Beiträge von Wildclaw

nope D:
    i need tha kiss of tha muse to get tha awesome idea for za RPG,Dude! xD
    Weil da ich gestern mit ff14 angefangen hab fällt mir auch echt nur gerade sowas auf die bisherigen Kriterien ein xD

Mir ist das Genre vollkommen gleich O:
    wir hatten hier so viel wo ich mitgemacht hab und eig. alles hat mir gefallen xD
    nur Hotd war net so mein Fall D:
    dann bin ich noch bei nem Narutorpg angemeldet,joa wie gesagt mir ists genre relativ O:

Wenns ihr wollt könnt ihr hier auch ein paar Elemente die ihr haben wollt posten unc ich versuch mir dann ne Geschichte draus zureimen auf der das Rpg passiert(ist halt mit hintergrundgeschichte more epic!) naja oder wenn jemand Lust hat kann die Person es machen O:

uha ich erlebe mal einen Start des Spiels (fast) mit xD
    sonst verpeil ich immer mal nach zu gucken D:

wie jeder schon gesagt hat bin ich ebenfalls ratlos
    weil man kann schlichtweg niemanden wegen seiner Ausdrucksweise beschuldigen.
    Z.b. "BOAH DU HAST VIEL ZU LEICHTFERTIG ICH HAB KEINE AHNUNG GESAGT,DU BIST DER WOLF!!!"

Jedoch soll man ja im Spiel verdächtigen deswegen, verdächtige ich Sely weil mir ihre "keine Ahnung ob Wolf wirklich da war"-Logik ein bisschen verdächtig vorkommt aber wählen tue ich noch nicht O:

mir fällt atm nicht wirklich was ein was man als Forum Rpg umsetzen könnte D:
    atm kommt mir nämlich nur so was air gear mäßiges in den Sinn xDD

Tatsache ist das es im Moment eher weniger zu einem Rpg kommen wird weil nicht gerade viele Interessenten am allgemeinen RPG vorhanden sind D:
    also selbst wenn jemand einen super hammer geilen ultra Vorschlag(leicht übertrieben) für ein RPG bringen würde,würde keine Gruppe zusammen kommen in der es sich lohnen würde die Story auszuspielen.
    Es ist halt ziemlich doof das die ganzen alten Leute die beim Rpg mitgewirkt haben eben nicht mehr/selten on kommen und somit auch von deren Seite nicht kommen wird D:
    man kann maximal hoffen das neue dran interessiert sind.
    Ich selbst bin auf ner anderen Seite wegen dem Rpg angemeldet(ist halt ne reine Rpg-seite D:)
    aber ich persönlich wäre dran interessiert wenn es hier wieder zu nem Rpg kommen.

Ich sag auch mal Hallo!! >o<

womit fange ich an.....
    ööööh....achja genau! >o>
    mit dem H!
    Also H-allo!
    ich heiße dich mal im Namen der inaktive Rpg-Sektion willkommen.
    Weil ich bin da der ultra coole Moderator. :weinen:

Sohohohoho~ wie du gemerkt hast ist Shad zu dissen hier das Gruppernerlebnis schlechthin und schweißt zusammen. O:
    und da ich net so kuschlisch bin mach da auch nisch so mit (wurde als Kind wahrscheinlich zu wenisch umarmt ist auch gut so >o<)

ich bin deprimiert xD
    zum ersten mal seit dem Update der Seite leuchtet der Moderationsbutton auf und ich hab keine Ahnung was ich mit anfangen soll Q__Q xD

@wild mal von ner andern seite aus gesehen nur weils dir gut geht und du fröhlich bist muss das noch kein grund sein das du der wolf bist...

es schliest mich aber auch nicht aus ^^
    ich erinner nur gerne daran das jeder der Wolf sein kann
    ich wähle Haggard,Begründung: siehe Post nummer 8 des Threads *die Nummerierung voll praktisch find* xD

aber ich kann es einfach net soooo ernst nehmen weils ein Spiel ist ^^

ich nehm in der Regel nie Spiele sonderlich ernst (außer ich hab um die 18 mal verloren xD)
    btw kann ich es net als geschmacklos ansehen gerade weils nur ein Spiel ist. xD
    ich mein sie sind ja nicht echt gestorben.