Beiträge von Wildclaw

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    (Soren dein Rpg grenzt ziemlich krass an Powerplay...Da wir noch in den Anfängen sind und die Charakter nicht allzu erfahren sind,ist es ziemlich unrealistisch das sich dein Char erstmal trauen würde,gegen eine Truppe Feinde zu kämpfen,weils ihm einfach an Kampferfahrung fehlt. Und zweitens würde er es nicht so einfach gegen eine Überzahl an Gegnern schaffen,Vll. würde er gegen 3 Leute 2 töten und dann selber draufgehen,aber in nem Kampf gegen 4-5 Leute 2 töten,einen schwer verletzen und den stärksten von ihnen einfach mal nebenbei parieren ist etwas übertrieben. Ich weiß nich wie es Fully sieht,aber wäre es mein RPG würdest du in der Situation draufgehen,gerade weil dein Charakter ne Wand im Rücken hat und umzingelt ist...)


    Es lösten sich wieder ein paar weitere Kacheln und rutschten in Richtung des dunklen Abgrunds der seine Zunge dannach leftzend ausstreckte! Natsu merkte relativ spät das die Zunge der dunklen Gasse nicht den Kacheln gewidmet war,sondern sich eher nach ihm verzehrte! Natürlich war diese Zunge nur ein stylistisches Mittel das sich Natsu ausdachte um alle seine Taten cool wirken zu lassen und zu dramatasieren. Als er auf seinen Kacheln wie ein Surfer eine Welle ritt,vollführte er einen heldenhaften Hechtsprung der auf die Spitze des Daches abziehlte,nur leider unterschätzte er die Kraft die in seinen Beinen lag und sprang darüber hinaus und purzelte in Richtung eines neuen Feindes,denn auf dieser Seite befand sich ebenfalls ein tödlicher Abgrund,der seinen Lippen leckte!
    ~Ich bin umzingelt von Feinden!!~ Dachte sich unser allzeit geliebter Bogenschütze mit dem Größenkomplex und rannte das Dach der länge nach,dicht gefolgt von 2 Zungen die sich ihr Festmahl nicht entgehen lassen wollten. Mit einer kleinen akrobatischen Einlage die sich der junge Mann einfach gönnte,hohlte er zum Sprung aus und drückte sich im nächsten Moment von der Kante des Daches ab um das nächste zuerreichen,der Sprung war knapp,er erreichte gerade noch so die Kante und musste sich glücklicherweise nicht hochziehen, sonst wäre er Monsterfutter gewesen.
    Die nächste Kante erreichte er mit einem kurzen Sprint und rutschte die letzten dezimeter auf die Kante zu um diese im richtigen Moment zu packen und sich daran zu hängen. Er sties sich von der Wand ab an der er hing um auf einer Fensterbank zu landen die ihm wenig platz bot,aber tief genug hing das er sich einfach fallen lassen könnte,wenn er sich einfach an diese hängte und eben dies tat er auch. Er landete sanft und relativ lautlos auf der gepflasterten Straße,über die ein dunkler Vorhang hing.

    Um mal wieder einen kleinen gegenbeweis für Meine Inaktivität zu bringen,(ja du kommst mir gerade recht! :D)heiße auch ich dich herzlich Willkommen...wait a second...welches Herz...ehm egal,das tut nichts zur Sache.


    Also Willkommen hier auf der Seite~.
    Was hörst du denn so für Musik wenn man fragen darf?


    Gruß Wildy.

    Aloha und Holdrio!! o:
    Ich hoffe du meintest "Role play gamer",weil so oft rollen wir hier nicht so rum. ;P


    Mal davon abgesehen heiße ich dich Herzlich Willkommen ,hier in des Animes Domäne. :D
    Ich hoffe du findest dich hier ordentlich zu recht und dir wirft niemand Steine in de Weg.
    Wenn du Fragen oder so hast,die anderen Leute sind ganz nett,...ich nicht!! D:
    Nur'n Spaß. xD


    LG Wildy~