Beiträge von Wildclaw

1 war meiner Meinung auch die beste ich mochte nur aus der 4 also frontier das Kaisergreymon aber trotzdem war die staffel voll der mist xD.
    btw demon in der 2 staffel liefs net auf die 2 ultra starken raus da hatte jeder von der Gruppe nen Partner für ne Dna-Digitation xD

Edit by Ruminia:
    -> Thema verschoben (wer hats in den Globalbereich gesteckt?
    -> Überschrift verbessert.

wahrscheinlich gibts ein badehaus,duschen oder Bäder für die Zimmer was weiß ich, also mindestens 1 davon sollte es geben.
    und logischer weiße sollte es auch meiner meinung nach auch ein Trainingelände für Unterwasser-einsätze geben xD

Und bitte mal dran denken das ist ein Anmelde und Disskussionsthread und keine Laberecke ^^ deswegen passt das ganze mit dem aus nem Anime genommen net so ganz hier her oo

Als die Leute Key's frage hörten lachten die meisten los.
    "Nach Hause? das ist ab heute dein zu hause es ist selten das ein Magier wieder in die Menschen Welt zurückkehrt und selbst wenn dann ist er nach spätestens 2 Tagen wieder hier, es besteht nun eine Verbindung zwischen deiner Seele und dieser Welt das heißt du kannst nich lange außerhalb dieser Welt existieren,aber auch diese Diemension nicht deswegen ruft einem die magische Kraft der Diemension ganz automatisch zurück." der Junge der alles erklärt hatte,schob richtete seine Brille.
    Shiroi entfuhr ein leises aber sehr gut hörbares "Streeeeeebeeeeer".
    Es war auf einmal ein dumpfes Geräusch zu hören, dann hörte man es öfters.
    Eine Tür im obersten Stock des Turm im Zentrum schlug auf und eine in weiß gekleidete Gestalt war zusehen.
    Der anwesende Lehrer der an sich schon gereizt war aber nun völlig die Fassung verlor"welcher idiot hat einen anfänger der weder gleiten noch fliegen kann in dieses beschissene zimmer gebracht!?" jeder beteiligte pfiff unschuldig.

"Tzzz...was für ätzendes,selbstsüchtiges,bösartiges,grausames,gewalttätiges und gefühlloses Mädchen!!" Stellte Shiroi fest. Die meisten umstehenden nickten nur.
    Der Lehrer lies wieder ein paar der höherangigen Studenten Karem rumschleppen.
    Diesmal ging seine Reise ebenfalls in den Krankenflügel.
    Der Lehrer meldete sich nochmal zu wort.
    "Kleine Lady sie werden die nächsten 4 Wochen nachsitzen wegen Körperverletzung anderer Schüler und unerlaubtem Zaubern und sie Sir 2 ebenfalls wegen unerlaubtem Zaubern."
    Shiroi sagte dazu nur "Wenn wir im selben Raum nachsitzen garantiere ich nichts!"

Shiroi nahm einen Stock und piekte Karem mehrmals damit in die Seite.
    "Du hast ihn umgebracht....DU MACHOWEIB!!!" brüllte der Junge rum.
    Er riss dem Mädchen das sich anscheinend für ein Bademoden-model hielt die Tüte aus der Hand nahm das Brot raus und hielt es in Karems Richtung.
    "Stirb nicht....du hast noch so viel vor dir....und zwar das Mittag und Abendessen!!!" ein Drama das gar keines war spielte sich da ab.
    Das der andere Neuankömmling durch sein fieber zusammen brach interessierte ihn gar nicht....er war ja selber Schuld!! wer lässt sich schon erkälten!
    Der Lehrer brachte ihn hingegen in den Krankenflügel, der sich im Turm im Zentrum der Anlage befand.

welcome welcome xD

Muhaha ich stelle mal einfach aus lw Fragen xD

1)was bervorzugst du Manga oder Anime?
    2)Was hörst du von der Musik-richtung her? also net von dern Sängern und Bänds etc. her
    3)Interessanteste Frage! : hast du schlechte Angewohnheiten wenn ja welche? xD

Shiroi tanzte immernoch herum als er den Feuerball bemerkte, seine Augen wurden ernst und blitzten kurz weiß auf.//Schnell, wie könnte man einen Schutzwall erstellen, Hand....Uncool,einfach so ohne Pose,VIEL ZU Uncool.....IDEE!!!//
    Shiroi fuhr mit seinem Fuß vor sich eine Linie,knapp hinter seinem Fuß stiegen weiße Flammen aus die nach dem Ende der Bewegung eine Mauer aus weißen Flammen ergaben. Der Feuerball seines Gegenübers knallte gegen die Mauer aber kam nicht hindurch, als die Attacke gebannt war löste sich die Mauer wieder auf.
    "HAHA!!!" Die Kraft in der Mauer war für einen Anfänger recht hoch,doch die Kontrolle sehr schlecht denn die Mauerwäre auch ohne Die Attacke wieder direkt zusammen gebrochen.
    Der Erdmagier löste die Zwangs-jacke auf weswegen, die einzelnen Teile wie kleine Steinchen von Karem runterrollten.

"Wir sind hier in ner Magier-Schule....UND ICH KANN FEUERSPUCKEN!!!" schwärmte Shiroi rum." Hui hui hui" er imitiert einen hoppelnden Hasen.
    Der Lehrer hingegen ging auf den Neuankömmling zu fasst ihm auf die Stirn und sagte kurz "Dunkelheit.....und Fieber!".
    Inzwischen waren auch die Gruppe die fehlenden zurück bringen sollten mitsamt Beute wieder da, Der Erdmagier schmiss ihn samt Kettensäge hin...worauf die Kettensäge an dem Kopf des Jungen knallte.
    Der Lehrer ging ebenfalls zu diesem Jungen,legte die Hand auf seine Stirn und sagte,"Mann hat der viele Beulen....naja Wind"

"Gute Idee bestimmt habe ich nen Drachenatem....DAS WÄRE SOOO COOL!!!" Shiroi probierte es gleich aus doch es kam nur etwas warmer Atem und speichel hinaus."soooooo ein Mist..."
    Er stampfte vor Enttäuschung auf den Boden und wollte gerade deswegen in den Himmel rufen als anstatt ein Schrei eine Feuerbrunst aus seinem Mund schoss.
    "COOOOOOOL!!! ich hab nen Drachen-atem, ich hab nen Drachen-atem!" jubelte er und sprang wie ein kleines Kind das sich über ein Geschenk freute umher.
    Im Wald 'kämpften' die Magier gegen die Goblins....gut eigentlich Schwung das einzige Mädchen der Gruppe einen Staubwedel....JA! einen Staubwedel, sie war eine Windmagierin und der dadurch erzeugte Wind schoss die Goblins durch dir Wälder. Der Erdmagier der Gruppe packte Karem in eine Zwangsjacke aus festem Stein und Schulterte ihn mitsamt der Kettensäge und so kam es zum Rückweg.

"uhehehe.....MUHAHAHA ICH SPÜRE WIE DER WILLE ALLLES ZUVERBRENNEN IN MIR AUFSTEIGT!!!! KEKEKEH!!!! War nur ein Scherz,ich wollte einfach mal was sagen" Shiroi hatte mal wieder einen seiner Anfälle.
    Wäre das nun ein Manga würde an jeder Person im umkreis ein fetter Drop hängen.
    "Ihr seid wegen eurem magischen Potenzial hier her gerufen worden,liegt das nicht auf der Hand...übrigens fehlt hier anscheinend noch einer von einige von euch. Es wurde inzwischen ein weiteres Portal in eure Welt geschickt."
    Inzwischen im Wald.
    "Gut Leute wir haben ihn. Ruft einer die anderen zurück."
    "Also Karem am besten steigst du von diesen Menschenfressenden Viecher und wir bringen dich in die Schule." sagte einer der Gruppe dann beruhigend.