Beiträge von Wildclaw

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Stimmt eigentlich es wäre ja auch möglich das Diener bzw. Meister noch auf der Suche voneinander sind und sich eigentlich noch überhaupt nicht kennen.
    Dann müssten eigentlich nur vorerst die Wiedergeburten verteilt werden da diese ja wissen müssten wer ihr Meiste ist.

man könnte es doch auch so machen das die Menschen also die Wiedergeburten auch Meister sein können, aber trotzdem eben eine Wiedergeburt sind. Weil es kann ja irgendwie nicht sein das nur die Diener gestorben sind aber nicht die Meister finde ich zumindest öö

Also falls du die ausgedachten meinst mit dem Zucken bis her gar keine.
    Aber bei denen wo ich mein Zeitgefühl verliere da gibts so einige. xD

Animes:
    Zero no Tsukaima
    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora(würde es wenn es net nur 6 Folgen hätte)
    Katekyou Hitman Reborn
    Fullmetal Alchemist
    Tengen Toppa Guren Lagann
    Code Geass (1+2)
    Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi
    Peacemaker Kurogane
    und noch son paar xD

Mangas:
    Akaboshi
    Fairy Tail
    Monster Hunter Orage
    Witch Hunter
    Deadman Wonderland
    Defense Devil

das dürfte es größten teils sein xD

Das Server-Problem stört mich net so sehr, auch wenn ich net so geduldig weil ich nebenbei in der Regel was mache xD

Als Hay erstmal
    ich hab mich hier einfach mal angemeldet weil mir die Seite nicht nur vom Thema sonder auch optisch gut gefällt.
    Ich hab manchmal so eine richtige Otaku-Phase, da hock ich dann in der Ecke und zucke rum weil mir ein Anime so toll gefallen hat. °^°
    Nein Scherz xD
    Aber es kann schon mal bei mir passieren das ich die Zeit vergesse und dann mehrere Stunden einen Anime gucke oder einen Manga lese,und mich dann wunder das es Dunkel ist "es war ja eben noch 3 Uhr. o,o"

Ich würde noch mit machen wenns in Ordnung ist ^^

Name: Shirou

Wesen: Shinigami

Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Meister
    Meister bzw. Diener von: noch keinem

Charakter: Shirou ist ein sehr Ruhiger Geselle er hasst es zu kämpfen trotzdem ist sein Umgang mit seiner Sense nicht zuverachten. Er kann manchmal ziemlich eigennützig sein, aber in der Regel ist er nett und oft mit einem lächeln zusehen. Er nörgelt auch gerne mal an Leuten rum ,besonders wenn er sie gut leiden kann.

Beziehungstatus: solo

Aussehen:

Ich bin ganz neu hier ich hoffe ich bin net unerwünscht °^° xD

Name: Kaito Neru

Fähigkeiten: Affinität zu Eis und Wind und kann beides nach belieben erschaffen bzw. kontrollieren. Ihm wird nie kalt aber dafür kann ihm schnell zu warm werden
    Status: Schüler

Charakter: Er ist eher faul und weniger Ehrgeizig wenn es um die Schule geht gerne mal ignoriert er die Anweisungen eines Lehrers oder schläft ein Ründchen im Unterricht. Er interessiert sich nicht oft für Leute und deren Probleme, doch sollte er sich mal für etwas Interessiert haben kann er Leuten richtig auf die Nerven gehen.

Geschichte:Sein Vater und Er wurden beide von seiner Stiefmutter gebissen. Kaito hasst sie für diese Tat und würde nicht zögern hätte er die Chance sie umzubringen,doch dann ist sie mit einem anderen Vampir durgebrannt.Kaito ist mitten im Jahr auf die Schule gekommen weil er sich ungefähr ein Halbes Jahr mit seinem Vater darüber gestritten hat ob er auf die Schule gehen wird. Er wollte eigentlich möglichst wenig mit Vampiren zutun haben und konnte sich auch lange dagegen zu Wehr setzen aber musste dann doch Nachgeben

Aussehen: