den hält fullmoon mit 2512.93 € D:
Beiträge von Wildclaw
-
-
994.14 €
bamm D:
-
Kaito grinste zuerst als er er Sari's antwort hörte doch als er Antworten wollte wurde sein tiefes einatmen mit dem er seinen Satz beginnen wollte von einem lauten Kreischen unterbrichen.
Der Blondschopf sprang auf als er sah das Sari auf den Boden zuraßte.
"Wow Wow Wow..." brabbelte der Junge als er sich, innerhalb einer halben Sekunde ,etwa unter Sari possitionierte und sie auffing.
Sie befanden sich jetzt in dieser klassisch-kitschigen "Prinz-Prinzessin"-Possition die man wohl aus jedem drittklassigen Märchen kannte.
"Das Schicksal ist wohl auf meiner Seite Prinzesschen." Der Blondschopf grinste und und zwinkerte dem Mädchen in seinen Armen kurz zu. -
Kaito setzte Torobo etwa 20 Meter von dem zerbrochenem Fenster über ihnen im 2 Stock ab."Am ersten Tag unangekündigt nicht bzu kommen wie dieser komische Lehrer kommt auch nicht gut!Also wenn der Lehrer uns bestrafen will dann reiben wir ihm das unter die Nase! Genial nicht!?" Kaito's arm deutet auf das zerbrochene Fenster udn dann brüllte er laut stark "SARI-CHAN,TENJO-KUN KOMMT RUNTER!!!DER LEHRER KOMMT WAHRSCHEINLICH EH NICHT!!!" noch im selben Moment lies der Junge sich ins Gras fallen und überkreuzte sein Arme hinter dem Kopf und machte den anschein er schlief.
//hätte ich nicht gesagt das er ein Hexenmeister ist müsste ich diesen Leckerbissen vielleicht teilen...hehe// -
wazzzzap!? >o<
-
-
nachfragen,warten,addy oder korb kassieren D:
-
-
richtiges Alter: 16
biologisches Alter: 17.6
tja ich bin meinem wahren Alter weit vorraus :D -
herzlich willkommen und so xD
ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben :D
so mal nebenbei
Was guckst du so für animes(also vom genre her)?
Was hörst ddu so für Musik?
Und wie lange guckst du schon Animes? xD -
"Hmpf... wie unhöfflich" ein durchschnittlich lautes Knurren war im Raum zu hören.//sollte froh sein das ich kein Rassist bin sonst wäre das Jungchen jetzt tot.Als ob ich einen Mensch nicht von einem Hexenmeister unterscheiden kan...// "Was nun...was nun... hmm....IDEE!! Yo Torobo lass mal schwänzen!"
kaum hatte der Junge die aus langeweile und des nicht auftauchenden Lehrers geborene Idee ausgesprochen konnte man weder Kaito noch Torobo sehen. Das einzige was dafür sprach das sie zufuß unterwegs waren und keine Magie benutzten oder sonst was war das die Tür zugeschlagen wurde und das Klirren eines Zerbrochenen Fensters im Flur. -
-
ne es soll nicht-laber-ecke heißen du bist falsc h die laber-ecke ist 2 Türen weiter D:
-
I have to say something....
RETARDS WE ALL KNOW ONE!! >o<
-
*dem tisch mit einem super mega ultra-move ausweich* kapläm!!
-
yo yo yo hie ist wildclaw oww >o<
Also ich begrüße dich mal im Namen des "Rpg-vereins" dieser Seite xD
Also wenn du wirklich auf ein paar Rpg's aus bist kommst du wohl um die Zwiellichtigen Leute (Demonhead und mich) nicht herum :D
Und hättest du nicht geschrieben das du Rpgs interessant findest wäre Demon wahrscheinlich mit einem pompösen Auftritt hier aufgetreten und hätte dich rekrutiert xDAlso have fun und willkommen >o<
-
-
-
also ich bezweifle stark das man daraus ein MMORPG machen kann xD
daraus könnte man vll. nen Dota-klon oder so machen aber nicht wirklich einn mmorpg xD
-
lass mich raten das hast du aus so nem Film XD
den hab ich gesehn xD