Beiträge von Wildclaw

"Müssen diese Deppen eigentlich jedes Mädchen anstarren?" brummte Shiroi.
    "Ist ja nicht so als hätten sie noch nie eines gesehn...hoffe ich zu mindest." fügte er hinzu.
    "Wir sind hier in einer anderen Dimension, Die Welt der Magie. Und diese Einrichtung die hier seht ist eine Instution für Magie. Oder kurz ihr wurdet hier hergebracht um Magie, zu erlernen falls euch diese erklärung mehr sagt." Der Lehrer war mittlerweile ziemlich schroff geworden,anscheinend nervten ihnen die ganzen streit gespräche.
    Währendessen wanderten die drei Gruppen von Lehrern und hochrangigen Studenten durch ihr jeweiliges Gebiet.Dann meinte einer der Gruppe im Wald.
    "Ich frage mich welcher Trottel dem armen Kerl das falsche Portal geschickt hat...." Die anderen 2 der Gruppe schüttelten den Kopf.
    Sie trafen auf eine Gruppe Goblins die anscheinend wieder eine Trottel gefunden hatten das sie ihm tatsächlich für etwas dankbar wären.
    Diese gerissenen kleinen Viecher waren eigentlich nur hinter dem Fleisch her das sie seit ein paar Jahren anscheinend gerne fressen.
    "Entschuldigung Kurzer, bist du zufällig Karem Mikazuki?"

"GWAAAAAH!!!!" Wer schrie denn da nur? achja....Shiroi!
    er deutete auf das leicht bekleidete Mädchen. "ZIEH DIR WAS AN WIR SIND HIER SCHLIESLICH......ähm Mister wo sind wir hier?"
    "In einer Schule....."sagte der Lehrer.
    "DA HAST DU ES GEHÖRT WIR SIND HIER AUF EINER SCHULE!!!!"
    Er war echt ein Blitzmerker....
    Der Lehrer sandt einige anscheinend, höher rangige Studenten oder vielleicht auch Lehrer aus um nach dem verschollenem Schüler zusuchen.
    Einer Gruppe ging in Richtung der nah gelgenen Berge, eine zum Sumpf und die dritte Gruppe betrat nach kurzem Marsch den Wald.

Name: Suzu

Spitz- und Rufnamen: Grim Reaper,Otonashi(Bedeutung: ohne Ton)

Rasse: Halbdämon(Mensch/Katzendämon)

Schüler/Lehrer: Lehrer

Herkunft/Heimatplanet: Aquindo

Alter (optional als Lehrer) :16 wenn man es in Jahre der Menschen umrechnene würde wäre er knapp 130 Jahre alt. Sein Volk lebt an die 1100 Menschen-Jahre

Geschichte (optional) : Suzu lebte seit seiner Geburt bis zu seinem 15 Lebensjahr auf Aquindo, ein Planet auf dem der Krieg wohl niemals aufhörte, kaum war ein Tag Waffenstillstand gings am nächsten Tag wegen der kleinsten Lapalie wieder los. Sein Vater lies ihn schon mit 6 Jahren zum Krieger ausbilden, nach seiner abgeschlossenen Ausbildung mit etwa 14 Jahren trat er in seinem ersten Krieg als einfacher Soldat an, seine Ausrüstung war nichts besonderes eigentlich sich sogar schlechter als die der meisten,sie bestand aus einfachem Leder wärend jeder andere Starke Platten trug, doch was die anderen durch Ausrüstung aufboten konnte der Junge mit Geschwindigkeit,Geschicklichkeit,guten Umgang mit seiner Waffe und einfach nur Verrücktheit wettmachen. Nach dieser Schlacht wurde der Junge,nun auch bekannt als "The Grim Reaper", von vielen Gefürchtet, obwohl seine Natur eigentlich recht friedlich war, wenn man ihn nicht anstachelte oder bezahlte würde er nur selten zur Waffe greifen. Aus diesem Grund wurde er, auch wenn er wenig Erfahrung in Kriegsführung hatte, für einen Posten als Lehrer an der Onikyu University angeworben, nach einiger Bedenkzeit nahm er den Posten an.

Hobbys: Verrückt sein,Schüler nerven,Sensenkampf

Unterrichtet:WC,WLC,AP,RE,S

Stärken: Sensenkampf,Jagd-instinkt,Witterungs-aufnahme, Geschwindigkeit

Schwächen:Naiv,Milch,wird schnell reise krank,wird bei Kontakt mit Wasser depressiv(xD)

Charakter: Charakterlich ist er wie eine Katze, mal ein verschmustes
    Kätzchen,mal der blutrünstige Jäger,mal die Faule sau und wie jede Normale Katze ist er nicht so ganz richtig im Kopf.
    Ist außerdem recht beliebt bei seinen Schülern wegen seiner oft ausgelassenen Art, kann aber auch vorallem im Geländetraining sehr streng werden,wenn jemand einen dummen Fehler macht der ihm das Leben gekostet hätte wäre es keine Simulation gewesen. Außerdem lässt er gerne seine Schlecht Laune an anderen Leuten aus aber in den meisten Fällen an denen die dran Schuld sind, doch sollte diese Person nicht anwesend sein ist ein Schüler fällig!

Lieblingsfach/Unterrichtsfach: WC,AP(ist Lehrer für beides)

Fähigkeiten:Er ist ein begabter Kämpfer im Waffenlosen wie im
    bewaffneten Kampf,er kann mit viele Waffen umgehen doch sein Umgang mit der Sense übertrifft jede andere Waffe in seiner Hand, er kann sich in eine Katze verwandeln. Außerdem kann er sich sehr schnell bewegen sein einziges Problem ist die,das er die Umgebung so nicht mehr gut warnehmen kann.

Aussehen:

Spoiler anzeigen

alternatives Aussehen:

Spoiler anzeigen

Und zum Schluss die Sense(den kerl wegdenken und meinen Char hindenken xD) :

Spoiler anzeigen

Der Mann mit dem Mantel der wahrscheinlich ein Lehrer war, ging zuerst
    zu dem sehr knapp bekleideten Mädchen das Shiroi irgendwie bekannt vorkam.
    "kleinen Moment" er legt ihr seine Hand auf die Stirn und sagte nach kurzem nachdenken sagte "ebenfalls Feuer".
    Ein paar der umstehenden Kerle riefen "nettes Outfit" und pfiffen begeistert.
    Shiroi sagte dazu nur "wie kann man sich nur so zum deppen machen wie diese Kerle?" Die Mädchen schauten ihn wegen dieser Bemerkung kurz verwundert an und fingen an zu lachen "komischer Kauz".
    Dannach ging er zu dem anderen Mädchen das ihre Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen hatte. Der Lehrer sagte kurz "Entschuldigung" und legte ebenfalls die Hand auf ihre Stirn."Dunkelheit".
    "So jetzt fehlt nur noch einer.... Moment hier fehlt einer"
    //woher weiß der direkt das wer fehlt!?//
    Shiroi kratzte sich am Hinterkopf.
    "Vielleicht hat er sich ja verlaufen."//höhö ich bin so intelligent//
    "Depp alle sind hier angekommen!" meinte einer der Kerle
    "Verdammich!!"

Shiroi war wieder auf dem Weg nach Hause.
    Sein Essen musste er schlieslich noch machen denn, er ist ja ein 'schwer' arbeitender Kerl. Seine schwarzen Augen musterten kurz die Straße,
    nichts ungewöhnliches war zu sehn.Gerade als er wieder weiter ging bemerkte er das vor ihm ein großes,etwa so groß wie ein Mensch,stechend grünes,ovales oder eiförmiges....Etwas stand....ähm schwebte!
    Es sah recht merkwürdig aus.
    "Was fürn Vogel hat den das gelegt?" er musterte es noch einmal.
    Er ging einfach dran vorbei weil er es als Werbegag irgendeiner Firma abtat...
    Eine Firma die Eier verkäuft natürlich!
    Als er gerade vorbei ging krallte sich Maru an seinem Kopf fest,durch den Schreck stolperte er gegen das eiförmige etwas....nein er stolperte nicht dagegen, er fiel hinein!
    "WAAAAAH ES IST DUNKEL!!!!!! MACHT MAL EINER DAS LICHT AN!!!???"
    er brüllte mal wieder wie ein Verrückter, vielleicht war er das ja auch mittlerweile.
    "wie wärs wenn du die Augen aufmachst?"
    "WER SPRICHT DA!?!?....Oh du könntest recht haben...."
    Er öffnete die Augen,er erblickte vor ihm eine Burg, naja keine Burg... ein Turm und als er sich umschaute um den Turm befanden sich in jeder Himmelsrichtung ein großer Komplex die durch kleine Mauern verbunden waren.
    Als er sich nicht mehr um die Architektur kümmerte, bemerkte er das er sich in einer Menge Mensche befand.
    "WAAAH WO KOMMEN DIE DENN HER!?!?" er brüllte wohl echt gerne...
    "gib mal Ruhe!!!" rief ein Mann mittleren Aters in einem schwarzen Kittel ihm zu. Dann kam dieser auf ihn zu und legte seine Hand auf Shirois Stirn.
    "Was wird das? ist das ne Anmache?" Die anderen Leute der Gruppe hatten ihn wohl jetzt als kompletten Irren abgetan....zumindest wenn sie das nicht vorher schon getan hatten.
    "Ich schaue nach was für ein Element du besitzt....übrigens Hübsches Schwert....es wirkt so....komplett."
    //Höh??// Shiroi schaute auf seine rechte Hand...sie umfasste ein dickes Breitschwert dessen nahe der Spitze ein mehr oder weniger großes Loch hatte.
    "Feuer....das erklärt dein Temperament" sagte der Mann im schwarzen Kittel.
    Als Shiroi nun an sich runter schaute bemerkte er das er nicht mehr seine normalen Klamotten trug sondern ein weißes Outfit wie es oft in irgendwelchen Filmen asiatische Priester oder Mönche trugen, nur das diese durch Rote Flammen verziert wurde.
    "Du hast wohl auch neue Klamotten materialisiert....interessant" sagte der Mann im Kittel.

Shiroi hatte nun den Park verlassen.
    Der Bürgersteig war wie immer ziemlich voll aber man konnte die meisten Leute einfach überhohlen.
    Shiroi wurde ausnahmsweise mal nicht blöd von der Seite angeguckt, eher wurde die Katze in seiner Kapuze bestaunt,denn kaum jemand erwartete das jemand in der Nähe von Shiroi so ruhig sein konnte.
    Kleine Kinder die an Shiroi vorbei liefen fragten ihn manchmal "Wie heißt denn dein Kätzchen?",darauf ging Shiroi jedesmal in die Hocke und sagte ruhig "Maru."
    Er lächelte die Kinder jedesmal etwas an und erhob sich wieder.
    Es war ja erst kurz nach 3,also konnte er heute noch recht viel unternehmen.

"Ich mach mal ein Nickerchen..."
    Akio fasste sich kurz, er wollte nicht mitten im Wort abbrechen.
    Die Schmerzen waren zwar nicht unerträglich aber trotzallem stark.
    Und wenn er sie im Schlaf nicht spüren würde war ihm das wirklich recht.
    Sein Schlaf war traumlos.

Die Katze die sich inzwischen als Kater herausgestellt hat kletterte an Shiroi hoch, zu seiner Kapuze.
    Er tippte Shiroi mit einer Pfote 2 mal gegen die Wange um ihm anzudeuten das er gehen wollte.
    Shiroi setzte seine Kopfhörer ab und schaltete den Mp3-Player aus.
    Am Brunnen sah der Blondschopf ein 'Pärchen', er meinte dann recht laut mehr ungewollt,"muss das Paar da drüben sich so extrem anschmachten?".
    Die zwei hätten es gut hören können,weswegen er unauffällig den Park verlies.
    "Du brauchst noch einen Namen....hmmm....Maru!"

Shiroi kam endlich bei dem alten Haus, das seinem adoptiv Vater gehörte, an.
    Das Haus war alt,die Tapete löste sich schon an einigen Stellen, es war nicht gerade der schönste Ort, aber in den Augen des Jungen hatte er noch nie ein schöneres Haus gesehn.
    Das Haus mochte heruntergekommen und sehr konservativ aussehen, aber man sah auf den ersten Blick das es mit viel Liebe dekoriert wurde.
    Shiroi stand bald in der Küche und suchte nach etwas Fleisch im Kühlschrank,hackte dies in kleinere Stücke, und legte es in eine Schale die er der Katze auf den Boden stellte.
    Die Katze sprang direkt aus seiner Kapuze und tippelte zu der Schale.
    Eine weitere Schale folgte der ersten nur diese war mit Milch gefüllt.
    Die kleine Katze fing an zu fressen und trank zwischen durch was.
    Schnell hatte sie aufgefressen. Shiroi hohlte schnell aus seinem Zimmer seinen Mp3-Player und seine Kopfhörer,legte sie auf seine Ohren,setzte die Katze in seine Kapuze und schaltete die Musik an.
    Er verlies wieder das Haus. Ging durch einige Gassen und kam in einem Park an.
    Er setzte sich an einen Baum hohlte aber vorher die Katze aus seiner Kapuze damit er sich ohne schlechtes Gewissen anlehnen konnte.
    Shiroi liebte es laut Musik zuhören weswegen man noch auf 10-20m Entfernung immernoch etwas hört obwohl er Kopfhöher an hatte.

So ich eröffne das Rpg weil die gegebene minimal,anzahl erreicht wurde!
    Neu-einsteiger sind herzlich Willkommen xD

Shiroi war gerade unterwegs um etwas zuessen besorgen und kam recht vielen Schülern entgegen,manchmal denkt er an seine sehr kurze Schulzeit zurück. Sie hielt gerade mal ein Viertel-Jahr,er konnte wegen Psyschichem Streß nicht mehr am Unterricht teilnehmen.
    Seine einzige Bezugsperson war verstorben."Die Ehrlichkeit in meinen Augen kann man mir nicht nehmen und die wärme in meinem Herzen kann man mir nicht nehmen...hüh?...Oji-san...mit dir ist beides....AAAWWWWH!!!!!" Er brüllte wie ein Verrückter, viele drehten sich um,die meisten Frauen machten einen Bogen um ihn,die Männer gingen mit schüttelndem Kopf an ihm vorbei und die Gruppen von Kindern zeigten entweder ängstliche oder besorgte Gesichter. Der Blondschopf betrat einen Minimarkt kaufte ein paar Konserven-dosen,Instant-Nudeln und ander Fertig-gerichte,Milch und ein paar andere Getränke.
    Das Geld mit dem er bezahlte hatte er sich selbst verdient, durch mehrere Jobs.
    Shiroi ging durch ein paar Seiten-gassen,dabei sah er eine kleine Katze mit einem getigertem Muster.
    "Na du...?" er ging in die Hocke damit er mit dem kleinen Tier auf einer Höhe war. Die kleine Katze schlug ein paar mal mit ihrer Pfote gegen die Tüte."Achso hm...." er nahm die Katze auf den Arm und setzte sie in seine Kapuze."Bei mir kriegst du etwas zu fressen und zu trinken."
    Er ging weiter.

(das zensierte ist eine abfällige bzw. oft auf tiere bezogene Art Nahrung zu sich zu nehmen und nix perverses etc. xD)

Akio war wirklich eingepennt, sein Schlaf war tief deswegen hörte er nicht was Makie gesagt hatte...doch dann passierte es.
    Akio kippte leicht zur Seite seine Kopf knallte gegen das Fenster, die Tür war nicht richtig geschlossen und das Gewicht von Akios Körper reicht aus um die Tür zuöffnen.
    Die Tür war gänzlich göffnet und Akio flog aus der Tür in einen Nah gelegenen Busch.
    Er hatte von all dem nichts mitgekriegt "Man hatte ich einen merkwürdigen Trau..." dann setzte der Schmerz ein. Er hatte sich den linken Arm geprellt und mehrere leichte Verletzungen am ganzen Körper zugezogen.

"Makie du magst den Wagen doch so sehr oder?" fragte Akio wartete aber keineswegs auf eine Antwort.
    Er löste den Gurt und sprang auf den Beifahrer sitz.
    "Ich brauch ne Mütze schlaf weckt mich wenn was sein sollte...."
    Und schon war er weggeknickt. Auf der Kopflehne des Fahrers klebte ein wenig von Akios Blut, das immernoch leicht aus der Wunde seines Hinterkopfes gesickert war.