Beiträge von Wildclaw

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

"Wir können zu mir gehen,meine Mutter lebt schon länger nicht mehr und meine Vater ist eig. immer im Revier also wird er nicht zu Hause sein. Das heißt es gibt keinen möglichen Angreifer IM Haus"
    Akio übernahm die Führung und bog in eine Gasse ab, auf der angrenzen Straße befand sich nur ein Zombie den er mit einem Schuss auser Gefecht setzte, rannte dann zu einem Haus und Schloss auf.
    "Schnell rein!"
    Er betrat das Haus und wartete neben der Tür um sie nach dem letzten eintretenden abschliesen zu können.

Akio lief einfach dumm hinter ihm her.
    Er hatte keinen Plan was er hätte sonst machen können.
    //so hier sind wir durch aber was sollen wir jetzt anstellen? ich mein wir können nicht warten bis wir alle Einwohner der Stadt getötet haben...//

"Alles klar Seargent~" sagte Akio scherzend.
    Er richtete seine Waffe auf die Zombies auf die Seiko vorher geschossen hatte. Er verballerte seine Magazin,doch langsam konnte man kleiner Lücken in der Menge sehen.
    "Makie du bist" Akio drückte Seiko 2 Magazine in die Hand "die könntest du brauchen" und fing im gleichen Moment an Nachzuladen.

"Hinter her, das hier ist ne Ansammlung von Sackgassen."
    Akio rannte den beiden hinterher.
    //das hier ist echt schlimm, kaum da schon wieder abhauen.//
    Die Letzte Treppe sprang Akio hinunter und zog seine Waffe wärend er weiter lief.

"Grml..." brachte er nur raus...
    Er überhohlte Makie und rannte die Feuertreppe hoch.
    Ein Zombie der auf ihn zu kam wollte ihn packen doch Akio duckte sich unter dem Griff hindurch und rempelte den Zombie so heftig an das er über das Geländer stürzte.
    Ein 3/4 Der Treppe war geschafft doch jetzt kamen etwa 3 Zombies aus dem 4 Stock der knapp unter dem Dach war hinunter gegestolpert,rennen konnte man das ja nicht nennen.

"Wir sollten vorerst zu Seiko und Sakura hinzustoßen mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht sind sie immer noch auf dem Schuldach."
    Akio nahm Makie an der Hand und zog sie hinter sich her zur Mauer über die sie zuvor geklettert waren, zum Glück waren in dieser Straße im Moment keine Zombies.

"Das sagt mir eine Exhibitionistin?" er lachte.
    Akio nahm die Patronen und zog 2 aus der Schachtel und steckte sie in das Magazin seiner Waffe.
    Dann musterte Akio kurz das Zimmer "sieht ja fast so schlimm aus wie bei mir".
    "sollen wir dann wieder gehen oder willst du noch nach deiner Mutter sehen?"