Beiträge von Eliade

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Oooooh, sowas ist immer lustig =DDDD


    Deine weibliche Seite
    [X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [X] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [X] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [X] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [X] Du benutzt Deo/Parfum
    [X] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [X] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite
    [X] Du trägst Kapuzenjacken
    [X] Du trägst Jeans
    [X] Hunde sind besser als Katzen
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [X] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [X] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [X] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme
    [X] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [X] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [X] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [X] Du machst Sport
    [X] Du redest auch mit vollem Mund


    Ok xD Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was mir das sagen soll =P

    Huiiiiiii, herzlich Willkommen =D



    Jetzt bin ich endlich nicht mehr die Neue hier =P
    Und Labertaschen sind hier immer gerne gesehen <3
    Hoffentlich sieht man dich nicht nur im RPG-Teil^^

    @Ayato


    Jaaaaaa, der Soundtrack ist wirklich toll <3 Ich weiß leider grade nicht, welches Lied "Chaotic Dance" ist, aber kann es sein, dass es das Stück ist, welches spielt, wenn man gegen Folon kämpft?
    Mir persönlich gefällt das Lied am Besten, welches die ganze Zeit im Hintergrund ist, wenn man in Anuenue ist.
    Und das Spielsystem ist einfach genial!!!!! Ich liebe das Magnus-System <3 Es ist fantastisch! Meine lieblings Charaktere sind Savyna, Gibari und Folon^^
    Savyna und Gibari erinnern mich übringes seeeehr an Lulu und Wakka aus FF X/X-2. Dafür mag och Xhella leider überhaupt nicht X___x

    Ooooh, Ayato, ist das eine Fortsetzung von FF - Crystal Chronicals? ICh hab den ersten Teil + Lösungsbuch für die Gamecube, aber hab ihn immer noch nicht durch T____t Zu zweit hat es einfach viel mehr Spaß gemacht, als alleine *Drop*



    Ich zocke momentan Baten Kaitos fur die Gamecube. Hatte es mir irgendwann mal von einem ehemaligen Freund ausgeliehen und jetzt im GameStop wieder entedeckt *___* Es ist mein Lieblingsspiel <3





    Und auf der PS2 zocke ich noch Persona 3 FES


    Jaaaa, hab ich mir schon fast gedacht ^^" Bin halt eine Labertasche T____T
    Trotzdem danke, dass du dir noch die Mühe gemacht hast, meine Vorstellung durchzulesen und für das nette Willkommen^^

    Ich sitze sozusagen an der "Quelle" für englische Bücher xD
    Mein Onkel ist ehemaliger Englischlehrer und liest deswegen nur englische Bücher, vorzugsweise Krimis. Da kann ich dann immer die ganzen Bücher von ihm abstauben, die er schon gelesen hat ^_^


    Letzten Freitag habe ich mir auch wieder ein paar ausgeliehen.
    Unter anderem:
    "The Chemistry of Death" - Simon Beckett
    - "Predator" - Patricia Cornwell"


    Das sind die beiden, die ich schon angefangen habe^^ Bis jetzt noch nicht so spannend, aber das sind Krimis ja meistens am Anfang noch nicht. =P

    xDDD Die zwei sind schon ganz lieb *sie knuff*
    Naja, aber wenn ich wirklich richtig müde bin, ist es mir egal, wer da neben mir sitzt. Der wird dann einfach als Kissen missbraucht xD
    Da gucken die Jungs beim ersten Mal echt doof. =P Aber meine guten Freunde kennen das ja mittlerweile und seufzen dann nur und verdrehen die Augen oder lassen es stillschweigend über sich ergehen ^^

    Ooooh! Ein Thread zum Thema gefärbte Haare <333
    Kommt ja wie gerufen für mich xDDD
    Was ich nicht schon alles auf meinem Kopf drauf hatte.


    Die Grundfarbe ist meistens ein dunkles lila oder ein pink-lila. Und dann sind da immer bunte Strähnen drinnen^^ Hatte schon lavendel, türkis, azurblau, rot, pink, orange, gelb und so ein selbstgemischtes pastellrosa ^^


    Dann hatte ich aber auch schon ganz hellblonde Haare mit azurblauem Ansatz, komplett knatschrote Haare und rot mit gelben Strähnen^^


    Momentan sind sie aber nur unifarben lila, weil meine Stammfriseurin in Umständen ist und ich das den Restlichen da nicht zutraue xDDD Hoffentlich ist sie bald wieder da T____T

    @Ayato


    xD Da hast du Recht. Aber die beiden, die am meisten dafür herhalten müssen (beiden besten Freunde) sind homosexuelle^^


    @Cazuh


    Ooooh, das Gleiche "Problem" hab ich mit meinen Armbändern auch =P Trage oft Bettelarmbänder und da spiele ich dann auch immer mit den Anhängern ^^

    xD Ooooh, Angewohnheiten! Da kann ich auch was zu beitragen =P


    Wenn ich gefragt werden, wann ich Zeit habe, mich zu treffen, liste ich zuerst immer alle Tage auf, an denen ich keine Zeit habe... Total komisch <_<


    Dann habe ich noch einen extremen Fimmel, was Bücher angeht! Sobald ich auch nur sehe, dass jemand ein Eselsohr in eine Seite macht, oder Bücher mit den Seiten nach unten offen hinlegt ticke ich totaaaal aus X___x


    Dann kaue ich oft noch auf meiner Lippe rum <___<


    Und wenn ich müde bin kuschel ich mich an das Nächstbeste oder den Nächstbesten, der neben mir ist <_< Geht auch vielen au den Senkel xDDD

    Müssen es Serien sein, oder gilt das auch für Filme und Spiele?
    Da hätte ich dann nämlich z.B. den Synchronsprecher von Zorro (One Piece). Der spricht in Kingdom Hearts noch Axel und in FF Advent Children Reno^^


    Genau so der Sprecher von Sanji:
    Der synchronisiert in Shaman King noch Yo bzw. Hao ^^


    Und mein persönlicher Favorit:
    Die Sprecherin von Nico Robin und Doremi ist auch die Gleiche ^^

    Ich fand Ai am Anfang total klasse <3 Aber ich finde mit der Zeit hat Gosho Aoyama ihre zynische Seite etwas vernachlässigt T____T
    Heiji ist mein absoluter Liebling <3 Ich muss immer soooo furchtbar über ihn lachen. Zumal die Szenen mit Kazuha/Conan einfach unbezahlbar sind =3
    Und Shuichi hat's mir auch irgendwie angetan... Keine Ahnung warum. Ich mag ihn einfach <3
    Hab auch total geheult, als er gestorben ist T_T

    Meinen kriegst du nicht! Den geb ich um nichts in der Welt her xD
    Mein kleiner Bruder nervt mich seit einem halben Jahr jetzt schon damit, dass ich endlich ausziehen soll, damit er in den Keller kann.
    Ganz schön gemein der Kleine! T_T

    Sakura


    Dankeschööööön =3


    @GreenPearl


    xD Wie könnte ich eine Sig mit Ai nicht lieben? =P
    Wobei ich Shuichi oder Heiji noch besser fänd <3


    @Ayato


    Heute ist es wirklich erträglich^^
    Aber zur Not habe ich mein Zimmer zum Glück im Keller <3 Da ist es nie heiß =D

    @Ayato


    Meeeeh xD Danke, dass du mich daran erinnert hast, dass ich DER Newbie hier bin!!! =P
    Danke trotzdem, für deine Liebe Begrüßung =3


    @GreenPearl


    xD Danke! Ach, so leicht bin ich nicht zu vergraulen =P
    Ich mag deine Sig und deinen Avi übrigens gerne <3
    *auch totaler Conan-Fan bin*

    Jaaa, das meine ich! Der Junge hat für mich keinen wirklichen Charakter <____<


    xDDDD Sowas ist dann echt immer doof! Es sei denn, man kann sich noch über den Film lustig machen =P


    Danke, du auch!!!
    Alles klar, bis morgen oder so dann^^ *wink*