Beiträge von Wildclaw
-
-
-
-
weil sie salzig sind.
Warum leben Eisbären nicht in der Wüste?
-
weil insert zu pervers wäre
was bedeutet nzd? xD
-
(boah....ich nehm nix ernst XD)
Weil ne freundin von mir im Publikum gesessen hat!(hat sie wirklich XD)
warum sind so casting shows beliebt? D:
-
(also ich mag schöne "hinterteile" xD aber ohne schöne beine sind die auch wieder nix oo XD)
weil föhnen alleine langweilig ist xD
warum sind die sendungen bei Mtv so sinnfrei? xD
-
weil Sissi schwul käme!
Warum sagt man beweg deinen Arsch her obnwohl man die beine zum laufen benutzt? xD
-
Suzu hörte der Rede zwar zu aber, hing über seinem Blatt auf dem die Rede nochmal für die Lehrer stand. Er hatte sie schon vorher durchgelesen falls er einschlafen würde. Er hasste solche ansprachen und sein Verhältnis zum Rektor war auch nicht gerade das beste. Sie sahen sich gelegentlich argwöhnisch an und das sie verschiedene Kampfkünste unterrichteten machte das Verhältnis nicht besser. Das einzige was sie verband waren ihre schrecklichen Erfahrungen mit Krieg und Kampf,weswegen sie gelegentlich die gleiche Meinung teilten. Er seuftzte //dieser komische Cyborg...hätte mir die Echse...//so nannte man den Sternendrachen auf vielen Planeten die entweder neutral oder feindlich gegenüber ihren Vorhaben gestellt waren,bei Suzu traf das auf Netral zu.//...nicht so viel Geld und das Verlassen von Aquindo angeboten wäre ich höchstens hier um das Kopfgeld für diesen wandelnden Blechhaufen einzuheimsen und wäre schon wieder weg.// Er drehte den Kopf einmal nach links und einmal nach rechts und musterte kurz seine Kollegen, in seinem Kopf hießen sie Kollege A-C. Suzu war sich nicht sicher ob er sich nun nicht für ihre Namen interessierte oder ob er sie sich nicht einfach merken konnte.Suzu schlug die Hände auf den Tisch an dem das "Lehrer-kollegium" saß und erhob sich.Er warf seinen Waffengurt um in dem sich seine Sense befand. Die meisten Schüler wären wohl einen Schritt zurückgetreten hätten sie nicht auf Stühlen gesessen.//Liegt wohl an den getrockneten Blut-flecken//. Suzu tötete nicht oft,er verletzte Leute auch nicht oft,was gegen seine Abstammung sprach aber es war so. Das Blut ist wahrscheinlich schon ein paar Jahre alt. Nun nachdem er aufgestanden war ging er los, er war wohl der Erste der die Bahn erreichte.~Zack!~ Als hätte jemand einen Schalter umgelegt war Suzu auf einmal total gut drauf, er hüpfte mehr als das er in der Bahn saß,als wäre er ein kleines Kind das ganz hibbelig darauf wartete das ihm seine Mutter einen Lolli kaufte."Nya~~"
Doch auf einmal überkam es ihm...er würde mitfahren müssen...
Suzus Magen verkrampfte sich und weigerte sich auch nur 1m mit dieser Maschine zufahren. Suzu war so schnell er in diesem "Foltergerät" gelandet war auch schon wieder drausen."Nya~ Sugu-chan ich gehe zu Fuß."
Kaum hatte der Junge es gesagt war er auch schon auf das Dach des Zuges gesprungen lief diesen in Richtung der Gleise noch recht langsam entlang und sprang von da auf die Gleise. Kaum berührten seine Füße das Gleis schon war er nicht mehr in sicht....Doch 2 Sekunden später hörte man seine Stimme rumbrüllen"WELCHER IDIOT HAT DIE WAND DA HINGEBAUT". Nun war er aber nicht mehr zuhören für die anderen und etwa 10 Minuten nachdem er losgegangen war befand er sich am Bahnhof an dem der Zug halten würde. Er wusste der Zug würde für den Selben Weg nur 5 Minuten brauchen weswegen er neben den Gleisen gelaufen war aber anscheinend brauchten die anderen noch bis sie in den Zug gestiegen waren. "Nya~" -
Weil die Blume keine Hände hat um die Frau zu halten!
Warum gibt es CO2?
-
weil sie ihn nicht schieben wollen
warum feiert man pfingsten?
-
Die Götter der Frauen
Warum ist Wasser Nass? D:
-
damits net in den Hals regnet
warum ist lich nicht dunkel?
-
da wo bern gesteinigt wurde.
was ist eigentlich Real life? XD
-
weils mit 3 Punkten bekloppt aussehen würde
warum tragen Pinguine chaquettes? oO xD
-
Ich denke mal meine Zeichen wären wohl meine Haustiere. oo
Ein Hund und eine Katze.
Hund - Im Auge der Allgemeinheit steht der Hund für Loyalität und den Drang zu beschützen. Genauso steht er für Gemeinschaft aber auch für Einfältigkeit.
Für mich steht der Hund aber auch für Freundschaft und Zynismus(was einen großen Teil meines Charakters ausmacht).Katze - Die Katze wird Volksglauben als ansässig und Intelligenz betrachtet. Sie steht als Tier ebenfalls für Unglück so wie Hochmut und Listigkeit.
Ich definiere eine Katze aber auch als Verrückt und verschmust. Außerdem auch als sehr faul. XD" -
*mal auch meinen senf dazu geb*
Also mal im Vorraus ich hasse Vorurteile ^^
was man schnell daraus schliesen kann ist das ich oberflächlichkeit hasse.
Means ich finds scheiße wenn eine "Minderheit" fertig gemacht wird.
Mal zu dem Thema wanna-be-emos:
kann ich auch net leiden, die sind mir viel zu oberflächlich.
Ich mein die machen das nur weil sie dann besser ankommen.
(merkt man ja an diesem Thread wie gut sie bei Mädchen ankommen.)
Was nicht heißt das ich jetzt nen Emo für nen schwarztragenden heulenden Ritzer halte.
Für mich ist ein Emo ne Person die sehr emotional mit seinen Problemen umgeht dazu muss diese Person für mich net mal schwarz tragen oder Emotional Core hören.So genug gepostet um es net als Spam werten zu können. oo
Mal zu dem Thread allgemein:
Finde ich persönlich richtig scheiße. Ich mag sowas nicht.
"Magst du die und die?", Mensch bleibt Mensch. Wer so beschissen oberflächlich ist verliert schnell das wichtige aus den Augen...So das war mal meine Meinung hf beim posten
LG Wild
-
damits zwiebeln schneiden kann ohne zu weinen
warum lebt ein stein am südpol oO?
-
weil sie dich net 24 stunden am stück sehen will! xD
warum stirbt man? xD
-
das man mit dem quam perfekt ist :D
warum Fragen Lehrer fragen obwohl sie die antwort kennen? D: