demon u'r Sigi Rule'z
Beiträge von Wildclaw
-
-
shit happens xD
geht mir auch manchmal so.
Mal hab ich Runden da bin ich Ultra IMBA!!! Und mal lose ich voll xD -
würde ich net supertalent gucken würde ich mitspielen iza xD
-
Der Lehrer der nun sichtlich, bis an die Grenzen seiner Nerven gelangt war fing nun ohne Vorwarnung oder Rücksicht an rumzubrüllen."SAGT MAL KÖNNT IHR AUFHÖREN EURE MAGIE WIE KLEINKINDER AUF BESCHEUERTE WEIßE ZUR SCHAU ZUSTELLEN NUR UM EUCH WICHTIG ZU MACHEN!?" Wo er Recht hatte hat er nun mal recht. Er stieß einem der älteren Studenten leicht gegen die Schulter und deutet nach oben "Hohl seine Klamotten!" Gesagt getan, der eingeschüchterte Student war schneller verschwunden als der Lehrer wieder Luft für die nächste Anweisung hohlen konnte."Ihr wisste welches Elementr ihr habt!" Es war weniger eine Frage und mehr ein Befehl und ohne auf ein Nicken zu warten rief er "Alle Schüler mit dem Elementen: Feuer,Wasser,Erde und Wind werden werden sich nun zum Nordflügel begeben! Dort werden sie in ihre Zimmer eingeteilt und können sich für den Rest des Tages ausruhen! Die Schüler mit den Elementen: Licht,Dunkelheit,Realität und Natur werden sich zum Südflügel begeben für sie gilt das gleiche dort" Der Student hatte nun die Klamotten des Jungens gehohlt diesem aufgeholfen und ihm die Klamotten überreicht.
"Wow erstklassige Ansage....Commander-Flosse" Shiroi riss seine Hand nach oben drauf und dran dem Lehrer ein High-Five zu geben. "DU SOLLST ZUM NORDFLÜGEL DU IDIOT!!!" schrie dieser dann. "jaja...verstanden...Arsch" Die Beleidigung murmelte er so leise das nur er sie hörte. -
gut gut und dir? xD
bin nur etwas heiser und so xD -
ich kündige D: xD
hoi neo xD
-
ja und morgen gibts frühstück im Bett, sonst noch Wünsche? oO
-
Wiesbaden(Landeshauptstadt von Hessen D: ) für Erdkunde-noobs direkt neben Mainz xD
-
komm vorbei wir haben noch eine xDDDD
-
dankeschön und gleichfalls xD
Ich mach mir jetzt ne Lasange *¬*
"Mein Leben wurde gerettet, durch ein Wunder mit dem Namen....Lasange!" xD
-
mir gehts gut xD
nur ein bisschen halsschmerzen und ein bissel heiser D: -
hab ich auch letztens angi gefragt sie hat nein gesagt xD
sie nennen sich anscheinend nur so, so wie meine beste Freundin mich Süßer nennt so kann man das wohl sehen xD -
ach du auch? :D
-
Kuru das kenne ich. xD
also net streß mit nana Vater, sondern mitm (Stief)Vater der Freundin. xD -
Ich spiele im Moment League of Legends :D
-
man habt ihr euch alle in ihn verknallt oder was? xD
-
Realer Name: Philipp
I-net Nicks: Wildclaw
Geburtsdatum: 19.09.94
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Haustiere(falls ihr welche habt): Hund, Katze
Homepages(falls ihr welche habt): /
L-Essen: Pizza,Lasange, Nudelauflauf
L-Trinken: Apfelschorle D:
L-Tiere: Alles was klein und gemein ist :D
L-Manga: Defense Devil und Fairy Tail
L-Anime: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora und Zero no Tsukaima
L-Fach: Mathe oo
H-Essen: ööööh
H-Trinken: Magicman
H-Tiere:-
H-Manga:-
H-Anime:-
H-Fach: Reli xD -
Herr der Ringe da wo die im Gasthaus waren? D:
-
Spoiler anzeigen
Because this thread is to empress people about your skill how many pictures you can steal xD
-
Name: Gaian
Herkunft: Insel Shiros,Dorf Kishu
Beruf: Guardian
Berufsstufe: Erfahrener
Waffe/Rüstung: Ein-Hand-Schwert mit leichter Eis-verzauberung,Mannsgroßer Schild mit ausfahrbaren Enterhaken(um den Stand zufestigen), Helm mit Visier, Schwerer Platten-Panzer,Kettenhemd,Beinschützer,Armschützer(Platten),Platten-Stiefel.
Charakter:Er ist sowas wie ein Gerechtigkeits-fanatiker, außerdem hat er einen starken Beschützerdrang. Er würde sich für jeden einsetzten und ist ziemlich naiv.
Gilde: /
Geschichte: Er kommt aus einem durchschnittlich wohlhabenden Dorf in Shiros. Er war dafür bekannt immer irgendetwas aufs Maul zukriegen(wohl eher weil jeden beschützen wollte und dann in die Flugbahn von Bällen,Fäusten etc. sprang). Sein Vater meinte aus Spaß das er doch ein Guardian werden könnte und vergaß die Naivität seines Sohnes der sich direkt zur Erlernung des Berufes gemacht.
Aussehen:Spoiler anzeigen
Gibt kein Tier D: