Beiträge von Wildclaw

Akio ging in den ersten Stock und bedeutete mit einem Winken Seiko das er ihm folgen sollte.
    Im Flur des 1. Stocks angekommen griff er nach einem kleinen Band das an der Decke hing und zog daran. Eine Klappe öffnete sich und eine Treppe rutschte runter.

"Ich bleib hier...bin ich einmal wach kann ich eh nichtmehr einschlafen."
    Akio blieb stehen,irgendwie war ihm nicht nach sitzen.
    Akio ging zum Fenster abgesehen von den Zombies die man sah, fing es auch noch an zu regnen.

//er brauch keinen schlaf...und was ist das!? Herr Gott nochmal...//
    "ich sehs...." murmelte er.
    "Wahrscheinlich gibts überlebende....ich mein wir sind nur mehr oder weniger....wohl eher weniger normale Schüler.//

"Wir erst mal darauf angewiesen Schutz zu suchen. Weil wir sollten nicht vergessen. Es werden nicht weniger Zombies,es werden mehr. Und wenn es immer mehr werden ist ein Angriff hirnrissig."
    Er lächelte.
    "Seiko wenn du willst übernehm ich die Wache fürs erste. Du brauchst schlieslich auch etwas Schlaf"

Akio Gesichts ausdruck änderte sich kein Stück.
    "Ein kleines hyperaktives Mädchen das nicht ins Bettchen will ne? Muss ich mit dir ein Bett teilen und aufpassen das due brav bist damit du schläft oder was?"
    Er nahm die Nudel aus seinem Gesicht und aß sie...."kalt aber schmeckt noch...irgendwie."

Akio wachte auf "Grml...."
    Er verlies das Zimmer. Lief die Treppe runter.
    "Sagt mal...könntet ihr euch ein bisschen leiser unterhalten?"
    Er schaute die beiden mit einem mehr als verpenntem Blick an trotzallem lächelte er etwas wenn auch ungern.

"Okay Gute Nacht." Akio fasste sich kurz und schob Sakura vor sich her in das freie Schlafzimmer.
    Dann ging Akio in das Leerstehende Zimmer und nahm 1 Futon aus dem Schrank und legte es auf den Boden.
    Als er sich zugedeckt hatte schlief er recht schnell ein.

"Koch was du willst, so lang man es essen kann. Ich sag dann Makie bescheid das sie runter kommen soll fürs Essen."
    Akio ging die Treppen rauf. Und machte eine Tür auf hinter der Makie nur sein konnte weil dort das Licht brannte. "Makie komm gleich mal runter,Sakura will kochen..."

"Lasst uns morgen weiter reden.Ich bin Müde" Akio gähnte.
    "Ihr Mädchen könnt die Betten im ersten Stock nehmen,Seiko ich leg uns 2 Futons oben in ein Leerstehendes Zimmer, es ist das einzige das dafür noch Platz hätte" Er kratzte sich am Hinterkopf.

"Wir sollten die Nacht hier verbringen. In der Nacht haben wir einen Nachteil. Sie verlassen sich stark auf ihr Gehör wir aber auf die Augen. Wir können um die Uhrzeit nicht drausen überleben. Wenn es hell wird sollten wir dann versuchen zu Seikos Haus zukommen. Sind wir dort angekommen sollten wir das Haus komplett durchsuchen, sollten keine Zombies aufzufinden sein haben wir sozusagen schon mal eine größtenteils sichere Basis. Dann sollten wir jedes Fenster oder sonstiges was als Eingang benutzt werden könnte verrammeln und nur 1 benutzbaren offen zu lassen um zum Beispiel zum Supermarkt zu kommen falls und der Proviant ausgehen sollte." Akio hohlte Luft er war an solches Reden schwingen nicht gewöhnt

"Wäre das jetzt ein Film würde ich denke ich mal sagen das wir entweder den ersten der Zombies töten müssen damit sich alle zurückverwandeln...das ist aber aufjedenfall Müll. es könnte sein das es sozusagen ein Virus oder so ist der sich durch den Biss in den Gebissen nen überträgt, aber selbst wenn es ein Gegenmittel geben würde, wäre es fast unmöglich jeden Zombie heilen."
    Akio setzte sich auf die Couch und wartete auf mögliche vorschläge.