Beiträge von Ayato86

Ich habe mir erst vor kurzen wieder seit langer Zeit ICQ angelegt, anonsten benutze ich keine anderen Programme, doch früher mal Skype wenn meine ehemalige Partnerin weg wahr.

Eliade@

Aha, jetzt bekommt das Ganze eine Logik, daß verrückte ist, ich wollte noch eigentlich dazu schreiben "sind deine Männlichen Freunde schwu...oder was?" ^^

Die Schwu.. machen halt einfach keinen Ärger *lach*

Zitat

Original von Eliade
    Und wenn ich müde bin kuschel ich mich an das Nächstbeste oder den Nächstbesten, der neben mir ist <_< Geht auch vielen au den Senkel xDDD

Glaub kaum das Jungs so etwas stört :crazy:

Meiner 1 Freundin ihre Zimmer war sehr gruselig, weil es alt und winig war, sie hatte mal dort so ein geister Ritual mit Freundinnen gemacht und an manchen Nächten wacht eich nachts auf und sah ständig Umrisse eines Geistes auf mich zufliegen, kein Zimmer war jemals so gruselig wie dieses. ^^

Tag: Montag
    Uhrzeit: 12.30
    Letzte Aktivität: gejoggt
    Nächste Aktivität: Zorn abklingen lassen
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: said
    Letzte SMS an: said
    Letzte Nahrung: Rindfleisch mit Meerrettich Soße
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: NMH
    Kleidung: schwarze Stoffhose und ein blaues T-Shirt
    Wetter: trockene Wärme...
    Feeling: zornig
    Grund: Gesellschaft
    Frage d. Tages: wieso bist du immer so ?
    Antwort darauf: Weil ich ein exzentrischer Mistkerl bin ;)
    Erkenntnis d. Tages: es ist nicht mehr so warm...
    Guter Vorsatz für morgen: Nicht so kompliziert und exzentrisch zu sein

Hm, ich habe so einige Angewoheiten, ich muss immer beim zocken mein TV gerade rücken und wenn ich irgendwo sitze muss ich immer die Türen zu machen, ja dann wären da noch,d aß ich manchmal in den Kühlschrank schaue obwohl ich gar nix will.

Ich liebe diese Serie, sie hat mich ständig zum nachdenken gebracht und dann diese unglaublich beeindruckende Bildgewalt, dazu wird eine famose und rührende Story über die Natur erzählt, einfach nur eine wunderschöne und hoch emotionale Anime- Serie. :ja:

Da kann ich persönlich nicht so recht definieren, weil ich innerlich ein sehr emotionaler und spontaner Mensch bin, ich male mir keinen bestimmen Charakter aus, ich lasse mich immer nur pur von meine inneren Emotionen ganz spontan treiben, ich weiss das klingt sehr verwirrend und nur ich kann genau wissen was ich damit meine, aufjedenfall, nachdenken tue ich nicht, ich lass mich einfach nur von meinen extremen Emotionen zu der richtigen treiben, von daher kann ich mir nicht wie ihr einen ungefähren Traumcharakter erträumen oder erstellen.

Es tut mir leid falls das schwer zu verstehen ist, ich sagte ja, ich bin auf einer gewissen weisse auch verrückt, sagte ich ja. schon beim ersten mal.^^

Ein schönes Gedicht, ich stelle mir das gerade alles irgendwie bildlich und malerisch vor, dein Gedicht regt meine Fantasie gut an, weiter so. :ja:

Eliade@

Null problemo, solange keine Hitze draussen herrscht bin auch ich ganz erträglich. :) Und bald bist du sicherlich auch schon ein ganz alter hase hier... ^^