Beiträge von Ayato86
-
-
Eliade@
Hallo und willkommen Eliade
Da du jetzt hier neu bist und mich nun abgelöst hast, bin ich nun hier im Forum ab jetzt ein alter Hase, ja auch im Internet altert man schnell. ^^
-
Cazuh Lynn@
Den Prince of Persia Film muss ich echt noch nachholen, ich habe schon alle vorigen SpieleTeile durchgespielt, ich habe mir vor 3 Tagen den neuste Teil für die Wii gekauft, ich liebe die bezaubernde Atmospähre der Prince of Persia Welt einfach.
-
- Fluch der Karibik Reihe
- Mann unter Feuer
- Im Auftrag des Teufels
- Stadt der Engel
- Shopaholic
- Training Day
- Talentierte Mr. Ripley
- Das geheime Fenser
- Last Samurai
- The Patriot
- Das Parfum
- Leon- der Profi
- Star Trek "Die Zukunft hat begonnen
- District 9
- The Day After tomorrow
- Gangs of New York
- Alexander
- Königreich der Himmel
- Hostage
- Constantine
- Shooter
- Matrix
- Forrest Gump
- Brokeback Mountain
- ZombielandDa gibt es noch viel mehr..., aber mehr fallen mir gerade leider nicht ein, sorry..
-
Zitat
Original von Tengen
Wenn du Pocahontas gesehen hast, hast du auch nichts verpasst.Hey, dann bin ich ja echt beruhigt... ^^
Also mich hat der Film irgendwie noch nie gereizt -
Wisst ihr, ich habe den Film bisher noch nicht angeschaut, ich habe das Gefühl ich bin da ein Sonderfall. :uhoh:
-
Als ich noch so um die 13 Jahre alt war wollte ich immer mit Bunny aus Sailormoon ausgehen, die war so süss. :ja: *lach*
-
Zitat
Original von Shororu
PS: alles gute nachträglich ;)Hey danke, du bist ja ganz schön aufmerksam, gut erkannt. ^^
-
Sakura San@
Na schau mal wie lieb ich bin und schon fleißig am posten bin...>.>
-
Na dann mache ich hier gleich mit, Steckbriefe sind ja immer eine ganz witzige Angelegenheit.. :)
Realer Name: Daniel
I-net Nicks: Ayato
Geburtstag: 05.07.1986
Haarfarbe: Dunkel braun
Augenfarbe: grün-blau-noch irgend etwas
Haustier: zur Zeit habe ich keins ( seit mein Kanninchen gestorben ist )
Homepage: -
L-Essen: Alles mit Tomaten Soße und Mozarella
L-Trinken: Kaffee, Cola Zero, Tee, Milch
L-Tiere: Katzen, Kanninchen, Hunde
L-Manga: Video Girl Ai
L-Anime: zu lange Liste für hier
L-Fach: Sport
H-Essen: Alles was aus dem Meer kommt
H-Trinken: Bier
H-Tier: Krabbeltiere & Fliegen
H- Mangas: -
H- Animes: -
H- Fach: Mathe, Mathe, Mathe, Mathe, Mathe, Mathe, Mathe... -
Zur Zeit habe ich genau 3 aktuelle konsolen, daß währen zum einen die Xbox360, die PS3 und zum anderen die Nintendo Wii. Bei den Handhelds werde ich mir höchstwahrscheinlich das nächste Jahr werde ich mir dann höchst wahrscheinlich den Nintendo 3DS zulegen, die e3 Präsentation und die kommende Spiele Liste sind einfach zu verführerisch gewesen.
-
Ich finde Kimonos sehen so elegant und verträumt aus, also ich finde die Wahl zu einem Kimono gar nicht schlecht, auch da gibt es ja eine Menge an verspielten Varianten. :)
-
Damit ich für euch nicht so gesichtslos daher komme, hier mal für dne Anfang ein kleines Bild von mir.
-
Zitat
Original von GreenPearlVoice
Hallo und herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns...Und noch eins...Hier sind alle ziemlich verrückt xDDD*lach* Da bin ich mal gespannt wie sich das letztendlich bemerkbar macht, hey und danke für deine Willkommens Grüße
-
Shororu@
Ihr seit irre? Dann kennst du mich wohl noch nicht *hust*
*mal ein dankeschön da lasse*Frayed End Of Sanity@
Ich hoffe die Süssigkeiten schmelzen im Sommer nicht so schnell....*reinbeiss*
Silverwolf@
Die Konsolen lohnen sich durchaus, vertrau mir :)
-
Ich muss dazu sagen, dass ich nur noch auf den 3 Konsolen zocken, PC war bei mir einmal. ^^
Ja, Monster Hunter Tri habe ich vor kurzem gezockt, ganz schön schwer das Game oder findest du nicht auch?
-
Silverwolf@
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, wieso hier in letzter Zeit wenig los ist? Das ist ja echt schade
Na dann muss ja für meine Angewohnheit nicht rot werden *lach*
Das mit dem Sotieren des Inventars ist auch verständlich? Welche Rolenspiele magst du den so allgemein, hast du bestimmte Lielblinge? Bei mir sind vorzugsweisse die Gothic Reihe; Risen, Finfal Fantasy 7, 8, 10, 13, Lost Odyseey, The Witcher, Mass Effect Reihe, Fallout 3, Morrowind und noch viele...:) -
Silverwolf@
Oh, okay, ich kenne mich mit Signaturen nicht so gut aus wie manch anderer, naja, Fettnäpfchen müssen ja auch ab und zu mal drin sein. *hust* Ich werde es dann gleich mal umändern.
Hm und wie sehen die Umstruktuierungen genau aus? :)
Und zu deinen Fragen...
Meine abseluten Lieblings Mangas sind Video Girl Ai und Ranma, anonsten schaue ich mir im großen und ganzen lieber Animes an, da kann ich als abseluten Lebling Anime RaXephon und Noir bennen...
Und im bereich Musik höre ich mir gerne Musikstücke aus Videospielen an oder auch eben ganz normaler pop, also nichts aussergewöhnliches. :)
Und Angewohnheiten....*hüstel* Klar habe ich welche, nur welche gebe ich Preis *g*, nun ich habe die Angewohnheit meinen TV immer gerade zu rücken so das ich beim zocken genau in der Mitte sitze, alle anderen halte ich erst einmal noch geheim. *zwinker*
Hey, aber du musst mir dafür jetzt auch eine Angewohnheit Preis geben... :ja:
-
Zitat
Original von Tengen
Hallo. Herzlich willkommen.Protip: Pass deine Signatur an, bevor es irgendwer merkt.
Aloa,
wie meinste das mit dem anpassen? Hm, habe ich etwas falsch gemacht?
-
Hallo ihr liebe Otakus :)
Erst einmal möchte meine Freude hier zum Ausdruck bringen dieses Forum gefunden zu haben, denn leider gibt es in meiner Nähe keine Anime und Manga Fans, jedenfalls keine die ich persönlich kenne, aber dafür gibt es ja so tolle Foren wie dieses hier, wo man gleichgesinnte treffen und kennen lernen kann, über ein paar tolle Kontakte würde ich mich echt freuen. Denn ihr müsst wissen, daß ich eine ganz schöne Plaudertasche sein kann, aber nicht immer, keine Sorge. Bevor ich euch etwas über meine Lieblings Animes und Mangas erzähle, möchte ich mich erst einmal ganz anständig vorstellen, ja, ja, wenn ich erst einmal in einem rederausch bin....*hust* okay dann mache ich mal hinne.
Also gut, ich heisse Daniel oder nennt mich ruhig einfach Dani, meine Freunde nennen mich meistens eher Dani, hey nur kein Dani + Sahne, die Zeiten sind schon lange vorbei, wenn ich bitten darf. ^^ Geboren bin ich in Mannheim, bin 24 Jahre alt, aber ich lebe schon seit etlichen Jahren in einem Städtchen das direkt nebenan liegt. Und meine Hobbys? Nun einer meiner größten Leidenschaften ist das Joggen in der schönen Natur, ich liebe es auf malerischen Feldwiesen und an lichtdurchfluteten Waldrändern entlang zu laufen, damit bringe ich meine Seele wieder ins Gleichgewicht.
Aber ich mag es auch shoppen zu gehen, ich liebe es einfach mein kleines Reich detailgetreu einzurichten, denn ich brauche zu Hause eine gemütliche Oase der Ruhe, gerade wenn man etwas spannendes liest oder sich anschaut ist die Einrichtung ein ganz wichtiger Bestandteil. Dennoch besuche ich auch mal ganz gerne andere Ortschaften, ab und zu auch mal neue, aber nur wenn es gerade machbar ist, ich liebe es Citys und die Natur zu erkunden.
Da ich aber echt eure Augen schonen möchte, sage ich euch noch schnell was für Animes und Mangas ich mag, wie mein Nick und mein Avatar Bildchen vermuten lässt, bin ich ein Fan von RahXephon, daneben mag ich auch sehr die anderen klassischen Animes wie Noir, Neon Genesis Evangelion, Ranma, Full Metal Panic, Ghost in the Shell, aber auch die Animes wie Noir, Gunslinger Girl und Wolfs Rain.., okay jetzt reichts aber mit der Schwätzerei, wenn ihr noch fragen habt oder sonst was wissen wollt, quatscht mich ruhig von allen Seiten an.
lg
Dani