Ich mag auch Fussball, ich hoffe mich erschiesst keiner weil ich Bayern München Fan bin. :uhoh:
Beiträge von Ayato86
-
-
Ich habe mir erst vor kurzen wieder seit langer Zeit ICQ angelegt, anonsten benutze ich keine anderen Programme, doch früher mal Skype wenn meine ehemalige Partnerin weg wahr.
-
Ich war früher in der Schule sehr schlecht, ich fehlte sehr oft, ich habe viele Einträge bekommen, bin einmal sitzen geblieben.
-
Ich habe mal meine Haare früher gefärbt, man sah das beschissen aus.
-
Zitat
Original von Silverwolf
Spätestens dann, wenn ich die Umrisse gesehen habe, hätte ich mir in die Hose geschissen.. ò_o
Naja, eigentlich fand ich es schon fast noch grusliger als ich erfuhr das sie auch auf Frauen steht.
-
Eliade@
Aha, jetzt bekommt das Ganze eine Logik, daß verrückte ist, ich wollte noch eigentlich dazu schreiben "sind deine Männlichen Freunde schwu...oder was?" ^^
Die Schwu.. machen halt einfach keinen Ärger *lach*
-
Zitat
Original von Eliade
Und wenn ich müde bin kuschel ich mich an das Nächstbeste oder den Nächstbesten, der neben mir ist <_< Geht auch vielen au den Senkel xDDDGlaub kaum das Jungs so etwas stört
-
Meiner 1 Freundin ihre Zimmer war sehr gruselig, weil es alt und winig war, sie hatte mal dort so ein geister Ritual mit Freundinnen gemacht und an manchen Nächten wacht eich nachts auf und sah ständig Umrisse eines Geistes auf mich zufliegen, kein Zimmer war jemals so gruselig wie dieses. ^^
-
Ayato ist die coolste Sau der Welt, oh oder doch Alucard, der Typ geht immer so richtig ab.^^
-
Tag: Montag
Uhrzeit: 12.30
Letzte Aktivität: gejoggt
Nächste Aktivität: Zorn abklingen lassen
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: said
Letzte SMS an: said
Letzte Nahrung: Rindfleisch mit Meerrettich Soße
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: NMH
Kleidung: schwarze Stoffhose und ein blaues T-Shirt
Wetter: trockene Wärme...
Feeling: zornig
Grund: Gesellschaft
Frage d. Tages: wieso bist du immer so ?
Antwort darauf: Weil ich ein exzentrischer Mistkerl bin ;)
Erkenntnis d. Tages: es ist nicht mehr so warm...
Guter Vorsatz für morgen: Nicht so kompliziert und exzentrisch zu sein -
Hm, ich habe so einige Angewoheiten, ich muss immer beim zocken mein TV gerade rücken und wenn ich irgendwo sitze muss ich immer die Türen zu machen, ja dann wären da noch,d aß ich manchmal in den Kühlschrank schaue obwohl ich gar nix will.
-
1. Mass Effect
2. Mass Effect 2
3. Fallout 3
4. Assassins Creed 2
5. Gears of War 2
-
Meine Top 5:
1. Resistance 2
2. Heavy Rain
3. Killzone 2
4. iNFamouse
5. Uncharted 2
-
Hm, ich kann leider nicht sonderlich lange wach bleiben, mir fehlt dazu leider die nötige Kraft, meistens schlafe ich so um kurz vor 11 Uhr ein.
-
Ich liebe diese Serie, sie hat mich ständig zum nachdenken gebracht und dann diese unglaublich beeindruckende Bildgewalt, dazu wird eine famose und rührende Story über die Natur erzählt, einfach nur eine wunderschöne und hoch emotionale Anime- Serie. :ja:
-
Gott ist im Himmel und derTeufel auf der Erde, man muss halt erst einmal durch die Hölle gehen um im Paradies anzukommen.^^
-
Da kann ich persönlich nicht so recht definieren, weil ich innerlich ein sehr emotionaler und spontaner Mensch bin, ich male mir keinen bestimmen Charakter aus, ich lasse mich immer nur pur von meine inneren Emotionen ganz spontan treiben, ich weiss das klingt sehr verwirrend und nur ich kann genau wissen was ich damit meine, aufjedenfall, nachdenken tue ich nicht, ich lass mich einfach nur von meinen extremen Emotionen zu der richtigen treiben, von daher kann ich mir nicht wie ihr einen ungefähren Traumcharakter erträumen oder erstellen.
Es tut mir leid falls das schwer zu verstehen ist, ich sagte ja, ich bin auf einer gewissen weisse auch verrückt, sagte ich ja. schon beim ersten mal.^^
-
Eliade@
Klingt doch gut, hey ich will auch so ein Keller. ^^
-
-
Eliade@
Null problemo, solange keine Hitze draussen herrscht bin auch ich ganz erträglich. :) Und bald bist du sicherlich auch schon ein ganz alter hase hier... ^^