Akio folgte ihr einfach... schlieslich wollten sie ja zu ihrem Haus.
Akio schwieg ihm war das eben ziemlich peinlich. xD"
Beiträge von Wildclaw
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Akio sah knallrot nach unten.
//Was für eine Exhibitionistin,die macht das sicher mit Absicht....und das in soner Situation...xD"//
"Nein ich brauch keine Hilfe"sagte er knapp und zog sich schnell die Mauer komplett hoch. -
//nette aussicht xD//
Akio sprang und hielt sich mit dem Händen an der Kante der Mauer fest und zog sich möglichst schnell hoch, die Zombies hätten sie bemerkt haben können. -
"Ich bezweifle das in der Stadt keine Zombie sind aber ich denke mal das dort weniger sind weil es so aussieht als wäre unser Lehrer der erste Infizierte gewesen ist und daraus lässt sich im Moment schliesen das maximal ein paar Zombies die hier infiziert wurden und die die von diesen Infiziert wurden da sind und wären mehrere vor unserem Lehrer infiziert gewesen sein...wieso hätte er dann alleine kommen sollen?" schlussfolgerte Akio und begab sich dann in Position für eine Räuberleiter
-
"Wir müssen nichtmal über den Hof. Mit ner Räuberleiter könnten wir genauso gut über die Schulmauer klettern~"
Er deutete mit dem Daumen auf eine Teil der Mauer der im Toten Winkel der Zombies war. -
(sry wegen server-down ein doppel-post ><)
-
"Ist dein Vater oder deine Mutter bei der Polizei oder so oder bist du einfach nur eine Waffen-fanatikerin?"
Zwar waren auf dem Weg nach unten keine Zombies mehr aber auf dem Hof der Schule befanden sich 10-12 Zombies -
Akio ging die Treppe runter und sties wieder auf einen Zombie der schnell durch einen Schuss durch den Kopf erledigt war.
"Noch 6 Schuss..." -
-PS1
-PS2
-GC
-SNES
-Game Boy Color
-NDSL
-PC
Und bald kommt eine XBOX 360 dazu wenn ich beim sparen net wieder schwach werd >< -
"ja steht noch~"
Der nächste Zombie der die Treppe hochrannt kam musste den Griff von Akios Waffe spüren,es spritze Blut auf seine Uniform und der Zombie taumelte zurück und fiel über das Geländer.
"Wenn du Munition für die hier...."Akio hob seine Waffe"...dabei hättest würde ich liebend gerne mitkommen aber ansonsten muss ich nach Hause ich, hab leider nur ein Magazin~" -
ich würde mir dann nen Zerberus halten x3
-
"Meine Intuition ist schlecht wie immer~"
Akio trat einem Zombie der auf sie zukamen in den Magen,zog seine Waffe und schoss ihm in den Kopf. -
"Du spielst sicher gerne Resident Evil~"
Gab Akio ruhig von sich.
"Willst du vorgehen oder überlässt du mir die ehre?"
fragte er dann. -
dann muss man nur ein silbernes kruzifix mit sich tragen und schon ist man sicher D:
-
"Und wie ist die Lage auf der Feuertreppe?"
Fragte er knapp, würde es keine Probleme geben wären die 2 wohl nicht davor stehen geblieben. -
"Ich hatte sowieso vor dich auf einen Tee einzuladen~"
wiederwillig musste er ja wohl schneller laufen, also hielt er wie ein Hund bei einem 'Beifuß' Kommando schritt. xD" -
"Grml...ich muss nach Hause ich hab nur ein Magazin..."
Er lief nur langsam, weil er noch zu verpennt war.
//Ich hab nur 8 Schuss, Naja wenn das mit der Durchsage nur ein scherz war dann war es ein schlechter auf Kosten der Zombies// -
Akio wanderte knapp hinter Makie her.
"Auf zu Feuertreppe~" sagte er zu einem Teil als nett gemeinter Vorschlag an Makie und zum anderen Teil zu sich selbst.
Er knöpfte seine Uniform auf um besser seine Waffe ziehen zu können.
Als dies getan war machte er sich langsamen Schrittes auf den Weg zu Feuertreppe die genau in der anderen Richtung wie der Haupteingang war. -
Akio war der aus dem Klassenzimmer rennenden Menge ausgewichen indem er sich an die Wand des Zimmers geflüchtet hatte.
"Die Ansage hat mal echt ihr Wirkung verfehlt...."
Akio wartete ebenfalls das alle das Zimmer verlassen hatten, er hatte schlieslich keinen Bock doch irgendwie übertrampelt zu werden, und auf rennen zu dieser Uhr zeit hatte er sowieso keine Lust.
//das ist echt wie in jedem schlechten Horror Film...~// -
Akio hörte mehrere Rufe aus dem Gang.
"haben wir Hitze-frei oder so?" fragte er Skeptisch.
er stand auf und stellte sich neben Makie in die Tür.
"Und was ist da los?"