Beiträge von Wildclaw

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Guden Tag =D


    Willkommen and stuff!!
    Ich hoffe du fühlst dich wohl und keine Scheu zu fragen,falls du dich nicht zurecht findest.
    Die meisten Leute sind nett ,zuvorkommend und liebenswürdig...im Gegensatz zu mir =D


    LG Wildy~

    Yoho und guten Tag erstmal.


    Einige dürften mich kennen andere nicht,ist ja auch egal...erstmal. xD
    Ich kümmere mich ab jetzt (wieder) um die Rpg-Sektion und werde hoffentlich dafür sorgen das alles galtt läuft.
    Ich hoffe mal ihr macht mir keinen ärger,ich kann dann dochmal ziemlich streng werden.
    Ansonsten noch einen schönen und erholsamen Sonntag-Abend. :3


    LG Wildy =D

    Skype nutze ich privat, wenn ich mit ein oder zwei Personen aus meinem engeren Bekanntenkreis quatschen will.
    TeamSpeak hingegen nutze ich z.B. zum Zocken, wenn ich mit meiner InGame-Community etwas besprechen will.
    Beide Software's haben ihre Vor- und Nachteile.


    /signed


    Stimme ich vollkommen zu o:

    Die junge Gestalt im weißen Gewand schlenderte, wie das Negativ eines Schattens,durch die Straßen der unbekannten Stadt,auch wenn er völlig überwältigt von den ganzen Attraktionen und Geschäften dieser endlosen Welt voller Spaß und Tollerei,hätte sein sollen,wie es sich eben für einen ordentlichen Hinterweltler von Natsus Rang gehörte,klappte es nicht ganz so.
    Seine geringe Größe verhalf ihm zu der bahnbrechenden Fähigkeit von nichts außer dem dichten Gedränge und einer Wand aus Oberkörpern etwas mitzukriegen,er schien auch zu einem Magneten für Ignoranten Arschlöcher geworden zu sein,die ihn anrempelten als wäre nicht einmal anwesend und sich dementsprechend auch nicht entschuldigten,aber als wäre das nicht genug,drehten sie sich verwundert um wenn er ihnen lauthals hinter her fluchte.
    Nach einigen weiteren Idioten,ja Natsu hatte sich dafür entschieden,in dieser Großstadt ,die Länge einer Strecke in "Idioten" zu messen,entschloss er sich dafür,dass das ganze von oben viel interessanter sein könnte.
    Kaum war der Gedanke gedacht,erklomm der junge Mann den nächsten Baum der auf einem etwas größeren Platz befand.
    Er folgte den weitreichenden und verzweigten Äste bis auf eine angemessene größe und verlies den Schutz des Stammes.
    Als er die komplette Spannweite des Baumes zurückgelegt hatte folgte ein Sprung und "Ratata-teng!" rollte er über das nächste Schrägdach,ein paar Kacheln lösten sich und ruschten in die Dunkelheit einer kleinen engen Gasse,eigentlich hatte der Junge auf Fluchen gewettet,war jedoch etwas froh darüber keins zu hören.
    Nun hatte Nuts einen guten Aussichtspunkt! Er überblickte den Marktplatz und konnte einigen Straßen mit den Augen folgen.
    Die Menschenmassen waren beeindruckend und unglaublich.
    Im übrigen wurden an diesem Tag einige Augenzeugnisse abgegeben,wie ein Gespenst einige Dächer bestieg,natürlich wurden die Leute die,diese Aussagen machten für verrückt erklärt...,es war schlieslich hellichter Tag!

    Dupstep ist überhaupt nicht mein Fall,meiner Meinung nach die schlechteste Elektro-Musik die es gibt,ab und zu hör ich mir vll. mal nen track da an,Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
    Ich weiß nicht ob es daran liegt das dieser (meiner Meinung nach), in meisten Liedern vetretene, grausame Beat meine Ohre abtötet,mir der nervige Nachklang in den Ohren voll auf die Eier geht,ich nach 20 Sekunden davon einfach Kopschmerzen bekomme oder man mit den ätzenden Fanboys(nicht persönlich nehmen) zugemüllt wird, die dann mit ihrem "Wie? Du magst kein Dubstep?! Frevel!! Du Heide!! mögest du an Ohrenkrebs krepieren" kommen und einen solange belätigen bis man sie artgerecht und mit "netten" Worten los geworden ist.


    Alle Inhalte dieses Poste entstammen meiner eigenen Meinung,sollte es jemanden missfallen dann kann er sich bei der Körperöffnung beschweren,die man lieber nicht von ganz nahem inspizieren will.


    Wild,Over and Out.

    Die blätter in einer Baumkrone knisterten künstlich, als sich eine weiße Gestalt aus ihrer umarmenden Tarnung entriß.
    Ein genervtes Seuftzen rutschte der Gestalt aus dem Rachen,als sie bestimmt nach ihrem Bogen griff der sich sanft um seine Schultern schmiegte,er wies abgesehn von einer weiten Spannweite einige Verzierungen aus Metallen auf die frisch poliert im Sonnenschein glitzerten.
    Die Hand des jungen Mannes fuhr bestimmt in einen relativ schlichten Köcher und zog fix einen sauber gearbeiteten Pfeil aus eben diesem,die Sehne spannte sich geräuschlos mit dem Pfiel darauf und schleuderte den Pfeil mit einer ordentlichen Geschwindigkeit durch die eisigen Kälten des Morgens.
    Nach einigen Metern durschlug er das Fell und das Fleisch eines jungen Wolfes.
    Das wilde Tier färbte den Schnee um ihn herum in einem schönen Rot,als dieses seitlich in der weißen Umarmung landete und der Glanz langsam aus den wütenden Augen wich.
    Ein weiterer Pfeil bohrte sich durch die Luft und durschlug Borke und Baum,verfehlte sein Ziel nur knapp,doch das wild Tier sprintete dem nächsten Angreifer geradewegs in die Hände und eine lange Schwertklinge suchte sich einen Weg durch den Nacken des Wolfes.
    Der letzte,wahrscheinlich auch jüngste Wolf ergriff die Flucht als er bemerkte das er eindeutig unterlegen war und verschwand in den weißen Weiten.
    "Nuts!Gute Arbeit!" brüllte der bewaffnete Mann der Gestalt im Baum entgegen.
    Die Kapuze des jungen Mannes im Baum wurde zurück geworfen und gab ein junges Gesicht und blondes Haar preis."Danke,Sir...mir ist der Name entfallen..."flüsterte der Blondschopf, enttäuscht von sich selbst, vor sich hin.
    Ein Karren wurde von 2 majestätischen Pferden aus dem Wald gezogen...gut so majestätisch waren sie dann doch nicht,aber ihr Geld waren sie wert.
    Der Mann auf dem Kutscherbock lachte laut,"Nimms dir nicht zu Herzen,Jungchen,du hast uns deine Situation ja schon erklärt." Sagte das von Falten durchzogene Gesicht. Der Blondschopf lächelte vergnügt und sprang in einem Satz auf den Karren,dieser wippte einmal kurz auf und ab und fuhr los als der Schwertkämpfer ebenfalls aufgestiegen war. "Echt nett,das ihr mich mitnehmt,ich hatte mich wahrscheinlich auf der Jagd verlaufen und nunja nen Nomadenstamm zu suchen ist wohl vergebens...also danke das ihr mich zu Hauptstadt mitnehmt." floss es aus den Lippen die von blonden Haaren umrahmt wurden. "Hahaha,wir haben zu danken...ohne dich würden diese Biester zu einer richtigen Last werden,hast du nichtmal überlegt der Armee beizutreten oder Söldner zu werden?...Wobei du bist ziemlich jung...man sollte für soetwas wenigstens volljährig sein..." brummte der Schwertkämpfer dessen, von den Jahren des Kampfes gestähltes,Gesicht nicht an Charisma verloren hatte,auch wenn er langsam graue Haare bekam.
    "ICH BIN 18 VERDAMMT!!! ICH BIN VOLLJÄHRIG!!! An meinem Geburtstag kann ich mich sehr gut erinnern...Außerdem wofür sollte ich denn der Armee beitreten? Bei uns im Stamm können wir uns sehr gut allein versorgen und ohnehin teilen wir uns alles." knurrte der der junge Knabe beleidigt vor sich hin.
    Nunja während die 3 herzhaft lachten,zeichnete sich die Silhouette der Stadtmauern am Horizont ab.
    Nach etwa einer Viertelstunde waren sie auch schon angekommen. Der alte Mann überreichte dem Jungen ein paar Goldstücke als dank und verabschiedete diesen herzlich.
    So war es wohl Natsu gelungen die Stadt zuerreichen,natürlich verlief er sich erst mal in dem Trubel um ihn herum...

    Miep Miep ja ich weiß ist spät und so hatte mir mal über die Ferien vom Forum frei genommen.
    Und sry das dieser Steckbrief etwas schlampig,wird ich hatte eben nenn dissconnect vom Forum als ich ihn abschicken wollte und jetzt ist er weg,yay. Ich mache die Geschichte erst mal in Stichpunkten und schreibe sie nochmal anständig wenn ich net mehr so angepisst deswegen bin ><


    Name: Natsu "Nuts"
    Größe: 1,64
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich


    Geschichte:
    Der Junge Natsu kommt ursprünglich aus dem westlichen Stadtteil Sueda,dort lebte er seine ersten 4 Lebensjahre mit seinen Eltern,eigentliche keine großartige Geschichte bisher,allgemein gab es auch nirgends Probleme. Seine Eltern gehörten zum guten Mittelstand und dem jungen und auch ihnen fehlte es eigentlich an fast gar nichts.
    Der junge Natsu war jedoch mit einer gewissen neugier geboren worden und das wurde ihm oder eher seinem Leben mit seinen Eltern zum Verhängnis.
    Er hatte sich während sie nicht aufgepasst haben auf einen Karren eines Händlers geschlichen und verlies auf diese weise die Stadt,nach einigen Hundert Metern sprang der kleine ab und neugierig wie er war untersuchte er als erstes die Gegend,doch nach einigen Stunden hatte er sich bereits verlaufen und seine Neugier schien ihm zum Verhängnis geworden zu sein,die Kälte von Sueda war unerbitterlich und zeigte keine Gnade nicht einmal vor einem Kind.
    Der Junge sank an der Spitze einer Schneedühne in sich zusammen und schloss die Augen vor Müdigkeit und Kälte.
    Als er wieder zu sich kam spürte er die Wärme einer Decke,die Federung eines Bettes und als er die Augen öffnete auch die Wärme einer Familie,die ihn mit lächelndem Gesichtern empfing.
    Anscheinend hatte ihn einer der Jäger des Nomadenstammes gefunden und mitgenommen.
    Jedoch schien es dass diese Expedition nicht ohne Folgen war,der gute Natsu hatte sein Gedächtnis verloren und somit auch sein zu Hause.
    Der Jäger Akio, der ihn gefunden hatte,bot ihm an unter seinen Fittichen zu lernen und wenn er erfahren genug ist mit ihm zu jagen,für Natsu eine neue Chance auf Familie.
    Es zeigte sich das sein Gehirn jedoch bleibende Schäden genommen hatte und sein Gedächtnis in einem Takt von 72 Stunden gelöscht würde,komischerweise erinnerte er sich an kaum wen aus dem Stamm,jedoch Akio, den er wie einen neuen Vater sah,blieb in seinem Gedächtnis.
    Man ging davon aus das man in seinem Gehirn einen wichtigen Platz,eine Art Registerkarte,einnehmen musste um in sein Langzeit Gedächtnis vermerkt zu werden.
    Da dies nicht allen gelung begann Natsu mit seinem vollendeten 7 Lebensjahr Tagebuch zu führen.
    Mit 12 Jahren begann er mit seinem "Vater" jagen zu gehen und wurde von einem Stammesbruder in der Kunst, mit Sprengstoff umzugehen, unterrichtet.
    Mit der vollendung seines 15 Lebensjahres wurde er zu einem vollwertigen Jäger ernannt und sogar oft für größere Jagden verwendet,spielte in diese jedoch eher unwichtige Rollen.
    Einige Monate nach seinem 18 Geburtstag hörte er vom Ruf des Königs und wollte ihm einfach so, aus Neugier die Hauptstadt zu sehen,aus der er ohne es zu wissen kam,folgen.
    Jedoch vergass er bereits einen Tag nachdem er losgegangen war wieso er überhaupt unterwegs war,ein paar Händler die er beim umherirren traf boten ihm ein Entgeld für die Eskorte zur Hauptstadt,als er die Worte Hauptstadt hörte,wurde er wieder direkt neugierig,ohne zu wissen das es ohnehin sein Ziel war und stimmte zu.



    Ausrüstung:


    -Lederhandschuhe die,die hälfte seines Unterarms abdecken,außerdem lassen sie die Fingerspitzen frei(für Pfeil und Bogen)
    -Weißer Robenähnlicher Überwurf mit zu langen Ärmeln und Kaputze,darunter ein Lederpanzer(lässt ihn leicht kindlich wirken)
    -Lederstiefel und -Hose mit weißem Fell abgedeckt.
    -Hülle für einen Dolch(aus Leder).
    -3 Köcher für unterschiedliche Pfeilarten,Köcher sind aus unterschiedlichen Materialien. Einer ist aus Elfenbein,der nächste aus Leder und der letzte aus -Leder bestickt mit Tierfell.
    -brauner Gürtel
    -Weißer Perlerine(Umhang der wie ein Schal getragen wird, nur wird dieser auf dem Rücken über ein Schulterblatt gehängt und reicht in etwa bis zum Hintern. Ist nur so breit wie ein Arm,also nicht wirklich ein Umhang.)


    -Kürbisflasche mit Wasser(2l)
    -mehrere kleine Ledersäckchen mit Ziehverschluss am Gürtel angebracht.
    -3 Seile
    -30 Pfeile pro Köcher(Normale Pfeile,leichte Pfeile mit ausgebessertem Gefieder für besseren Flug,Pfeile mit Wiederhaken.)
    -1 Dolch
    -einige Säckchen Sprengpulver
    -einen Sack voll mit Feuersteinen
    -Eine Gabel,ich mein man weiß nie wann man eine Gabel brauch!


    Fähigkeiten:


    -Pfeil und Bogen(Adept)
    -Dolche(Lehrling)
    -Sprengstoffherstellung (Novize)
    -Akrobatik/Klettern (Novize)


    Aussehen:


    Charakter:


    Neugieriger Kerl der sich für kein Abenteuer zu schade ist,hat er sich etwas in den Kopf gesetzt kommt es da nicht mehr so schnell heraus...außer er vergisst es. Er sieht seinen Gedächtnisverlust mehr oder weniger als Herausforderung,wenn er sich um etwas in der gegebenen Zeit kümmern kann dann gewinnt er! Er hat im übrigen eine schwäche für Frauen,die wohl eher selten auf Gegenseitigkeit beruht,er wird oft wegen seiner Größe eher für ein Kind gehalten und/oder so behandelt.

    So mal ganz kurze Aufklärung meiner Sicht mit einem eher banalen Beispiel.


    Wenn ich mir nen Harem-manga durchlese ist zwar in der Regel schon von Anfang an klar mit wem der olle Held zusammen kommt oder es wird noch besser offen gelassen(was ich persönlich bevorzuge und gleichzeitig hasse).
    Demnach sind eigentlich alle anderen weiblichen Charaktere die in dem Manga vorkommen total überflüssig und trotzdem ist der Fankreis der Charakter die im Prinzip "überflüssig" sind riesig.
    Ich persönlich hab immer gemischte Gefühle bei den Heldinnen die ihre Hauptrolle kriegen,weil es immer die selben 08/15 Charakter mit dem in der Regel selben 08/15 Aussehen sind und trotzdem funktioniert die Geschichte ohne sie nicht.
    Die "Überflüssigen" Heldinnen sind in meinen Augen das Hauptaugenmerk oder zumindest in der Regel meine favorisierten Charakter da sie einfach Facettenreicher sind und gehören für mich genauso dazu.


    Mangas und Animes wären alle nur Oneshots wenn einfach Charakter gestrichen werden,weil jeder Charakter wichtig ist und auf etwas aufbaut.