Beiträge von Wildclaw

Tag: Montag, 13.12.10
    Uhrzeit: 18:07
    Letzte Aktivität: Nen Film suchen
    Nächste Aktivität: kp! xD
    Letzter Anruf von: ?
    Letzter Anruf an: ?
    Letzte SMS von: ?
    Letzte SMS an: ?
    Letzte Nahrung: Kinder Bueno
    Letztes Getränk: Apfelschorle
    Letztes Lied: Fireflies Owl City
    Kleidung: Sweatshirt,T-shirt,Boxershorts,Jeans
    Wetter: fast kühl,dunkel
    Feeling: ganz gut
    Grund: kein grund um schlecht drauf zu sein
    Frage d. Tages: Warum morgen ne Spanisch-arbeit D:
    Antwort darauf: Weil der Rohn ein Arsch ist
    Erkenntnis d. Tages: in Physik zu schummeln ist einfach~
    Guter Vorsatz für morgen: Die Spanisch-arbeit net ganz verkacken

Es ist aber für "Weiber" in dem Sinne geschrieben und gezeichnet worden D:
    außerdem wenn fulli es so meint wie Ruki es denkt,verweise ich auf eine Foren-Regel

wenn sie es so meint wie ich denke wie sie es meint würde ich es erlauben D:

Zitat

Original von Rukilein
    Ähm O:
    In dem Forum sind größtenteils irgendwelche Kinder, und es ist jetzt nicht so, dass man die RPGs nicht öffentlich sehen kann o.ô
    Ich les den Quark zwar nicht, aber ich fände es nicht angebracht, irgendwelche Yaois hier gepostet werden und so Kinder die dann lesen v_v
    Mir ist schon klar, dass man *****grafie auch überall findet und das zugänglich ist, aber trotzdem. o-ô

du verwechselst das hier stark mit Hentai D:
    was mich gerade stark verwundert ist dass das ein Mädchen net auseinander halten kann da sie Yaoi bekanntlicher Weise in Massen lesen D:

so RPG beginnt viel Spaß ^^
    und für alle bitte die erweiterten RPG-Regeln lesen~

da keiner wirklich anfangen will muss ich mir wohl nen Einstieg ausdenken.

Es schlug gerade 7 Uhr als sich die Tür des Kreissaales schloss und sich viele Politiker,Presseleute und Bürgervetreter zu einer Debatte einfanden.
    Nicht das das wirklich für die Politiker eine Rolle spielte,nein nein,ihnen war das ziemlich egal.
    Viele von ihnen hatten nur ihre eigenen Ideen und das eigene Wohl und das ihrer Familie im Kopf,ziemlich egoistisch wenn man einen normalen Bürger fragt aber naja, was will man machen wenn die Obrigkeit andere Meinung ist?
    Nunja mit den ganze Leuten hatten sich auch Engel eingeschlichen, nicht nur welche die sich für diese Menschen und ihr Wohl interessierten sondern auch solche die ihnen verderben bringen wollten...

Buh~ :D

Also....*auf meine Karten schau und nervös mit den Händen zitter*
    Ha-....Hallo erstmal...
    *Karten verbrenn* NYAHAHAHA!!!... öhm sorry ich improvosier doch besser D:

HAY!!
    Willkommen (zurück) im Forum~
    So ich hätte da mal zwei schwerwiegende Fragen an dich.......

WAS FÜR MUSIK HÖRST DU SO!!?? >O<
    und...wie gehts? xD

LG Wild :D

Tag: Freitag, 03.12.10
    Uhrzeit: 21:38
    Letzte Aktivität: Im Bett gelegen, gelesen und Musik gehört
    Nächste Aktivität:kp
    Letzter Anruf von: ?
    Letzter Anruf an: ?
    Letzte SMS von: ?
    Letzte SMS an: ?
    Letzte Nahrung: Schinkennudeln
    Letztes Getränk: Apfelschorle
    Letztes Lied: Im no Superman - Lazlo Bane
    Kleidung: Boxershorts und T-shirt
    Wetter: Dunkel D:
    Feeling: scheiße um erhlich zu sein oo
    Grund: Gesundheit im Arsch
    Frage d. Tages: Warum muss ich JETZT mitm dem blöden Köter raus?
    Antwort darauf: Meine Mum hat nasse Haare und ich hab ja nur was grippeähnliches~
    Erkenntnis d. Tages: Krank sein ist scheiße
    Guter Vorsatz für morgen: Gesund werden.

Also mir ist aufgefallen das bei einigen die Rpgn das RPG ziemlich flach ausfällt: zu kurze Posts,schlechte Beschreibungen und auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar.
    Das würde ich gerne ändern.
    Der Aufbaukurs steht auch denen zu verfügung die nicht RPG bzw.eher damit anfang wollen.
    Der Kurs ist völlig freiwillig,es werden maximal ab und zu empfehlungen per Privater Nachricht verschickt bleibt jedoch eure Entscheidung.
    Wir wollen einfach nur den Spam der im Moment vorwiegend hier herscht wenn tatsächlich mal was gepostet wird vermindern ^^
    Also wie gesagt ich zwinge keinen wäre nur Nett wenn 1-2 den Dienst in Anspruch nehmen weil wir auch nicht Lust haben wegen dem Spam alle 5 minuten motzen zu müssen. Klappt halt nur wenn ihr dazu bereit seid~.

Das Prinzip des Aufbaukurses besteht darin:

-Euch die Grundregeln näher zu bringen
    -euren Schreibstil zuverbessern
    -wir werden auch versuchen euch den Einstieg ins RPG zu erleichtern.
    -Und der wichtigste Punkt: wir versuchen euch den Spaß am RPG näher zu bringen.^^

Momentan sind die Aufbaukursleiter:

Wildclaw
    AngelInHell

schreibt euren Lieblingsleiter an wenn ihr Fragen zu den Aufbaukursen habt oder daran teilnehmen wollt oder postet es hier. ^^

Also ich arbeite dann für das Rpg noch eine kurze Story aus~(sry nicht so viel Zeit xD wenn wem eine bessere Story einfällt kann er/sie mir diese schicken und ich editiere es ^^):

Als Gott die Erde und alle Lebewesen die auf ihr wohnen erschuff,erschuff er ebenfalls die Himmlischen die von den Menschen Engel genannt werden.
    Die Himmlischen übernahmen die Aufgabe von Gott über die Erde zu wachen und so kam es dazu das Gott die Erde verlies.
    Langsam ging die Zeit ins Land und die Engel spalteten sich in 2 Parteien auf:
    Die Todesengel,die von den vielen Kriegen die, die Menschen geführt hatten genug hatten und sich daraufhin entschieden die Menschen für ihre Sünde als nicht lebenswürdiges Wesen anerkannt und sie damit auslöschen wollen. Und die Schutzengel die sich für die Menschen einsetzen und das Gute in ihren Herzen vor ihren Brüdern und Schwestern verteidigen wollen.
    Und so kam es zu dem Eregnis das wir heute "Angels War" nennen...

Also folgt ölis beispiel und schaut euch die Alten Rpgs an und schlagt sie vor! xD
    ich seh dann immer mal nach ob ich die Story ein bisschen ausarbeiten kann und sie vll. etwas ansprechender wird,wenn ihr Lust habt könnt ihr das auch übernehmen ;D
    Aber wenn ihr halt kb oder keine Zeit habt mach ichs eben bei Gelegenheit :D

ich kümmer mich dann in nächster Zeit um die zwei Rpgs wobei ich mir erst mal Angel War angucken muss da ichd as RPG net kenne und mal mir die story angucke <3