Vergesst mir mal auf Frischfleisch nicht....
Und wer sitzt im Auto jetzt eigentlich vorne?^^
Beiträge von Demonhead
-
-
-
Sugutsume war sofort als der Zug gehalten war von dem Gefährt gesprungen und hatte sich erneut in seinen Mantel gehüllt, der bei der Fahrt umhergeweht war. Die Schüler mussten nicht unbedingt sehen, wie ihr Direktor am Dach eines Zuges klebte, nur weil er den Fahrtwind mochte. Für die Schüler würde es so aussehen als wäre er ganz normal ausgestiegen. Als die ganzen Schüler ausstiegen stand er bereits beim Bahnhof, der nicht weit entfernt von der Schule lag. Durch seine Größe wurde er von einigen sofort gesehen, andere bemerkten ihn erst als er die Stimme erhob: "Sehr verehrte Schüler, wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf." sagte er erneut langsam, aber sehr laut und deutlich. "Ihr werdet nun von Personal zu den Wohnheimen geführt werden. Ihr könnt euch auch an Lehrer wenden, die bereits längere Zeit hier sind. Fühlt euch wie zuhause und geht in die euch zugewiesenen Zimmer, deren Nummern bereits auf euren Ausweisen stehen, im Notfall jedoch bearbeitet werden können. Der Unterricht beginnt morgen um 8:00, der Weg ist zu Fuß zurückzulegen. Seid pünktlich. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt." beendete Sugutsume. Er würde sicherheitshalber noch eine Weile stehen bleiben, falls es Fragen gab.
Zira stieg aus und folgte dabei dem Jungen, was er wahrscheinlich bemerken würde. //Du kommst schonmal mit mir...// Er hörte Sugutsumes Rede und den Teil mit den helfenden Lehrern, von denen er ja einer sein sollte, beachtete sie aber kaum. Als der Junge stehen blieb ging Zira schnell hinter den Bahnhof, wo er sein Vehikel geparkt hatte. Hupend fuhr er mit seinem schwarzen VW Käfer daher und ließ die Schüler nach allen Seiten flüchten. //Aus dem Weg!// Weil der alte Sugu in der Nähe war gab er sich aber Mühe, niemanden zu überfahren. Zira wollte heute noch nicht sterben. Mit quietschenden Reifen blieb er ein paar Meter von dem Jungen entfernt stehen und rief ihm zu: "Heeey! Brauchst du 'ne Mitfahrgelegenheit? Ich hab noch Platz!"
Zira wollte gerade aus dem rechten Fenster sehen, was Sugutsume trieb, doch der blickte bereits mit seinen furchterregenden Augen durch die Scheibe. "Du hast genug Platz für fünf Leute. Da kannst du gleich vier Leute zu den Heimen bringen." sagte Sugutsume mit tiefer Stimme und ging wieder an seinen Platz. Der vor Schreck zurückgeschreckte Zira nickte nur. //Na gut, du alter Spaßverderber...// Er sah sich um und erblickte ein Mädchen mit langen Haaren und einer Mütze. "Hey, Fräulein! Brauchst du ne Mitfahrgelegenheit?" rief er ihr zu. Dann schaute er weiter und fand Ray und Suzu, die sich miteinander unterhielten. "Eyyy! Kitt....Suzu und Ray! Steigt ein, sonst lüncht mich der alte Sugu!" schrie er lauter, als es für ihn gut war hinüber. Das machte dann fünf Leute, ihn eingeschlossen. Die konnten gleich mithören, wenn er mit dem Jungen plauderte.... -
Als sich Ziras und Alex' Blicke trafen zuckte dieser nicht einmal mit einer Wimper und grinste ihn einfach an. Innerlich aber sah es anders aus. //Verflucht, hat der mich erschreckt! Dieser Junge ist schonmal kein gewöhnlicher Bauer... Hehehe...// Als er gerade Theorien über den Jungen aufstellte bemerkte er, dass der Zug losfuhr und schnallte sich blitzschnell, schon fast panisch, an.
Als der Zug losfuhr krallten sich Sugutsumes Klauen fest in das Dach des Zuges. Er ließ sich nicht mehr von dem langsamen Start des Zuges täuschen..... Plötzlich machte es ein Turbinenartiges Geräusch und der Zug düste los. //Eine Zumutung..... Viele werden die "BITTE ANSCHNALLEN"-Abbildungen sicherlich übersehen haben.... Aber das soll ihnen eine Lehre sein, besser auf ihre Umgebung zu achten.// Mit diesem Tempo würde der Zug in 5 Minuten den Bahnhof am anderen Ende des Planeten erreicht haben.
-
Wer zum Teufel ist Ramona? urg.....
-
Sugutsume sah auf die Uhr, die in der Nähe an einer Wand hing. "Gut, ich schätze, dass nun alle an Bord des Zuges sind. Die restlichen Lehrer mögen nun auch Platz nehmen, wohin liegt bei euch." sagte er, nickte den Lehrern zum vorläufigen Abschied zu und ging zur Spitze des Zuges. Er hatte kein Gepäck, immerhin war die Schule sein Zuhause. Einige Schüler starrten ihn aus den Fenstern heraus an, als er vorbeiging. //Natürlich tun sie das....// Auch wenn unter ihnen viele außergewöhnliche Rassen wandelten, Cyborgs waren in der ganzen Galaxie unglaublich selten, und seinen Körper gab es nur einmal. Er war ja auch dem Körperbau eines Tsumeyascha nachempfunden worden, welcher nur Ausgewählten bekannt war. Als er am vordersten Teil des Zuges angelangt war, gab ihm der Fahrer durch das Fenster per Handzeichen zu verstehen, dass alles in Ordnung war und er in 5 Minuten losfahren würde. Sugutsume nickte stumm und kletterte mit seinen Krallen auf das Dach. Die dadurch verursachten Spuren würden das Gefährt nicht weiter beschädigen. Von dort aus ging er weiter bis zum Ende des Zuges und schmiegte sich an den Boden, wie ein Raubtier, das jemandem auflauerte. Das war bei ihm jedoch nicht der Fall, er musste sich lediglich festkrallen, wenn der Zug losfuhr. Er wollte der Drste sein, der Onikyu sah, von nun an sein "Territorium". Er würde nichts zulassen, was seinen Schülern schaden würde. //Das schwöre ich...bei meinem Leben.//
"Jawohl!" sagte Zira und salutierte grinsend. Dann stand er auf und ging in Richtung Zug. Sein Gepäck hatte er schon vorher nach Onikyu bringen lassen, da es für ihn zu schwer wäre. Er stieg in den Zug und ging durch die Reihen von Sitzen. //Wer ist hier am interressantesten?// Sein Blick fiel auf eine Vierersitzecke, wo ein Junge und drei Mädchen waren. Eines davon stand, anscheinend wartete es noch auf die Antwort ihrer Frage, ob dieser Sitz noch frei war. //Typisch, könnte aber was werden....// Zira ging vorsichtig an dem Mädchen vorbei und setzte sich in die Sitzecke neben den Kindern. //Jetzt antworte ihr schon... Ich will ein jugendliches Gespräch hören!// Er lehnte sich so unauffällig wie möglich rüber, um ihre Worte zu verstehen. Plötzlich hörte er ein dumpfes Geräusch, so als würde jemand auf dem Dach des Zuges rumspazieren. //Also entweder das ist der alte Sugu, oder der alte Sugu wird ihn, wer auch immer das ist, gleich runterholen, also was solls'.// Zira widmete seine ganze Aufmerksamkeit wieder den Kindern.
-
-
Sugutsume sah auf die Schüler herunter. Sie begannen schon, sich in Richtung Zug zu bewegen und untereinander zu plaudern. Da hörte er plötzlich Suzu. Schon bei "Sugu-chan" war er zusammengezuckt und bei "ich gehe zu Fuß" kniff er schon die Augen zusammen. Dieser Suzu benahm sich schon wieder wie das kleine Kind das er war. Sugutsume war von Anfang an dagegen gewesen, jemanden, der weder höheres Alter noch Reife besaß als Lehrer an seiner Schule anzustellen. Doch das letzte Wort hatte er nicht gehabt. Der Sternendrache hielt diesen Jungen für äußerst talentiert was das Kämpfen anbelangte, und somit für einen passenden Lehrer. //Talent oder nicht, wie soll er diesen Kindern ein Vorbild sein wenn er selbst ein Kind ist?// Als er dies dachte war Suzu aber sowieso schon längst weg, es brachte also nichts, sich weiter darüber Gedanken zu machen. Sugutsume blickte zu den Lehrern. Zira hatte schon wieder diesen eigenartigen Gesichtsausdruck. //Das gefällt mir nicht....Er hat irgendetwas vor...// Er ging zu ihnen hinüber. "Das Gepäck wird gerade auf den Zug geladen und er wird für die Abfahrt bereitgemacht. Wir werden den Schülern bis dahin etwas Zeit lassen, sich untereinander kennenzulernen. Seit unbesorgt, es wird nicht mehr lange dauern."
-
Zira war aufgeregt. Er hatte dem alten Sugu mehr oder weniger zugehört und natürlich auch brav geklatscht, was auch immer er da gefaselt hatte war ihm aber eigentlich egal. Sein Blick war während der Rede die ganze Zeit durch die vielen Schüler geglitten. //Hehehe...So viele kleine Schützlinge....// dachte er entzückt. Hier würde er sich nicht langweilen. Wenn er sich nur vorstellte, was er alles mit diesen Kindern machen konnte...... Zira grinste breit. //Es war die richtige Entscheidung, hierher zu kommen...// Er drehte sich leicht zur Seite und blickte zu seinen Kollegen. //Sie sind auch irgendwie lustig....// Da trafen sich sein und Rays Blick. //Der Schönling, der einen Vogel hat (zweideutig)...// Zira grinste ihn noch breiter an, was seine spitzen Zähne zeigte und zog die Augenwinkel hoch, ein Zeichen seiner extremen Freude. Zira wandte sich von Ray ab und sah mit dem gleichen Gesichtsausdruck zu Sugutsume hinüber, der sich wohl total dem Moment hingab. //Hoffentlich vermiest mir der alte Stinkstiefel nicht meinen Spaß.... Ich freu mich schon auf meine Zeit hier....//
Aus der Entfernung sah er, wie einem Schüler besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde. //Ohooo? Interessant...// -
Harhar, mein Urteilsvermögen eines blinden Altsheimakranken hat mich selten enttäuscht. Also jedenfalls mal gut zu wissen, was so deine Umstände sind.....(*hust und übertrieben theatralisch den Finger heb* ich hab gesagt es ist ungesund *hust*)
Musste halt gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz brav sein, damit du den lappi schnell wieder bekommst -
VeoVeo oder wie das hieß, von den Hot Banditos oder so.....du weißt schon.
-
Iza, hab deinen Post erst jetz gelesn.
Ärger von NaNa? Wth? NaNa schimpft mit dir oder was?^^
Hrm, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber zum Spaß wirst du's ja wohl nicht geschrieben haben...(oder etwa.... dochO_o?)
Schreib ruhig, was soll sie schon sagen? Immerhin ist es dein Recht, im RPG zu schreiben wenn du Lust hast (und dran bist ô_ô ^^).
NaNaaaaaaa....komm zurüüüüück......
Oh und heyho Neomeo, dein Name erinnert mich übrigens auch an das Lied..... -
Oi Veteran!
-
-
Schade wegen der Frauengilde...
Ich bin ernst. -
Ich hab ja auch keine Ahnung wieso die gerade nicht laufen.....
-
Nein, ich hab nix von wegen zu wenig Freiheiten gesagt, sonst würde ich ja nicht mitmachen..... *hust* *hust* Das war nur ein kleiner Einblick in meine komplexe Psyche (=:sleep::sleep: 8):uhoh::gruebel: :gruebel: :gruebel: )
Ach so ist das mit dem Namen...ahar (=aha mit r).....
Wildclaw: Wenn die Frauen mit Feuerbällen und Schwertern umsich schmeißen werden sie sich wohl durchsetzten......*keuch*
Bin trotzdem für Gleichberechtigung (würde mich aber auf die Fraungilde freuen harhahrahrhahrahrharharhahrhahrharhahrhahrahrhahrahrhahrharhahrhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar usw.)
-
-
Also ohne sich zu registrieren sieht man die Bilder nicht und viele Leute (wie ich zum Beispiel) sind ganz einfach zu faul dafür. Ich rate dir, sie zu kopieren oder so und sie mit imageshack hochzuladen.
-
Die Frauengilden betreffend: ein extremer Schritt gegen die Gleichberechtigung also....soso......
*hust* Ich würe natürlich wieder mitmachen, ich würde ja bei jedem RPG mitmachen solange es nicht um Vampire oder Zombies usw. geht und man genug Freiheit hat.....hrmhrm was jetzt natürlich nicht heißen soll das deine Idee schlecht ist. Ich bin halt dabei. P.S: wth soll der Name heißen?^^