Gaian schob seine Schützling in ein Abstellzimmer das er vor der Feier für seine Ausrüstung bestimmt hatte.
Gaian empfand kein Schamgefühl als er sich größtenteils auszog und seine Plattenrüstung "überstreifte",seine Waffe an seinen Gürtel schnallte und seinen Schild ergriff, schlieslich tat er dies vor einer Frau...auch wenn das viele Leute bestreiten würden.
Er schob sich durch die Tür und blickte ein mal in jede Richtung des Ganges und gab seinem Schützling das Zeichen das sie ihm folgen solle und die Luft rein sei.
Nach kurzer Zeit hatten sie die anderen Zivilisten eingehohlt und Der Junge eskortierte die hässliche Dame nur noch bis zu ihrem Vater um seine Belohnung abzuhohlen.
Dieser hatte nervös vor dem Tor gewartet, und rückte dann wiederwillig das Geld raus.
Beiträge von Wildclaw
-
-
verpixelt meinte ich xD
-
ich hab mal ne Frage. Kann man irgendwie die Bildqualität von z.b. png-dateien (außer verkleinern) verbessern?
-
Kaito lies von Torobo ab und tat kurz so als wären die Risse in der Wand nicht vorhanden und erst recht nicht das zerschlagene Fenster.
Dann stieg ihm ein Geruch in die Nase...ein Geruch der ihn schon fast in Rage brachte.//Mensch!? das kann nicht sein.//
Der Geruch führt zu einem blonden Jungen der gerade ins Klassenzimmer kam.
//Was hat ein Mensch hier zu suchen!?// Er ging auf den Jungen zu und musterte ihn eingiebig.
"Du siehst verweichlicht aus wie ein Mensch und du stinkst wie einer dieser wandelnden Fleischbällchen...und wenn du tatsächlich denkst wir würden dich aus einem anderen Grund als deinem menschlichen Geruch auch nur bemerken müssten wir dich jetzt massakrieren...." Kaitos Miene war finster, man würde erwarten das er die Zähne fletschen würde, würde man wissen das er ein Wehrwolf war,aber das wusste nun mal nur Torobo.
"....Aber du kannst kein Mensch sein, kein Mensch der nicht lebensmüde ist würde sich hier her trauen. Du bist sicher ein Hexenmeister oder? Die riechen doch genauso wie Menschen,nicht wahr?" Kaito lachte und klopfte dem Neuankömmlig auf die Schulter. Jetzt erst realisierte er das der Hexenmeister blonde Haare hatte" COOOOOL!!! EIN HEXEN-PUNK-MEISTER!!!" Er staunte ein wenig bis er sich daran erinnert das er selbst blond war. -
Kaito flog im hohen Bogen durch die Klasse er hatte zwar mit sowas gerechnet aber das der Schlag so heftig ausfallen würde hatte er nicht gerechnet. Er krachte durch das Fenster der hintersten Reihe knapp an dem Mädchen vorbei das dort saß. Als er den Raum "verlassen hatte" floge er durch die Luft gerade wegs auf einen Baum zu.
Er konnte noch gerade so sein Gewicht im flug verlagern das er er mit den Beinen am Stamm des Baumes aufkam, nur einen Augenblick "stand" er da und war auch schon verschwunden in nächstem Augenblick war stand er vor Torobo den er in Wand gerammt hatte,die Wand sichtlich beschädigter als Torobo.
"Das heißt dann wohl Nachsitzen für uns beide...wir bösen Vandalen" den letzten Teil des Satzes hatte er besonders hervorgehoben und fing an zu Lachen.//Tja Torobo meine Verwandlungskünste sind deinen Ebenbürtig und achja heute wird es Vollmond geben falls du dich wunderst// Kaito war in einem besonderen Stamm geboren der es den Werwölfen ermöglichte nicht nur wärend der Mond scheinte von ihm Kraft zubeziehen sondern während der kompletten Mondphase was ihn in jeder Phase mindestens einen kleinen Vorteil gab. Jedoch wurde er mit einer abnehmenden Mondphase verwandelt langsamer werden. -
für mich sieht das ja eher wie ein oster-ei aus D:
-
yoho :D
sag mal rumi was ins das ding da in deiner Signatur? xD
-
"Was vorgenommen? hmm...lass mal überlegen...nen Menschen auffuttern und mehr Spaß haben als letztes Jahr...denke ich. Aber das letztere könnte schwer werden,wir haben so viel cool Sachen letztes Jahr gemacht" er hustete gestellt"und nicht erlaubte"und dann fing er wieder an zu lachen.
"Sag mal Torobo kannst du unsern Handschlag eigentlich noch? den den du nicht magst wei erl so lange ist meine ich."er war tatsächlich lange er dauerte knapp 10 Minuten und den Krampf davon würde man eine Stunden später noch spüren. -
if it's shit, i like shit xD
-
weiß das ich allwissned bin D: xD
-
"Och Sari-chan er hat doch sicher auch dich gemeint,und danke das du uns 3 für hübsch hälst" Kaito grinste sie an und zwickte ihr leicht in die Wange.
"Also ich wäre noch für Kyoto die Tempel sollen toll sein....wobei am ende exzorzieren sie uns noch Toboro..." Kaito fing wieder an zu lachen "Okay doch lieber Strand,ich hoffe ich mache da keinen Ärger..."Das mit dem Ärger murmelte er so leise das es maximal Toboro hören konnte der von seinem "problem....chen" wusste.
"Ins Ausland wäre doch auch cool...aber ich denke mal das wäre nicht möglich... hm... Wie wäre es mit Tokyo ich wollte schon immer mal nach Akiba."
"Der Lehrer lässt sich echt Zeit hmm?" -
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
-
ist ein mit allen wassern gewaschener Zocker xD
-
"Hach das ist so knuffig wie schusselig unsere Sari-chan ist" Kaito saß so auf seinem Stuhl das die Rückenlehne zwischen seinen Beinen war und grinste Sariko an.
"Die ersten proben hm...vielleicht morgen oder übermorgen, aber ich denke mal mindestens 1 mal diese Woche" Kaita schlug Toboro fest auf die Schulter "mein Guter sei froh das es nicht ne grundschule wie die hier gibt da hättest du glatt 9 Jahre verbracht." Kaito lachte.
"Hey ich hab gehört wir machen dieses Jahr ne Klassenfahrt ist aber nur ein Gerücht. Was meint ihr wo wir hinfahren falls es wahr ist?" Kaito grinste in der Hoffnung endlich ein anständiges Gespräch auf die Beine gestellt zu haben. -
*Angi knuddel* hab dich lieb <3
-
Angi du bist doch nur eifersüchtig XD
-
Erstick doch D:
Ne Scherz ich hab dich ja lieb demon xD -
Kaito stand wieder von seinem Stuhl auf und Fensterplatz in der hintersten Reihe auf dem ein Mädchen mit einer sehr "unnatürlichen" Haarfarbe saß klar war sie unnatürlich sie ist ein Monster! Blond ist in Japan auch keine normale Haarfarbe. Er hatte sich so leise hinter sie gestellt das sie ihn unmöglich hätte bemerken können.
"Die Linien sind etwas steif, vielleicht solltest du einen weichern Stift nehmen und auch kurviger zeichen." Man sah es Kaito nicht an aber er war ein recht guter "Künstler" wenn man ein Monster als Künstler bezeichnen konnte, nun ja 2 Kriterien erfüllte er 1 sogar doppelt. 1) er war begabt 2) er war nicht ganz normal, charakterlich wie auch seine wahre Gestalt.
"Sieht aber trotzdem ganz gut aus" sagte er dann und begab sich wieder auf seinen Platz.
"Nö ich kenn hier keinen außer euch. Habt ihr eigentlich schon Zimmerpartner? Ich bezweifle das Toboro noch ein Jahr mit mir aushält" Kaito lachte. "Deswegen hab ich noch keinen" -
"Torobo-kun!" Kaito stand direkt auf und deutet wie ein richtiger Rivale auf Torobo. "MEIN AUFTRITT WAR BESSER!!!" Einige in der Klasse nickten nur,in Kaitos augen war das zustimmung doch eigentlich wollten die Leute nur ihre Verwirrtheit zum Ausdruck bringen.
"hm..."Kaito ging aus der Tür hinaus und verweilte drausen etwas 3 Minuten.
"Mädel, Mädel, Sari-chan du hast ne größer Delle in der Tür hinterlassen als Torobo-kun~".
Kaito war der Gesprächs-stoff so langsam ausgegangen.
"Ähm.....und was habt ihr heute gefrühstückt!?" -
Als erstes begrüßte der Sari....nur keiner hätte wohl erwartete wie! xD
Kaito sprang über seinen Tisch und knuddelt sie durch "guten Morgen Sari-chan~ rawuff~." In einem Manga wären jetzt wohl hinter jedem Kopf der Schüler ein Drop(diese Wassertropfen D: ) und dachten sich //wtf! schneller Image-wechsel!//. Als Kaito damit fertig war wand er sich Tenjo zu.
"Tenjo-jo-jo-JO OHA BIST DU ETWA....geschrumpft!?" dann sah er zu Tenjo's Gitarren-koffer und fletschte die Zähne..."hälst du mich für nen Sklaventreiber? ich ordne doch nicht am ersten Schultag ne Probe an!"
//Mist jetzt machts gar keinen Spaß mehr ne Probe am ersten Tag zu machen wenn er seine Gitarre dabei hat .___.// Kaito sah auf nun auf die Uhr.
"Wo bleibt denn Toboro es ist schon.... 1 Stunde vor Unterrichtsbeginn. Ich mach ihn zu meinem Mittags-essen!!! >__<"