Beiträge von Wildclaw

Also ich hab net wirklich drauf gewartet... xD
    Name:Kaito Neru
    Wesen:Werwolf(weißes Fell)
    Charakter:Kaito ist ein aufgeschlossener und gutmütiger Kerl, auf den ersten Blick könnte man ihn für einen Aufreißer oder ein großes Arschloch halten doch handelt er oft in Sinne anderer.Nebenbei trägt er selten die Schuluniform und in der Regel seine Freizeitklamotten. Außerdem kann er manchmal seine tierischen Triebe nicht unterdrücken und wird zu einem Lüstling (xD)Er der Gründer der Schulband Meat-Eater und spielt dort E-Bass und ist der Sänger :D
    Er hat manchmal sein "Welpen"-phase.
    Hobbys: Relaxen,Zeichnen,E-Bass spielen*hust*spannen*hust* xD
    Geschichte:Kaito ist der Nachkomme des Rudelführers seines Rudels,doch dank seiner gutmütigen Natur wurde er aus seinem Rudel verstoßen. Er hatte sich mit einem Vampir angefreundet und das wurde in seinem Rudel als Verbrüderung mit dem Feind angesehn. Sein Vater jedoch konnte ihn nicht seinem Schicksal überlassen schrieb ihn bei der Youkai Gakuen ein(Name wieder eingefallen :D)
    Fähigkeiten:Die Kraft in seiner verwandelten Gestalt besteht hauptsächlich aus Geschwindigkeit,diese ist jedoch abhängig von den Mondphasen. Bei Vollmond kann er sich mit Überschallgeschwindigkeit bewegen und bei Neumond etwa so schnell wie ein Kurzstreckenläufer.Je nach Geschwindigkeit sind die Spuren die Klauenspuren die er hinterlässt Größer und Tiefer. Seine normale Stärke nimmt nur wenig zu doch durch die Wucht erhöht sich der Schaden den diese bewirkt. Er ist kein Schwächling und sollte nicht unterschätzt werden....und erst recht nicht bei Vollmond....rawuff xD
    Aussehen:

Spoiler anzeigen

Verwandelt:

Spoiler anzeigen

Tag: MIttwoch 13.10.10
    Uhrzeit: 10:47
    Letzte Aktivität: Geschlafen :D
    Nächste Aktivität: Meine Runde durch die Wohnung machen
    Letzter Anruf von: öhm... kp xD
    Letzter Anruf an: meinem besten Freund(wenn skype zählt xD)
    Letzte SMS von: ne Freundin
    Letzte SMS an: dieselbe Freundin xD
    Letzte Nahrung: Rotkraut oo
    Letztes Getränk: Apfelschorle
    Letztes Lied: I love the way you lie(bei mtv .__.)
    Kleidung: T-shirt und Boxershorts
    Wetter: (zu) sonnig xD
    Feeling: etwas müde aber ansonsten ganz gut
    Grund: gerade erst aufgestanden aber gut geschlafen xD
    Frage d. Tages: Wann kommt der Norman? D:
    Antwort darauf: irgendwann halt :D
    Erkenntnis d. Tages: Frauen scheinen doch nicht immer das Letzte wort haben zu wollen oo
    Guter Vorsatz für morgen: Ausschlafen!

Ich denke mal ein Zitat aus dem Game Disgaea zählt weil es auch ne Serie von gibt :D

"WHAT DID YOU SAY!? A HORSE WIENER?! Now,THAT'S Dangerous Guys don't let your Guard down!!"
    und für die die kein Englisch können
    "Was hast du gesagt!? EIN PFERDE-PENIS!!?? Jetzt, wirds gefährlich!!!Leute vernächlässigt nicht eure Verteidigung!!" xD

und ich hätte auch noch ne Idee für ne Klasse :D
    Der Druide: Druiden sind die Heinis die irgendwelche Naturgötter anbeten und deswegen auch eine starke Affinität zur Natur haben. Und sind in der Lage sich in alberne,aber auch cool Tiere zuverwandeln :D xD

Tachchen willkommen o_______O
    da ich zu faul bin demon zu zitieren werde ich es nicht wiederhohlen *hust*Ein Freund von NaNa, na das kann ja heiter werden! (harhar scherz^^)*hust*

"außerdem is kuru das genaue gegenteil von mir xD" das merkt man D:
    denn irgendwie ist er mir symphatisch oO

so mal nebenbei solltest du meine beiläufigen Kommentare nicht ernstnehmen (außer sie sind produktiv, wie z.b. bei nem rpg) da ich ein zynischer Chaot bin :D

Gutes Beispiel ist zum Beispiel: "denn irgendwie ist er mir symphatisch oO" weil es ist ja nicht so das ich die kleine Nana abgrundtief hasse, ich ärger sie nur gern und streite mich auch gerne mal mit ihr(kleine Schwester ersatz XD) :D

Wie wärs mit Berserker als Highlander oder Gladiator? D:
    Also bei Defender(bei Bedarf vll. auch in Guardian umbenennen) hab ich an nen Kerl gedacht der nen großen Schild hat(keinen kleinen wie den von nem Ritter sondern so Mannsgroß das man fast komplett dahinter steht),die Gruppe vor Angriffen schützt und eher auf ne Gelegenheit wartet um zuzuschlagena als blind in den Tod zu rennen. ^^

1) sag mal willst du mich provozieren? oO
    2) woher willst du wissen das ich mich net für das Rpg interessiere?
    3) ist mein Kommentar produktiv nicht destruktiv.
    4) das ist ein Vorschlags-Thread hier geht es darum das RPG so vielen Leuten wie möglich schmakchaft zu machen, wenn du dann Kritik von potenziellen Rpglern nicht verkraftest und aggressiv deswegen wirst machst du dir Feinde 5) habe ich versucht das RPG für Realisten(Männer) anschaulich zu machen was wohl darauf schliesen lässt das ich wohl doch teilnehmen möchte, nicht wahr?
    6) die Anführungszeichen kann genauso gut dafür stehen das du zu faul warst den Namen des Chars auszuschreiben außerdem wollte ich denen die den Anime/Manga nicht kennen zeigen wie Tsukune eigentlich drauf ist.
    7) unnötige Kommentare sind solange unnötige solange sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

Somit führe ich aus diesen 7 Gründen aus das du meinen Post nicht geblickt hats danke für die Aufmerksamkeit ^~^

@Nana's Post unter mir:

Falsch du Kind :P
    ich habe genau gesagt "Keinen Nerv ich hab Besuch" und damit wollte ich dir zu verstehen geben das ich keine Zeit hab um dein RPG zulesen. Also sorry fürs missverständnis Kleine D:

also da ich jetzt mal so bemerkt hab das du die Klassen der Chars von Final Fantasy"geklaut" hast, fehlen mir so meine Vorstellungen von Klassen bzw. hätte ich auch Namen für Klassen die sie besser erklären meiner Meinung nach. xD
    Z.b. Defender, Assasine(sehr großer Unterschied zwischen Assasine und Ninja für unwissende xD),Berserker(finde ich erklärt als einziges wort Dunkelritter wesentlich besser). Und ich würde es auch ganz lustig finden wenn die "Dunkelmagier" in Elemente aufgeteilt werden würden.

[denk]*ratter ratter ratter*[/denk]

also wenn ich mich richtig erinnere ist tsukune kein "schönling" gewesen für mich war der eher so ein normalo,was auch der Mangaka sich dabei gedacht hat(schwarze Haare= Zeichen für Normalität in japan bzw. in mangas und animes ^^).
    Tsukune war eher so ein "IM THE BRAVE"-Kerl der sich eins aufs Maul geben lies und dann haben die Mädchen sich für ihn eingesetzt
    Außerdem finde ich es sehr unrealistisch das der Schulleiter 2 mal den selben Fehler macht und so blöd ist nen Menschen an seine Schule zulassen. Und selbst wenn finde ich es irgendwie kacke das man sich zwischen "I'm the good and you're the bad cop" entscheiden muss, ich meine überall gibts ne Grau-zone. D:
    Mag ja sein das sich jetzt manche denken "buuuuh blöder Realist" aber is so D: xD

Suzu hatte gerade den Gedanken verdrängt das er sich in einem Fortbewegungs-mittel befand.
    "Suzu vom Planeten Aquindo bekannt für seine blutigen Strände und die Meere aus Knochen. Begehrt sind auch Ziele wie die Folterkammern die, die genialsten Erfindungen um den geistigen Wiederstand zuvernichten zutage fordern oder die 5000 jährige Front an denen immer noch Kriege geführt werden. Ich unterrichte den bewaffneten Nahmkampf,das Geländetraining, die Rassenkunde und Körpertraining....und Zira du wirst an letzterem teilnehmen du faule Socke!" Als das Fahrzeug durch ein kleines Schlagloch fuhr wurde Suzu wieder Kreidebleich und ihm wurde wieder schlecht.

Also geb wieder einmal meinen Senf dazu dürfte glaube das dritte mal in diesem Thread sein XD
    und ausnahmsweise bin ich produktiver als ne wand :D

Also:

Ich würde vielleicht noch sowas wie Klassen reinbringen. Also z.b
    Guardian=jemand der gerne was aufs Maul kriegt
    Assasine=präziser und fieser Typie D:
    Mage=der Kerl der die Gegner mit Flammen vebruzzelt
    Berserker=jemand mit nem aggressions-problem xD
    Oracle= son magischer unterstützer dings
    also so mal als beispiele ich hoffe ihr wisst wie ich das meine halt xD
    weil ich sehs irgendwie kommen das irgendwann einer kommt der ist anfangs irgendso ein ich hau alles kaputt mann mit riesen muckies,wird dann assasine und kann nen Zug aufhohlen und den dann mit dem kleinen Finger aufhalten und hat wärend seiner Jugend noch Magie studiert und kann deswegen die Welt mit den Naturgewalten vernichten xD

Und vll. noch ein Rang-system in dem sich die "Abenteurer" oder wie man sie nennen soll einordnen z.b. einer mit nem E-Rang hat entweder nix drauf oder ist kein stück bekannt während einer mit nem SS-Rang scheiße bekannt,teuer und erfolgreich ist xD