NEIN WAR!!! MUAHAHAH!!! XD
Beiträge von Wildclaw
-
-
-
bohr doch nicht so Q____Q
öh mir gehts gut aufgedreht wie immer D: xD -
Kaito war schon etwas länger an der Schule angekommen um zusehen in welcher Klasse er ist und wer in seiner Klasse war. Von den Leuten mit denen er sich häufig abgab waren so ziemlich alle in der Klasse die zumindest in seiner Altersstufe waren. Da gab es noch 1-2 mit denen er häufiger redete doch diese waren nicht in seiner Klasse. Die einzigen Namen die ihm in seiner Klasse was sagten waren: Torobo Akumoni,Sariko Toki und Tenjo Hasabe.
Er überkreutzte seine Arme hinter seinem Kopf als er auf das Blatt sah "Klasse 2-2 huh?" Er schaute sich nach seiner Klasse um und fand sie recht schnell.
Es war kaum jemand drinnen, nur wenige von denen Kaito nicht einen kannte. einige schreckten zurück allein schon wegen seinem Auftritts.
Er hatte gegen einen stuhl der verkehrt herum auf einer Bank stand getreten(letzte Reihe), so das dieser gegen die Wand geknallt war und dann direkt vor dem Tisch auf allen 4 Stuhlbeinen stand, so perfekt das man sich direkt hinsetzen konnte...und das tat Kaito auch. //Bamm x3// schoss ihm durch Kopf! xD -
morgen D:
-
schminke=reallife photoshop
means ist wohl gephotoshopped! xD -
wer weiß wer weiß XD
-
yep~ haben alle schiss vor mir =D
-
Nabend!!!
-
ba dum tseee
-
ich kenn dich nüch! D:
-
Scrubs:
Jordan zu Perry:"Ich hab gehört Superboy hat dich letztens mehr gezüchtigt als ich dich" xD
-
Den Vorhang war schon in der Luft von Gaian zerschnitten...zumindest über ihn. "Das war wohl ein Korb" feixte der Junge und wandte sich ab und war dem anschein dabei gleich den Wachleuten zu helfen die Adligen zu befreien und dann seinen Schützling zu aus dem Ballsaal zueskortieren als er den Schild den er in seiner Hand hielt über seine Schulter schleuderte so das er knapp an Niara vorbei flog und hinter ihr in der Wand stecken blieb. "is ne' Trendsportart auf Shiros!" Nun machte der Junge sich dazu auf seinen Schützling zu suchen und schnitt so ziemlich 20 Leute aus dem Teppich,die darauf panisch den Raum verlassen hatten, bis er das Mädchen gefunden hatte."So Kleine...du wirst schön hinter mir bleiben!" Er stampfte mehr durch den Saal als das er er ging, war dabei aber wohlbedacht darauf sein Kampfhaltung beizubehalten.
-
Wäre Gaian eine Katze wären hätten seine Ohren sich genau auf die selbe Weise aufgestellt wie wenn eine Maus in der nähe einer hungrigen Katze gequiekt hätte."Bruder...mein Job ruft." Kaum hatte der Junge das gesagt riss er schon den nächsten Wandschmuck herunter der aus einem Mittelgroßen Schild ,etwa groß genug für den Ober-körper, und zwei Schwerten bestand,leider waren diesen nicht geschliffen worden. "Blöde Second-Hand ausrüstung..." fluchte er. Er sprintete zum ort des Geschehens...ungewohnt schnell...lag wohl an der fehlenden Rüstung. "Ich darf ihnen doch sicher zu Hand gehen oder Madam?" er lies es extra höflich klingen.
-
nacht penn schön D:
[18:39:44] Angi: nja, wieso sind deamons und deine unterhaltungen eig immer so lustig?
Die frage war soooo epic XD
-
nana hat gelügnert D:
sie hat gesagt sie eröffnet das rpg noch heute D: -
HRM.....lw D:
-
sehr schönes gedicht nur der Titel ist halt etwas irreführend xD
-
Gaian war ebenfalls nicht bedacht jemanden zum tanzen aufzufordern,doch nicht weil er es nicht konnte oder wollte sondern um für seine Lüge zubüßen. Es war wohl eher kindisch das er für eine kleine Lüge die jeder andere Mann ohne Kummer aussprechen können. Würde er zum Tanzen aufgefordert würde er wohl aus reiner Höfflichkeit den Tanz nicht abschlagen,denn es wäre ihm unangenehm jemanden in Verlegenheit zubringen. Gaian nahm dem nächsten Schloss-diener der vorbeikam ein Weinglas vom Tablett und trank den Inhalt in einem Zug, eher weniger weil es ihm schmeckt und mehr weil er Durst hatte und den Geschmack des gekelterten Traubensaft schnell los werden wollte
-
[16:48:37] Wildclaw: kp D:
[16:48:45] Wildclaw: bin ich gott? XD
[16:48:55] Demonhead: ...nein aber ich dachte du kennst dich aus xD
[16:48:57] Wildclaw: lasse ich fisch regnen? XD
[16:49:12] Demonhead: pff, wer braucht denn fisch? eher FLEISCH!