Hayatos Flame Arrow ist Imba besonders in Kombination zu seinem Boxensystem xD
aber ich mag am meisten Hibari,Mukuro und Tsuna D:
und nein ich meine nicht das Pairing xD
und noch Byakuran ist cool >o<
Beiträge von Wildclaw
-
-
yeah zum Beispiel lese ich momentan Katekyou hitman reborn den Manga(obwohl ich den anime schon fast komplett hinter mir hab abder wurde zu öde >o> deswegen lieber Manga),höre Musik gucke Fernsehen und versuche jetzt hier regelmäßig zu posten xD
Und wer hat meinen blauen Mod-Stern gemoppst? D:
ich will ihn wieder ich fühl mich so nackisch ohne den! T__T -
ich sollte mir abgewöhnen 5 Sachen nebenher zu machen >o>
jedes mal wenn ich in der Laberecke poste mache ich irgendwie immer was auf das ich mich wesentlich mehr konzentriere und guck dann erst wieder rein wenn etwa 3-4 Seiten gepostet wurden xDDD -
Nabend! :D
wie gehts euch so? xD -
Yay ich hab den Jackpot geknackt <3
aber an solchen Sachen merkt man schon wie die Leute die banalsten Dinge zu einem Indiez aufblähen können >o<
naja hängt mich ist ja fast jeder dafür ich genies die Aftershow-party wenn der Wolf gewinnt als einer der ersten <3 xD -
Zitat
Original von sunny
soll das heißen, aslbi musste für den wolf einspringen, wenn das stimmt, dann muss es jemand sein, der in letzter zeit fast gar nicht on war....
rumi fuller noy und mich kann man dann wohl ausschließen, bleibt nur wildyich will nicht von mir abelenken aber ich sage einfach mal nur das diese Faulheit sich einfach darauf bezog das Haru zu faul war sich nen tollen Spruch auszudenken für den Toten.
außerdem nützt es doch eh nichts wenn ich von mir ablenke ich werde ja sowieso gehängt,ist mir auch egal, ich halt mich aus der weiteren Diskussion raus. have fun beim Spekulieren und hängen. -
hab ichs nicht gesagt? ~_~"
-
Zitat
Original von sunny
Nope, ich habe keine Probleme mit Claw, du etwa ?! ;)
Du fragst dich wieso ich Wildy beschuldige. Nun, ist nur eine Vermutung [SIZE=7]und würde gerne wissen wie er auf den "Finger" reagiert ^^"[/SIZE]Ich spekuliere halt nur ;) so wie ihr alle ...
bädämm erst jetzt gelesen war zu faul die anderen Posts zu lesen und hab mir erst jeztz die erste Seite durchgelesen xD
Sooooo
Dinah es ist echt süß das du mich verteidigt hast <3
aber natürlich besteht ein berechtigter Verdacht das ich der süße kleine Wolf bin ich bin schlieslich a bad boy :D
ich meine eine wilde Klaue,Krallen die alles zerfetzen wenn sie in Rage geraten!!....oder auch nicht xD
Ich könnte zugeben das ich der Wolf bin....aber vielleicht will ich dem Wolf auch nur helfen,weil ein Wolf-sieg auch was hübsches ist.
Ihr könnt mich hängen....aber vielleicht kostet euch das den Sieg.
Ich könnte mit meinen späteren Beschuldigungen Recht haben...aber euch vielleicht auch den Sieg kosten.ich bezieh mich mal auf die Wahl ich,ich bezweifle das Dinah der Wolf ist, und selbst wenn ich Unrecht habe, kann man sie jeder Zeit immernoch hängen,und bisher haben sich Dinah's Thesen immer als sehr präzise und hilfreich erwiesen,ich würde sie noch ein paar Ründchen am Leben lassen weswegen ich von meinem hohen Ross absteige und meine Gewohnheit der Unmündigkeit im ersten Zyklus ablasse.
Und da es als dritte Stimme die dazukommt wohl klar ist wen ich wähle bräuchte ich es nicht erwähnen aber ich sag es trotzdem ich wähle SelY <3
-
ich stimme nie in der ersten runde D:
-
is ein Naruto-rpg-char xD
haben ein Freund und ich zusammen gezeichnet hab noch ein non-chibi von ihm das finde ich ziemlich gut xDback to topic 8/10 weil shiki awesome ist! xD
-
Damdidam der Server wird in letzter Zeit öfters angegriffen oder? o.o
ich hab da in letzter zeit keine Ahnung deswegen frag ich xD"
ich hab sonst immer das forum einmal offen aber wenn da keine Verbindung ist schlies ichs und vergess es dann immer wieder aufzumachen >o>" -
Bamm! >o<
ja mir ist a langweilig und b gibts so nen Thread in nem Forum in dem ich angemeldet bin und dacht mir "kay der ist recht beliebt,machen wa hier auch auf! :D" xDganz einfach
Titel erklärt was zutun istSkala ist von 1(schlecht) bis 10(gut) ^^
-
wie immer dabei >o<
-
ah kay hab ich net gesehn xD"
-
wieso wurde ich eig. aus der Doubt gruppe geworfen? o__o
-
Ich hab mir auch fdk 4 gestern aungeguckt und ich muss sagen er ist arsch gut xD
da ich orlando und Keira nicht sonderlich leiden konnte hab ich die beiden auch nicht wirklich vermisst >o> -
Die Amis haben schon was gegen die Gundams D:
UND ZWAR OPTIMUS PRIME!! xD
und England vernichtet die Gundams eh in der Zukunft mit ihren Knightmares! xD -
Ich lese momentan
Bücher: Halo: Die Schlacht um Reach und Ein Mann ein Buch
Mangas: Übel Blatt(wobei mir stellen net so zusagen naja was solls) -
because we can do it :D xD
-
Der Satz ist wahrscheinlich so gemeint, da man in Verteidigung gegen die Dunklen Künste auch Flüche(Dunke Künste) lernt wird der Unterricht nur auf diese Reduziert.
Aber ich verstehe was du meinst, macht wenig sinn in einem Unterricht gegen etwas genau das zu lehren xD