Beiträge von Demonhead
-
-
Auch ich grüße dich! Viel Spaß im Forum, auch wenn ich dir nicht verschweigen will, dass die Aktivität in letzter Zeit eigentlich nur im RPG-Teil vorhanden ist.....
-
Klar mache ich mit, ich wollte lediglich einige Vorschläge machen (Punkt drei liegt nach wie vor im Dunkeln....urg dieser Apfelsaft...).
Die Rollenverteilung wird dann wohl gemacht werden, wenn mehrere sich für das Zeug interessieren.... Ich muss auch noch darüber nachdenken. Wer weiß, vielleicht fällt mir was ein was den Schönling nicht ganz so normal macht und mich dann doch für seine Rolle begeistern würde.... Irgendwie.... -
hrm
Hey ihr, seid nicht nur online, macht gefälligst was!^^ -
Achso dann hat sich das ja erledigt.
Punkt 3 ist mir nach wie vor nicht eingefallen.....
*es macht klick in Demonheads Gedanken*
MIR ist grad was anderes eingefallen! Das würde dann ja bedeuten, dass einer von uns ein "normaler" Mensch sein muss! Naja, gibt ja sicher Leute, die sowas gerne machen...... Und wollt ihr wirklich nen männlichen Chara "umschwirren" und euch um den streiten und so? Wer dann wohl der ""Glückliche"" (Anfürungszeichen 2x) sein wird..... -
......
BOHNENPASTÄÄÄ! -
Ich könnte jetzt was schreiben, aber das würde womöglich nur soetwas ähnliches wie "BOHNENPASTÄÄÄ!" oder so werden, also lass ich es lieber.
-
Ich würde ja mal gerne 'nen krassen Marmortisch auf die Charas werfen und ganz einfach neue erfinden, um das mal so auszudrücken.......
Ich kenne nur den Manga ('n paar Chapters...), aber sooo viel Unterschied wird da wohl kaum sein....
Ich wäre jedenfalls für folgendes:
1. Neue (selbstgebackene) Charas, die die originalen ersetzen (neuer "Schönling", neue "Mädels" usw. aber nicht alles neu, wäre ja noch schöner da alles neu zu durchdenken....)
2. Mal so ganz krass spontan neue Monster erfinden (weils so lustig ist)
3. irgendetwas, das mir jetzt nicht einfällt, mir aber vielleicht bald einfallen wird, wenn ich Glück habe und den Apfelsaft weglege.... -
//Urg...// Marsuk war von oben bis unten vollkommen verprügelt worden. Na gut, es war weder ein Kampf mit seiner Axt gewesen, noch hatte er seine volle Stärke gehabt, also konnte er es sich nicht zusehr zu Herzen nehmen. Wenigstens hatte der starke alte Mann, der einfach zu viele Techniken kannte und viel zu schnell für seinen Menschenkörper gewesen war, ihm ein paar Tips übers trainieren gegeben. Marsuk ging gerade einen Berg hoch, und hier würde er für die nächste Zeit trainieren. //Hoffentlich tötet mir Kirara die Engel nicht weg, bevor ich fertig bin... Dann kann sie sich auf 'ne Tracht Prügel gefasst machen.// Er fragte sich noch immer, was mit ihr los gewesen war... Es lag für ihn auf der Hand, dass sie ihm etwas verschwieg, denn sie hatte sich viel zu untypisch verhalten. Doch das konnte genauso gut nur eine unwichtige Kleinigkeit sein. //Kirara... Was machst du bloß?// Hinzu kam noch das er von Mîchthat noch nichts gehört hatte. Wahrscheinlich hatte dieser ihn nicht in seine Pläne miteinbezogen, und dass die Wichtel ihn aufgesucht hatten war mehr oder weniger Zufall gewesen. Seltsam war, dass Kirara nichts über Mîchthat gesagt hatte. //Vielleicht hatten die zwei wieder eine kleine Differenz. Mîchthat braucht jemanden, der seine Befehle befolgt und Kirara ist und bleibt eine ungezogene Göre mit ihrem eigenen Kopf.// Marsuk schlug sich gegen die Stirn. Diese ganze Grübelei führte zu nichts, er müsste sich auf das Training konzentrieren. //Kirara... heh// Es war doch erstaunlich, wie sehr er sich um sie sorgte. //Unzählige Jahrhunderte in der Arena, nur mit Blut und Tod, und jetzt sorge ich mich um ein kleines Mädchen, wie eine besorgte Mutter.//
-
Verzeih mir meine Deletantie, oh mächtiger Emobarsch. Schleimerei beiseite (harharhar), es ist wirklich nicht sehr viel los.... Ein paar Veteranen haben sich zwischendurch mal kurz blicken lassen, aber das wars auch schon.
-
Nicht wirklich, oh mächtiger Barsch der endlosen Emoheit. Außer einem RPG hier und da und vielleicht ein paar klitzekleinen Umfragen ist alles... nun ja, tot.
-
Ich hab dich nicht geschlagen, sondern getreten! Das ist was gaaanz anderes^^ Und es war ja keine verärgerte Reaktion oder so, habs ja nicht böse gemeint.... Nur was ist jetzt eigentlich mit den anderen RPGs?
-
*NaNa ins Schienbein tret* wenn ichs sage!^^ Bei ein paar Leuten ist es schon wieder länger her das sie gepostet haben und da muss man warten.
Was ist eigentlich mit all den anderen RPGs wie z. B. das Dämonenzeugs oder das Magierzeugs..... der Rest interressiert mich ja nicht :P (außer halt das neue Zeug da von Angi, aber das ist ja noch in Arbeit) -
........Wenn diese Charaktere leben würden, wäre das das Ende der Welt, und sooo gute Freundinnen scheinen die ja auch nicht zu sein (bis auf Nana).... Und wenn du ein Diclonius wärst würde auch ein Großteil der Menschheit draufgehen xD
Wen würde ich denn lebendig machen.....
Vielleicht Garp aus One Piece, als Präsident von Amerika oder so xD
sonst fällt mir im Moment keiner ein.... -
Sugutsume hätte geknurrt, doch Derartiges würde in der Nähe stehende Schüler womöglich verunsichern. //Die Schüler müssen diesen Weg jeden Tag zu Fuß zurücklegen und das ist wirklich nicht zuviel verlangt.// Doch Zira hatte damit ein Problem. Sein Körper war der schwächste, den Sugutsume je gesehen hatte, und nur deshalb fuhr er dieses schwarze Ungetüm. Heute schien ihn seine Freude zu Höchstleistungen anzutreiben, aber normalerweise hätte er schon von dem kurzen Sprint hinter den Bahnhof gekeucht. Entgegen seinen Hoffnungen kamen keine Schüler, die ihn um Hilfe fragten. Wahrscheinlich war ja schon alles deutlich genug erklärt worden. Die Gruppen gingen los und Zira startete sein Blechmonster, der Bahnsteig wurde leer. Da erblickte Sugutsume Alice, die anscheinend orientierungslos am Bahnhof stand, und einen Jungen, den man offensichtlich vergessen hatte. Er ging auf Alice zu. "Miss Morgan, sie haben wohl keine Gruppe erwischt? Dann werde ich sie zu den Wohnheimen führen und diesen jungen Mann da vorne gleich mitnehmen." Er deutete auf den Jungen, der ebenfalls alleine am Bahnhof stand.
Ziras Mundwinkel zuckten schlagartig nach unten, als er Suzus tat mitbekam. //Verflucht, ich muss aufpassen, Gedankennamen und Anreden nicht zu Verwechseln, besonders bei kleinen Berserkerkatzendämonenkindern mit Aggressionsproblemen...// Er bemühte sich wieder zu grinsen und rief: "Alles an Bord? Dann volle Kraft voraus!" So ganz und gar nicht moderne oder wohlklingende Motorengeräusche ertönten und das Gefährt "brauste" los, mit ungefähr 6km/h, dem Tempo eines Fußgängers. Der nach wie vor grinsende Zira drehte den Kopf leicht nach hinten und sagte: "Soo, dann wollen wir uns mal alle vorstellen! Ich bin Professor Sergeant Zira, aber ihr könnt mich Chief nennen! Ich bin ein Ziaurus vom Planeten Sakit, der euch vielleicht wegen den Kleinigkeiten von wegen Krieg, Diktatur und Eroberung bekannt sein dürfte.... Aber das ist ja alles schon sooooo lange her. Gut, der nächste wärst dann du, Junge!" Zira zeigte auf Alex.
-
Bin dabei, bin dabei *huff* *huff*
-
......xDD
Ok, dann ist ja alles wieder gut^^ -
Grüßgott Laberecke!
-
.....Ich frage mich, wie die Situation bei NaNa zuhause im Moment ist, aber es geht mich ja nicht wirklich was an. Jedenfalls kann ich dir nur zwei gut gemeinte Ratschläge geben:
1. Rede mit deinem Vater über das Problem (bzw. was er für das Problem hält falls es keines ist)
2. Wenn er nicht hört, tu halt ne Weile was er sagt, davon geht nicht die Welt unter und er gibt dir den lapi vllt früher wieder
wie gesagt, nur gut gemeinte Ratschläge. -
Verdammt ich kann nicht mal mehr richtig zählen^^...naja habs editiert
ich geh jetzt off...*gääääääähn*