Beiträge von Wildclaw

yay <3
    Rumi ich hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb <333

ich war der Evil Warlock!! O:

Und Sely ich hab dich gar net gewählt! ><
    ich hab dich verdächtigt!
    wie schon so oft gesagt wähle ich in der ersten Runde nie xD

ööh bei ff14 blick storytechnisch noch net ganz so durch weil die halt Startort abhängig ist.
    Aaaalso...*gerade in der Anleitung die allgemeine Geschichte gelesen*(ich übersetz mal die wichtigsten Teile)

Die großen 6 Städte führen regelmäßig Kriege,schlossen Bündnisse der Notwendigkeit und lösten diese wieder auf.
    Dies ging so weiter bis sich eine neue Macht zeigte,das Garlean Kaiserreich, welches mit ihren Behemoth-Luftschiffen und ihren waffenschwingenden(ja das steht so da,und da steht noch das die Waffen feuer speien wusste aber net wie ichs ausdrücken soll ohne das es kacke klingt xD) Truppen die größte und mächtigste Stadt von Eozera,Al Migho vernichtete.
    Die übrigen Nationen formten eine Allianz um sich auf eine Invasion vorzubereiten,die niemals kam...
    Somit begann "die ruhige Zeit"

Die vorher gigantischen stehenden Heere mussten mit entsetzen feststellen das sie ohne Anstellung da standen.
    Als gegenmaßnahme gegen die immer mehr und mehr kriminell werdenen bewaffneten Männer und Frauen wurden Gilden gegründet in denen sich diese Leute ihren Fähigkeiten bemächtigen konnten um sich selbst und anderen zu helfen.

Somit begann die Era der Abenteurer.

So das is so die Vorgeschichte O: