Beiträge von Eliade

Neee, aalglatt eher im Sinne von zu perfekt... Der macht ja alles für Bella.. Macht Edward ja auch, aber der ist iwo doch trotzdem noch er selbst dabei...
    Irgendwie sowas halt xD
    Jaaa, ich hab manchmal echt starke Ausdrucksschwierigkeiten X_x

Meine schon, in Filme, die sie interessieren^^ Oder eben in Filme mit meinen kleinen Geschwistern =P
    Und in James Bond Filme! Das ist für uns beide ein absolutes Muss!!!!

Das bedeutet Totenstarre ^^

Sooo, ich bin jetzt aber mal im Bett. Langsam aber sicher werd ich doch seeeehr müde X___x
    Aber wir schreiben uns die Tage doch bestimmt wieder, oder? =3

Jacob war mir auch unsympathisch... Der war iwie so aalglatt... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll xDDD

xD Achso. Tjaaaa... sie hatte mich in den ersten Film reingeschleppt, den ich ihr gründlich versaut habe! *böse grins* >=]

xDDD ICh komm dann an einen Tatort und rufe als allererstes so etwas wie "rigor mortis"!

Ich fand sie einfach nur ätzend X___x
    Dafür mochte ich Jasper gerne <3 Und Alice =D
    Aber Jasper ist mein absoluter Liebling ^___^

Was meinst du mit "mit der red ich net"? O___o Hä?

xDDDD Au jaaa!!! Ich werd Sherlock Holmes und Conan Konkurrenz machen, indem ich wild mit englischen Fremdwörtern um mich schmeiße xDDDD

Ich hatte das erste Buch gelesen und Bella einfach nur gehasst!!!!! Und man steckt die ganze Zeit über in ihrem Kopf X____x
    Zu allem Unglück ist meine Mama jetzt noch das übelste Fangirlie geworden... *drop*
    T______T
    Naja, so schlecht ist mein Englisch eg. nicht xD Zumal ich in einem Krimi wahrscheinlich eh nur Vokabeln lerne, die ich im Alltag niemals brauchen werde =P

Öh, neee^^ Friedhof der Kuscheltiere ist auch von Stephen King. R.L. Stine ist doch der Autor von Fear Street und Gänsehaut, oder?
    X____x Die Bis(s)-Bücher... *sterb*
    Naja, ich verstehe auch einige Wörter nicht. Aber meistens kann man die sich ja aus dem Kontext erschließen. Und ich fahr in 2 Wochen nach London xD Da kann eine kleine Vokabelauffrischung nicht schaden =P

Friedhof der Kuscheltiere soll ja total gut sein... Mal sehen, ob ich das irgendwo auftreiben kann, wenn ich keine Bücher mehr habe ^^
    Naja, ich lese öfter Bücher auf englisch^^ Und da mein Onkel ehemaliger Englischlehrer ist, liest er eben nur englische Bücher, vorzugsweise Krimis =)
    Da kann ich als Leseratte nur von profitieren xD

...
    Wir sind niiiiiiie auf diesen Gedanken gekommen xD

Ich hab noch kein einziges Buch von Stephen King gelesen xDDD Irgendwie reizen die mich nicht...
    Aber ich werd die nächste Zeit auch gut beschäftigt sein xD Hab mir gestern von meinem Onkel 6 englische Krimis ausgeliehen. <3

O_o Oh, das fällt unter Spam? X_X Fuuuuuu~~~~

Na dann drück ich dir die Daumen ^_^
    Naja, schlimm ist nicht der richtige Ausdruck. Es ist einfach nur sterbenslangweilig. Aber vll. würde es mir jetzt gar nicht mehr so langweilig vorkommen. Ist ja auch schon 3-4 Jahre her, seit ich es gelesen habe =P

Ich hab eine suuuuuper alte Version von meiner Mama bekommen xDD
    Sie hatte mir von dem Buch vorgeschwärmt, mir allerdings verschwiegen, dass es eine... naja, nicht "so dolle" Stelle mittendrin gibt xDDD
    Aber das Buch sollte in jeder Bibliothek zu finden sein ^^

Wovon? Von der Zeit, die er im Berg lebt?
    Tja, wenn sie im Film nicht beschrieben wird, hast du dafür im Buch umso mehr davon xD
    Ist echt suuuuuuuper langweilig <____< Da wird beschrieben, wie er sich von Schlangen und Ratten ernährt >_<

Naja, die 100 Seiten sind es wirklich wert!
    Wenn dich die Geschichte interessiert und du dich für leicht skurrile Geschichten interessierst, ist es wirklich lesenswert!
    Der Schreibstil während den spannenden Phasen ist auch super! Die Lehre bei dem Parummeister und die Begegnung mit dem Mirabellenmädchen z.B. sind super beschrieben!
    Auch das Ende ist einfach spitze! Das einzig Blöde sind halt diese 100 Seiten, in denen er im Berg lebt T_T

O____o Musste ich den ersten Teil jetzt verstehen? Ich hoffe nicht xDDD

Also, meine absolute Lieblingsband ist Nickelback <333 *sie lieb*
    Außerdem höre ich noch gerne Black Eyed Peas (allerdings nur die Lieder, bevor sie sich getrennt haben), Three Days Grace, Family Force 5, Owl City, Versa Imerge und Hey Monday.
    Sind nur einige Beispiele. Ich höre aber auch noch gerne ruhigere Lieder, da gibt es aber keine bestimmte Band. Es ist also ein eher bunter Mix bei mir ^^"
    Diverse Soundtracks gehören auch zu meinem festen Repertoire.
    Kurzum:
    Das, was mir gefällt =)

X_X Badumm... Hätte ich vll. dazu schreiben sollen <_____<
    Ich Schussel...
    Ich meinte das Parfum^^
    Hab das Buch vor 3 Jahren oder so gelesen und mich wirklich durch die Mitte gequält >____<

Also von dem Buch kann ich dir nur abraten....
    Oder du liest nur die erste 100 Seiten, lässt dann die nächsten 100 weg und dann machst du dich noch einmal an die letzten 100 Seiten ran xDDDD
    Dafür habe ich den Film nicht gesehen ^^

O_____________________o

OMG! Du kennst Dormagen?!!! Aaaaah! Ich fasse es nicht!!!!!! Ich wohne 10 Minuten davon entfernt xD Hätte wirklich nicht gedacht, dass irgendjemand außer mir hier diese "Stadt" kennt!!!!!!
    Jetzt hast du mich aber echt von den Socken gehauen!!!!!!

Danke für die überraschende Begrüßung xD

xD Dankeschön!!!
    Naja, aber um viel Schreiben/Reden zu können, braucht man trotzdem immer zwei!
    Andere Labertaschen muss ich mir also erst noch suchen xD

Oh oh, lieblings Filme... Da kann ich ja auch eine ganze Reihe auflisten xDDDD

Hier erst einmal meine ABSOLUTEN Lieblinge:

1. Das Streben nach Glück
    2. Sieben Leben
    3. Die letzten Glühwürmchen
    4. Operation Walküre

Jaaaaa, ich steh auf tragische und dramatische Filme. Bei den Vieren hier krieg ich jedes Mal fast einen Heulkrampf... *schnief*

Sooo, hier nun alle anderen Filme, die ich auch liebe:

- Bedtime Stories
    - Chuck & Larry
    - I am Legend
    - Fantastic Four
    - Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
    - Interview mit einem Vampir
    - The Dark Knight
    - Spiderman 1-3
    - Catch me if you can
    - Shutter Island
    - Philadelphia
    - Prince of Persia - Der Sand der Zeit
    - Hancock
    - Staatsfeind Nr. 1
    - Der Wixxer 1+2
    - Edgar Wallace Filme
    - James Bond Filme

Ich habe mich jetzt mal auf eine Auswahl beschränkt ^^" Es gibt noch zig andere Filme, bei denen ich jedes Mal am Boden vor Lachen liege oder ebenso eine ganze Familienpackung an Taschentüchern verbrauch T_T

Hallöchen ihr Lieben =D

Hach, wie freut es mich, endlich mal ein ausgebautes und deutschsprachiges Forum für Animes und Mangas gefunden zu haben =3 Die Einzigen, die ich bisher gefunden hatte waren entweder auf Englisch oder es war so gut wie nie jemand online. Vielleicht bin ich aber auch einfach etwas unbegabt im Suchen xD
    Naja, jedenfalls freut es mich, so ein großes Forum gefunden zu haben!

Soo, jetzt erzähl ich euch aber mal etwas über mich ^^
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf, das so ziemlich in der Mitte zwischen Köln und Düsseldorf liegt. Da Düsseldorf ja eine Japanmeile hat und auch der Japantag jedes Jahr dort stattfindet, habe ich zum Glück einigermaßen guten Zugang zu Merchandise, Puris, Süßkram und und und ^O^

Zu meinen Hobbies gehört unter anderem das Segeln. Seit ca. 8 Jahren mache ich nun schon unseren örtlichen Baggersee unsicher, bin aber trotzdem noch eine Gefahr für alle, die mal in meine Fahrtrichtung gelangen ^^"
    Trotzdem macht es im Sommer richtig Spaß, den Wind in den Haaren zu spüren und über das kühle Nass zu gleiten <3 Je nach Gemütslage geht es danach auch schon mal Baden =P
    Des Weiteren bastel/male ich wahnsinnig gerne. Zu Geburtstagen gestalte ich meine Karten grundsätzlich selber, damit auch das ganze Geschenk von Herzen kommt <3 Ich bastel oft Lesezeichen selber, wobei ich hier oft Glitzer und anderen Schnickschnack benutze. Ein bisschen Mädchen steckt halt in jedem ^.^

Eine weitere Leidenschaft von mir sind meine Buttons <3 Ich liebe diese kleinen Anstecker und gucke sofort überall, ob ich einen finde, der mir gefällt. Mittlerweile erstreckt sich diese Sammlung schon über sämtliche meiner Taschen |D

Nunja, aber kommen wir jetzt zum essentielleren Teil: meinen lieblings Animes/Mangas.
    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich Mangas wesentlich lieber mag, als Animes. Eigentlich gucke ich auch so gut wie nie Animes und wenn, dann nur diejenigen, die zu den Mangas gehören, die ich lese. Für gute Anime-Tipps bin ich deswegen jederzeit offen!!!
    Hier sind nun also einige meiner Lieblinge:
    Detektiv Conan, Ouran High School Host Club, God Child, +Anima, D.Grayman, W Juliet, Pet Shop of Horrors, Get Backers, Ludwig Revolution etc.
    Also relativ gemischt ^^"

Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich bin leider eine Labertasche T_T *sich in Ecke verkriech*
    Deswegen beende ich meine Vorstellung einfach mal und bitte euch, mir einfach Fragen zu stellen, falls ihr noch irgendetwas wissen wollt =D

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!!! <3