Beiträge von Wildclaw

finde die Forumtreffenunterhaltung sollte bei Umfragen bleiben O:
    weil im großen und ganzen ist es ja ne Umfrage und was bringt ne umfrage wenn keiner/kaum wer teilnehmen kann? O:

ich hasse es wenn ich nachts hunger bekomme >>"
    da will man grad schlafen gehen und noch vorher was lesen und anstatt Sätze liest man nur "Essen,Essen,Essen,Essen,Essen,Essen,Essen,Essen" xD

Tag: Samstag
    Uhrzeit: 22:56
    Letzte Aktivität: Air Gear gelesen
    Nächste Aktivität: Maybe Horrorfilm gucken O:
    Letzter Anruf von: großes Brüderchen O:
    Letzter Anruf an: ebenfalls großes brüderchen O:
    Letzte SMS von: kp xD
    Letzte SMS an: kp lange her xD
    Letzte Nahrung: Chips oo
    Letztes Getränk: Aqua Plus Apfel *extra auf das Etikett geguckt habs O:
    Letztes Lied: Chain - Back on
    Kleidung: weißes T-shirt, karierte Shorts(zu viele Farben D;),Boxershorts(an die macht O: xD)
    Wetter: zu hell im Zimmer und zu dunkel drausen um was zu erkennen T___T
    Feeling: Bored
    Grund: bis eben nix interesantes im Fernsehn D:
    Frage d. Tages: what will happen next?
    Antwort darauf: I have no idea. D:
    Erkenntnis d. Tages: Hab hier ziemlich auf Mückenspray rumgesprüht O:
    Guter Vorsatz für morgen: Pennen <3

Hinterher ist man ja immer schlauer. Aber wie hätte Dave Lister auch ahnen können, dass er nach einer ausgedehnten Zechtour durch ganz London plötzlich auf der anderen Seite des Universums aufwachen würde? Und dass es ihn bald darauf auch noch 3 Millionen Jahre in die Zukunft verschlagen sollte? Als letzten Vertreter der Menschheit und mit nur noch zwei Zigaretten? Dave, der glaubt, er habe nun nichts mehr zu verlieren, heuert kurz entschlossen auf einem knallroten Riesenraumschiff an. Doch das war die blödeste Idee seines ganzen Lebens, denn damit fangen Daves Schwierigkeiten erst so richtig an …

Roter Zwerg ist mit abstand eins der besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Gut gelesen habe ich es noch nicht. xD
    ich hab gerade mal 16 Seiten durch und kriege mich vor lachen nicht ein.
    Gerade die nüchterne Erzählweise die es so wirken lässt als erzähle jemand dem Leser eine Geschichte von einem ganz normalen Tag ist einfach nur genial und passt perfekt um sich diese Geschichte bildlich vorzustellen.

Roter Zwerg verspricht viel Humor und besonders viele Kopfkino-momente an die man sich gerne wieder erinnert.
    Und sie zeigt auch schön wie der erste Kommentar des Autors auf dieses Buch zutrifft:
    "Niemand ist unnütz,er kann auch noch als schlechtes Beispiel dienen".

mag sonnenblumen O:

btw sunny vanny-boy meinte Kakashi xD
    Kakashi heißt nämlich Vogelscheuche und auf den hunden von ihm steht das auch auf den Westen in Form eines Gesichts das in Japan gängig für Vogelscheuchen ist O:

wieso wollte ich nen 6? D:
    Sieben sind besser und anime mässiger O:
    ich meine:
    7 Dragon balls
    7 Chaos Emeralds

nur mal so als beispiele es gibt immer 7 spezielle Steine,Sachen or what ever >o<
    also brauchen wir 7 Sterne O:

ich wäre eig. gegen beide Rpgs D:
    Epic Elgadriels war nicht so der Burner D: ich mein wir sind net mal mit der vorgegebenen Startgeschichte fertig geworden
    FF14 wäre allein wegen den viele Standorten halt zu extrem finde ich D:

nennt es intuition oder wie auch immer. ich glaube einfach dass du es warst. und das hatte nix mit dir zu tun wildclaw deswegen habich das nicht gemacht.

ich dachte du hättest das "ich glaube einfach dass das du es warst" auf mich bezogen und damit hättest du dich ja als wolf geoutet D:
    war nurn missverständnis xD

außerdem das mit Shaddy war net ernst gemeint,das war nur ein Witz D:
    ich war in der Runde lang genug ernst wenn ich drausen bin muss ich ja nicht mehr ernst bleiben,also wäre ziemlich dämlich wenn wer shaddy wegen mir hängt D: