zuerstören.
    naja, vllt ist es für gott ja wie eine realityshow im fernsehen :D ne, scherz

naja vl hat Bunny ja recht mit dem letzten satz und gott ist ein sadistischer stalker ^^

aber so und so ich will nicht glauben sondern wissen!

sehr amüsantes thema :klaschen:
    vor allem das mit den wolken^^
    was ich schon in den wolken gesehen habe^^das gibts sicher auch alles ;)

ich glaub nicht an gott

und jetzt mal ehrlich wenn es gott wirklich gibt, dann ist er schon ein sadistischer stalker...

was man auch noch sagen muss, ist dass sich menschen einfach gerne unterwerfen

aber jeder soll glauben was er will...

Zitat

Original von Cazuh Lynn
    es... bringt mich nur einfach ständig zum lachen

lol hör dir mal den anfang von "annotations of an autopsy-gore gore gadget" an :D

I love Metal !!!

aja und danke @ Frayed End Of Sanity
    hab dank dir ein paar gute bands gefunden :) thx

Zitat

Original von Kurai Ningyô

Ich denke einmal, dass da ein Grafiktablett in Kombination mit einem Programm, wie zum Beispiel Adobe Photoshop, die beste Lösung sein dürfte.

okay danke, ich arbeite mit "Macromedia Fireworks 8" ist finde ich ein gutes programm :)

ich finde traditionelle bilder auch schöner,
    aber wenn ich ein manga zeichnen würde, dann mit computer! alles andere dauert unnötig lange! vorallem gewandmuster und so zeugs werden mim computer iwi schöner ...

kennt jemand eig ein so richtig gutes manga/anime zeichen programm?

Zitat

Original von PeachGirl

Das habe ich nicht gemacht.
    Ich höre gerne Metal, aber es ist nicht Heavy Metal, das bei mir überwiegt.

aha ... naja ich fänds sowieso besser, wenn bei der abstimmung nur metal zum wählen wäre ... ist zwar dann auch nicht genau, aber metal hat so viele untergruppen (die anderen genres sicha auch) dass die abstimmung dann zu lang werden würde ...

Zitat

Original von Noy93
    Ich wär manchmal aber lieber in einem Land, in dem man nicht in die Schule gehen muss.. Wie China.. Da bekommt man sogar schlechter an Jobs, wenn man Schule macht, als wenn man gleich arbeiten geht ô_Ô

echt? wie das o.Ô

ich habe charakter genommen

um erlich zu sein natürlich schau ich auch auf das äußere, aber weniger auf gesicht und figur, sondern mehr auf den gang, körperhaltung und ausstrahlung ...
    aber mir ist nicht nur wichtig, dass er nett, schlau, lustig oder was auch immer ist, sondern dass wir auch die gleichen interressen haben ...

und jetzt im nachhinein muss ich zugeben, dass ich doch oberflächlich bin :buuuh:
    mir sind zb diese sixpack solarium checker typen total unsympatisch...

ich hoffe es schreibt noch jemand :(