Beiträge von Demonhead

Den tatsächlichen Umstand meiner physisch und psychisch bedingten konstant in diesem Moment vorherrschenden Langeweile vorübergehend außer acht lassend, gut.

Das ist irgendwie so'n Phänomen gekoppelt mit der Tatsache, das NaNa Powerposterin ist. Im Moment ist halt das wir auf ihre Steckis warten...
    Aber wir warten ja auch auf Kuru und der ist der Freund von NaNa....
    mystisch mystisch

*Daumen hoch*
    Dat is die richtige Einstellung!
    Ich jedenfalls hol mir jetz was zu f ressen (aye, f ressen. Essen tu ich um zu leben, f ressen tu ich um zu f ressen (Chips und co.))

Aye...
    Und irgendwie fällt mir immer öfters auf das ohne NaNa nix läuft xD
    oder ehe Dx..... naja, auf jeden Fall ist nichts los wenn sie nicht da ist...

Harhar, Werbung!
    Hab jetzt links hinzugefügt, ich hoffe das hilft allen weiter...
    Vielleicht sollte ich noch Vorschlags- und Spielthread hinufügen....
    Zurück an die Arbeit! HUZZAH!

Grüßgott
    Na Assassin, haste dir schonmal die RPGs angeguckt? Ich hab grad ne Übersicht erstellt, vllt hilft dir das weiter. Ich werd mal schnell links hinzufügen...

wtf achso ja hab deinen Post irgendwie jetz erst gesehen.... Jedenfalls kommt bei mir keine Nachricht oder so, ka was da los ist. Pn mir einfach mal deinen Namen, dann werd ich mal probiern.

Name: Yukio Nadare
    Herkunft: Ein abgeschiedenes Bergdorf im Westen Shasoms
    Beruf: früher Bauer/ nun (vorerst) Krieger
    Berufsstufe: Anfänger
    Waffe/Rüstung: Ein altes, schwarzgraues Schwert mit Griff aus Wollzahn aus dem Zimmer von Yukios Vater, ein Kurzschwert aus einem Eissäblerzahn, leichte Wollzahn-Lederrüstung mit Fellstiefeln und Handschuhen, darüber ein dicker Fellmantel mit Kapuze gegen die Kälte der Eislandschaft,
    Charakter: Yukio ist eigentlich ein freudlicher Junge, der eine enge Bindung zu den Wollzähnen und anderen Wildtieren hat, doch die jüngsten Ereignisse haben ihn verändert. Jetzt redet er nicht mehr viel, starrt oft ins Leere und scheint depressiv, was wohl auf die Verluste, mit denen er schlagartig fertig werden muss zurückzuführen ist. Für gewöhnlich ist er nur mehr grimmig, obwohl er sich nach Kameraden sehnt mit denen er bei einem warmen Feuer trinken kann, wie einst mit seinem Vater...
    Gilde: Bauerngilde von Shasom
    Geschichte: Yukio lebte zusammen mit seinem Vater ein Leben als Wollzahnbauer in den eisigen Bergen Shasoms, eine Arbeit, die viel Geschick und Verständnis mit den starken Tieren erforderte. Was mit seiner Mutter geschehen war wusste er nicht, und sein Vater hatte es ihm auch nie gesagt. Die beiden lebten in einem kleinen Dorf, mit dessen Bewohnern er sich gut verstand, da er ein tüchtiger Junge war und die Wollzähne wie kaum jemand verstand. In einer schicksalshaften Nacht jedoch tauchte eine Jagdhorde der Eissäbler auf, die als ausgestorben galten und die Dorfbewohner daher vollkommen unvorbereitet angriffen. Viele der Bewohner, tapfere Abenteurer in alten Zeiten, griffen zu den Waffen und konnten mithilfe der als rasenden Reittiere verwendeten Wollzähnen einen Großteil der Bestien töten und die Horde zurückschlagen. Doch unzählige ließen ihr Leben, und Yukios Vater lag leblos im Schnee, ein massiger Eissäblerleichnam zu seiner Rechten, der Kopf zerschmettert durch den Streithammer des damaligen Abenteurers. An diesem Tag schwor Yukio Rache, er würde die Eissäbler finden und sie erneut ausrotten. Aus dem ausgerissenen Säbelzahn, den sein Vater in einer Hand fest umklammert hielt, ließ er sich ein Kurzschwert fertigen. Ohne sonderlich viel Erfahrung machte Yukio sich auf, um stärker zu werden und führt nun Aufträge für sein Dorf und die Bauerngilde aus, was ihn auch öfters außer Landes führt.
    Aussehen:

Begleittier

Name: Grabba
    Größe: 2m (Buckel)
    Tierart: junger Wollzahn
    Stand: Reittier
    Rüstung: Sattel mit Steigbügel
    Särke: 4
    Geschichte: Grabba und Yukio kennen sich schon, seit er aus dem Bauch seiner Mutter kam. Daher sind die beiden auch bestens miteinander vertraut und er ist einer der zähesten Bullen seiner Generation. Wie alle Wollzähne ist er kräftig, genügsam, ausdauernd und überaus kälteresistent, aber auch schwerfällig und langsam.
    Aussehen: