Beiträge von Demonhead

    Wildclaw: Thx....Jetzt hab ich das auch mal verstanden:gruebel::crazy:
    FRISCHFLEISCH! (keine Anfeindung, als gebürtiger Demokrat werde ich das in Zukunft auch lassen, falls es dich irgendwie verunsichern sollte usw.........pn ftw)
    *hust* Grüßgott erstmal.
    Dem Grund meines heutigen Erscheines liegt wiederum das Erscheinen von "FRISCHFLEISCH" (Tentomon...uehehehehehehe......) zugrunde. Oder so. Wahrscheinlich eher in einem Satz, der mehr Sinn ergibt. Was auch immer.
    WIE dem auch zu seien vorgeben tut, ich habe den Stecki von FRISCHFLEISCH gelesen und er passt. Heh.
    Hier ein paar Worte an FRISCHFLEISCH: Ich rate dir, diesen Thread nochmal genau (mehr oder weniger) durchzulesen, da ja diverse Dinge besprochen wurden (UMFRAGÖ!, Stundenplan, Karte usw.) und damit du das auch alles weißt und damit wir uns vielleicht die eine oder andere Frage sparen können. Noch ein wichtiger Hinweis, der natürlich für alle gilt: Lest die Regeln!!!
    Das wars erstmal von mir. Fragt nicht, wanns losgeht, ich bin in intensive geistige UND geistliche Konfrontationen UND Plusquamperfekten mit der Thematik verwickelt (klingt toll, eh? Hab ich mir ganz allein ausgedacht).

    ((editier das gefälligst weg! *aufscheuch*))


    "Hmmm....." Marsuk hockte sich hin, damit er auf gleicher Höhe mit Kirara war, ließ aber seine Hand auf ihrem Kopf, und sah ihr tief in die Augen. "Na gut, ich überlass' den Engel dir. Fürs erste. Aber pass auf, dass du mir ja keine Dummheiten machst. Es heißt, wenn man zu lange mit Engelchen spielt bezirzen sie einen." Marsuk blickte kurz über ihre Schulter. "Und sorg' dafür, dass der Mensch da hinten keinen Aufstand veranstaltet." Er tätschelte noch einmal leicht ihren Kopf und verzog das Gesicht. "Wehe, du krepierst mir an einem dieser Engel! Dann werd' ich dich nie in die Bar mitnehmen...." Marsuk schmunzelte und nahm seine Hand von ihrem Kopf, stand auf und drehte sich um. Plötzlich verzerrte sich sein zuvor noch grimmig lächelndes Gesicht zu einer schmerzerfüllten Fratze. Seine Hände waren verletzt und ihm war ein Schwert in die Seite gerammt worden, aber Schmerz war das Letzte, was er in Kiraras Anwesenheit zeigen wollte. Immerhin hatte sie immer auf ihre eigene kranke Art mehr oder weniger zu ihm aufgesehen. //Ich hoffe, dass du mich nicht anlügst, für beide von uns.// dachte er, wissend, dass sie es hören würde. Ohne ihre Antwort abzuwarten ging Marsuk davon, sich noch immer die Wunde haltend. //So, wo krieg ich bei den Menschen Verbände her? Marsuk sah nach links und rechts, sah aber nur identische Gebäude. //.........K***e.....//

    Marsuk grinste. "Eigenartig heißt du bist 'was Besonderes! Sei glücklich!" lachte er extrem sarkastisch. "Ich denke was ich will, egal ob du das jetzt hörst oder nicht" //Stell dir vor jemand rammt dir fünf Messer unter die Fingernägel...// Marsuk schmunzelte bei dem Gedanken, aber eher weil er wusste, das Kirara sich das jetzt vorstellen würde. "Ausgebüchst ist er dir also, hm? Du weist ja, das ich nichts mehr hassen würde, als dir den Spaß zu verderben." sagte er sarkastisch. "Aber leider wurde ich indirekt von Mîchthat beauftragt, gegen die Engel zu kämpfen. Und was unser allerhöchster Oberguru sagt muss natürlich gemacht werden, dass weißt du doch!" taddelte er sie übertrieben und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Sag bloß nicht..." Schlagartig wurde seine Miene ernst und er starrte auf sie herunter. "dass du mir den Spaß verderben willst?" Irgendetwas war hier faul. Normalerweise hätte Kirara ihn entweder angefeuert, dem Engel alle Gliedmaßen einzelnd auszureißen oder sie hätte das Engelchen einfach ausgelacht und mit Feuerbällen bombadiert, oder irgendetwas anderes Aggressives gemacht. Darüber hinaus hatte sie schon immer ihren eigenen Kopf gehabt. //Falls du eigene Pläne mit den Engeln hast will ich das gefälligst wissen!//


    (so ich mach schluss für heute *gähn*)

    "Oh?" Marsuk hob höhnisch grinsend eine Augenbraue. "Sind wir etwa müde? Kann der Engel sein Spielzeug nicht heben?" Er legte sich eine Hand auf die Wunde. //K***e.... In diesem Zustand kann ich nichtmal den Kampf genießen...// Plötzlich spürte er einen Tritt im Bauch. //Diese Art zu kicken... Erzähl mir bloß nicht... Ihre Beute?!// Marsuks Kopf war wegen das Trittes kurz nach unten gesackt, doch er hob ihn wieder und starrte den feigen Angreifer an. //Weiße Haare und dieser eigenartige Gesichtsausdruck. Kein Zweifel!// Marsuk lachte dröhnend. "Wenn das mal nicht mein süßer kleiner schwarzer Engel der Apokalypse ist. Was machst von allen B a s t a r d e n, die ich im Moment nicht gebrauchen kann ausgerechnet du hier? Und was soll das mit 'deiner Beute?' Seit wann hat die Jugend vor dem Alter vorrang?" sagte er in dem bösartigen, aber auf eine eigene Art familiär liebevollen Ton zu ihr. Er kannte Kirara schon, seit Mîchthat sie mehr oder weniger unter seine Fitiche genommen hatte. Sie war eine ungezogene, egoistische Göre soweit es ihn anging, aber irgendwie mochte er sie.

    Marsuk hatte nicht damit gerechnet, das seine Axt sich so plötzlich lösen würde, und stolperte zwei Schritte nach hinten, doch er fing sich schnell wieder. Da stach ein Schmerz durch seine Hände. Seine Axt war plötzlich unglaublich heiß! //Die Dämonenrunen....Verflucht.// Das durch den Engelsstahl erhitzte Material brannte sich in seine schwachen Menschenhände. Seinen echten Klauen hätte das nichts ausgemacht, doch so tat es himmlisch weh. Von den ungeheuren Schmerzen gelähmt bemerkte er den Engel über sich zuerst nicht. Nach kurzem Suchen fand er den Engel wieder, er ließ gerade sein Schwert auf ihn herabsausen. "Verdammt!" fluchte er und hob, seine Hände durch die Verbrennungen erheblich geschwächt, die Axt zur Abwehr, konnte den Schlag aber nur ableiten und die Klinge bohrte sich in seine Seite. "Ein Glückstreffer" grinste er sie an, doch innerlich ächzte er. //Ich habe schon viel zu lange nicht mehr als Mensch gekämpft... Ich hätte vorher trainieren sollen...//

    //Was zum..?!// "Was ist denn das wieder für ein Trick?!" knurrte er dem Engel entgegen. Marsuks Axt steckte fest! Mit diesem Metall stimmte was nicht. Natürlich, immerhin war es die Rüstung eines Engels. Er versuchte, seine Axt aus dem Eisen zu lösen, doch sie bewegte sich nicht. Marsuk knurrte und riss mit aller Kraft an seiner Waffe. Muskelstränge so dick wie Kabel zeigten sich an seinen angespannten Armen und die Runen auf der Axt leuchteten durch die Rüstung hindurch. Lange würde dieses Metall seine Axt nicht mehr gefangen halten.

    Marsuk taumelte etwas, kam dann aber rasch wieder zum Stehen. Er drehte sich um und anstatt sie überrascht oder wütend anzusehen grinste er nur. "Guter Trick. Ich muss gestehen, ich hab' dich unterschätzt. Doch Tricks allein werden dir auf Dauer nichts nützen." Marsuk wuchtete seine Axt in ein Gebäude, welches die Seitengasse bildete. "Gegen einen Gegner, der dir in Stärke und Erfahrung weit überlegen ist musst du dir schon 'was Besseres einfallen lassen! Und sollte so ein zuckersüßes Engelchen nicht etwas ehrenhafter kämpfen?" Er zog die Axt, die auf dem Gebäude einen großen Riss hinterlassen hatte, wieder heraus und zielte diesmal auf ihr Schild. "Mal sehen, ob dir diese Verteidigung wirklich das Leben retten kann!"

    Marsuk schlug seine Axt gegen das Langschwert. Sie glitt bis zur Mitte des Schwertes und wuchtete es dann weg. "Leben retten, pah! Selbst wenn dein Gegner dein Leben nicht beenden kann, solange du's nicht beenden kannst hast du verloren! Mit halbherzigen Schwüngen wie diesen wird es gegen die Dämonen nicht gerade einfach werden!" Er hatte in der Arena gegen unzählige Dämonen gekämpft, Wesen, die nur das Gesetz des Stärkeren kannten und alles daran setzten, an der Spitze der Hackordnung zu stehen. Doch dieser Frischling besaß nicht mal eine Ausbildung, geschweige denn anständiges Training. Dieser Kampf wird wohl doch schneller zu Ende sein....


    (So ich mach schluss für heute *gähn*)

    Marsuk grinste. Wenigstens war sie seinem ersten Schlag ausgewichen. "Was soll was?! Komm schon, hol' deine Waffe 'raus!" Der Helm würde ihr auch nichts bringen. Als sie sich nur ein Schild erschuf war er enttäuscht. "Verteidigung allein gewinnt keinen Kampf!" schrie er ihr entgegen. Nach ein paar Schritten schwang er mit beiden Händen seine Axt gegen sie. "Ein Engel muss doch für das Gute kämpfen, nicht wahr? Also kämpfe!"

    Marsuk hatte sich nun doch versteckt. Er hatte mittlerweile mitbekommen, dass sie eine Art Rüstung aufbaute und da dürfte er sie doch nicht stören....Doch sie hatte noch keine Waffe. //Einerlei.... Wenn ich brüllend auf sie zustürme wird sie schon nach ihrer Waffe greifen....// Es war ihm egal, welche Pläne Mîchthat mit den Engeln hatte. Sein Ziel war es, mit ihnen zu kämpfen und sie zu töten und genau das würde er tun. Marsuk drückte seine Hand zu einer Faust zusammen und öffnete diese ruckartig. Schwarze Flammen erschienen in seiner Hand und materialisierten sich zu seiner runenverzierten Axt. Der Teil seiner Stärke, den er in diesem Körper hatte würde ausreichen, um sie wenigstens beidhändig zu schwingen. //Hm... Soll ich jetzt brüllen oder nicht? Wenn ich es nicht tue ist es vielleicht zu schnell vorbei....Also dann!// Brüllend rannte er auf den gerüsteten Engel zu, die Axt zum Schlag erhoben.

    Das Mädchen ging an ihm vorbei in eine Gasse. Marsuk ging von der Wand weg und drehte den Kopf. Die Wunde hatte sich vollkommen geschlossen. Jetzt musste er sehen, wie er Mîchthat erreichte. Immerhin war dieser ein mächtiger Dämon, er sollte ihn also problemlos finden können. Plötzlich durchzuckte etwas die Luft. Marsuk wirbelte herum. //Was war das?!// Irgendetwas hatte er gespürt. Aus der Gasse, in die das Mädchen verschwunden war. Angespannt stampfte er zur Gasse und lugte um die Ecke. //Was zum Himmel?!// Was Marsuk sah war das Mädchen, doch aus ihrem Rücken kamen zwei Flügel. Engelsflügel. //So ein Zufall aber auch// Marsuk grinste. //Aber was macht sie da....// Er starrte auf ihren Arm. //Interressant... Vielleicht kommt ja noch mehr...Einfach mal abwarten.// Zwar tat Marsuk nicht wirklich etwas, um seine Anwesenheit zu verbergen, doch bis der Engel seine volle Stärke auspackte würde er einfach hier stehen bleiben. //Hoffentlich hat sie auch was drauf....//

    Bilder von Menschenhäusern, rollenden Blechdingern auf großen Wegen und viele andere Eindrücke rasten an Marsuks Geistigem Auge vorbei. Er wusste, in welchem Land sich Mîchthat zurzeit aufhielt und hatte es deshalb leicht gefunden. Jetzt brauchte er nur noch schnell einen Ort, an dem er nicht sofort entdeckt werden würde. Sein Auge flog in eine Seitengasse und die Wirkung des Trankes versagte. Anstatt direkt aus dem Boden aufzutauchen erschien das Portal aus schwarzen Flammen 4 Meter in der Luft. Marsuk fiel durch es nach unten und bohrte seine rechte Hand in eines der Gebäude, welche die Seitengasse bildeten, stemmt auch seinen rechten Fuß dagegen und bremste somit seinen Fall erheblich. Am Boden angekommen riss er seine Hand aus dem Gebäude, in dem er nun 4 lange Spuren hinterlassen hatte. Marsuk betrachtete seine blutenden Finger, den Schmerz ignorierte er. //Verdammte Portale, funktionieren nie so, wie man es haben will... Dieses Ding ist viel schwächer als mein wahrer Körper....Ich muss besser aufpassen.// sagte er sich selbst. Neben ihm saß ein junger Mensch mit einem grünen Haarkamm auf dem Kopf, der ihn aus schreckensgeweiteten Augen ansah. "W-w-was bist du, du Freak?!" stotterte ihm die erbärmliche Gestalt entgegen und lief schreiend davon. //Pah, die Jugend von heute.// Marsuk schritt aus der Seitengasse und sah sich um. Das Gebäude, das seinen Aufprall gebremst hatte, schien eine Art Blumenladen zu sein. Auch in der Unterwelt gab es Blumen, auch wenn die meisten Menschen ihre Schönheit nicht verstehen würden. Marsuk ging weiter und sah sich um. //..Anders...Nicht unbedingt hässlich, einfach anders...// dachte er über seine Umgebung. Plötzlich hörte er ein lautes Geräusch. Er sprang zur Seite, denn ein riesiges, rollendes Blechding hätte ihn fast mit voller Wucht getroffen. Da traf ihn ein harter Schlag von hinten und er flog mehrere Meter durch die Luft. //Verdammt...Wie viele von den Dingern gibts hier? An die kann ich mich garnicht erinnern...// Marsuk krachte in einen Haufen Blechtonnen und wurde von viele Menschen umzingelt. Sie starrten ihn entsetzt an und redeten untereinander. //K***e, das kann ich im Moment nicht gebrauchen...// ächzend rappelte er sich auf und lief davon. //Was war das für ein Ding, das mich da getroffen hat? Verdammt...Diese Billigkonstruktion...// Sein menschlicher Körper hatte erheblichen Schaden erlitten und wenn er sich nicht bald irgendwo für ein paar Momente regenerieren konnte, wäre das schlecht. Keuchend lehnte er sich an eine Wand. Keinen Meter von ihm entfernt stand ein Mädchen mit einen kleinen Ding, das sie sich ans Ohr hielt. Er sah sie an und fasste sich an den blutenden Hinterkopf. //Vielleicht ist sie ja ein Engel...Blödsinn, nicht jedes dahergelaufene Mädchen ist ein Engel!// Seine Wunden begannen sich wieder zu schließen, aber ein zweites Mal würde es nicht so schnell gehen. Die Magie in seinem falschen Körper war stark, aber nicht besonders resistent. Falls ihn sowas nochmal traf, müsste er sich einen neuen beschwören, und zwar ohne Bannkreis.... Diese ganze Sache machte ihn ganz begierig auf die bevorstehenden Kämpfe.

    Die Tür vor Karem schwang, nach gründlicher Bearbeitung, endlich auf. "Wuuuuh, Frische Luft....." Er tat einen Schritt.... Plötzlich zuckte es in seinen Gedanken und sein Verstand wachte auf. Ob das an Glück, Pech, einer höheren Macht oder der vorbeifliegenden Eule, die ihn mit einer deftigen F*kalienbombe fast getroffen hätte lag sei dahingestellt. Seine geweiteten Pupillen wurden wieder normal und er sah sich um. //Ich bin im Freien!// Karem sah nach unten. //Und in der Luft!// Von diesen Umständen aus dem Gleichgewicht gebracht fiel er aus dem Türrahmen. //OH K***E!// Zappelnd und schreiend suchte Karem nach irgendetwas, das seinen Fall vielleicht bremsen könnte, doch da war nur seine Kettensäge, die ihn eher beschleunigte. Da schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf. //Was hat der Typ nochmal gesagt? Wind?// Karem nahm die Kettensäge mit beiden Händen und schwang sie herum. "Mach Wind, mach Wind!" Der Boden kam immer näher und näher.....Kurz bevor er auf dem Boden aufgeschlagen wäre schwang er verzweifelt seine Kettensäge mit der flachen Seite über den Kopf nach unten und schloss die Augen. Ein heftiges Pfeifen ertönte und als Karem die Augen wieder öffnete lag er unversehrt auf dem Erdboden, ausnahmsweise sogar nicht auf dem Kopf. "WUHUUUU!" Karem sprang auf und hob die Kettensäge triumphierend über den Kopf. "Ich lebe!" Freudestrahlend drehte Karem den Kopf zur Seite. Ein Dutzend Leute starrten ihn an, ein paar starrten aber auch jemand anderes an, den Karem aber nicht sehen konnte. "Hmmmm......." Sein Magen knurrte laut. "Öh...Ihr habt nicht zufällig was zum Essen?" Karem sah an sich herunter. "Und was zum Anziehen?"

    Also ursprünglich hatte Suzu (Wildclaw) ja Rassenkunde, aber mittlerweile weiß ich den Unterschied zwischen Biologie und Rassenkunde nicht mehr.....Ich werd Wildclaw kontaktieren, falls er sich hier nicht meldet....


    @Haibara: Wenn ich auf Zeigen klicke muss ich skrollen um mir das ganze Bild anzusehen. Es wäre besser, wenn das nicht der Fall wäre. Aber wenn du keine Möglichkeit hast, das Bild zu verkleinern dann lässt du es eben^^