Beiträge von Demonhead

    Das ist eine interessante Frage Emobarsch. Sinnfrei ist die Überschrift jedoch nicht, nur.....etwas falsch.
    Um auf das Thema zurück zu kommen, in der 1. Staffel war das ganze digitale Monster-Zeugs mit dem Digitieren und so noch neu, in der 2. Staffel war's auch noch irgendwie gut, aber in den folgenden Staffeln kam mir alles nur mehr abgedroschen vor. Das es dann jedes mal um eine andere Digiwelt ging machte das dann auch nicht besser. Die Charaktere waren sowieso (soweit ich denken kann) von Staffel zu Staffel ziemlich ähnlich und das es am Ende immer darauf hinaus lief, dass zwei supadupastark werden während der Rest zusieht gab der Sache den Rest. Also wenn man jung ist ist es wahrscheinlich noch immer gut, aber momentan würde ich mir das nicht mehr ansehen.

    Also dein Stecki passt. Nur eines ist mir nicht ganz klar. Du schreibst zwar das sie schüchtern ist, aber auch das sie Selbstbewusst ist. Meines Wissens nach ist man nur schüchtern, wenn man wenig Selbstvertrauen hat. Des weiteren würde ich gerne wissen, wo dein chara denn seine Bildung her hat, da sie im Stecki ja eine eher notdürftige Existenz geführt hat. Vielleicht hast du ja auch einfach schlau gemeint ka. Falls ich da falsch liege bitte ich um eine Erklärung, dankö^^.
    Singen würde vorerst zu AA (Kunst) gehören, doch ich packe die Gelegenheit beim Schopfe und frage alle, ob Musik ein separates Fach werden soll oder ob es zu AA (Kunst) gehören soll.

    Karem surfte durch die Luft. Auf seiner Kettensäge. Yep. Um ihn herum flogen zahlreiche Goblins mit Engelsflügeln, die ihn mit Melonenbrot bewarfen. Er schrie "Nicht cool!" und fiel herunter. Während er fiel kam das böse Mädchen im Bikini auf einem schwarzen Motorrad angeflogen, grinste diabolisch und schoss einen riesigen, schwarzen Feuerball auf ihn. Die Explosion schleuderte ihn ziemlich weit zurück. Eine rote Wolke, auf der ein Junge mit orangen Haaren und einem großen, zerbrochen aussehenden, weißen Schwert saß flog ihm nach . "Peace mein Alter!" sagte der junge mit gehobener Hand, die das Peace-Zeichen formte. Die Wolke machte ein Raketengeräusch und raste nach oben aus Karems Sichtfeld. Karem fiel schreiend in einem Bogen nach unten und krachte in einen Felsen, in dem er einen kleinen Krater hinterließ. Da kam ein riesiger Troll mit winzigen Schmetterlingsflügeln angeflogen und schmiss ihm ein übergroßes Schinkenblatt ins Gesicht.
    "FLEEEEEEISCH!" Karem schrak aus seinem Schlaf auf. Er lag in einem Bett. Alles war ruhig. Nur er saß da, beide Arme nach vorne gereckt, die Augen weit aufgerissen. //Hm.......// Karem sah sich um. //Wo zum Teufel bin ich?// da fiel ihm alles wieder ein. //Oh maaan.....Der Hungeeer....// Er kroch aus dem Bett und torkelte eine Weile im Kreis herum. Man hatte ihm ein weißes Zeugs angezogen, sowas was die Leute in Krankenhäusern angezogen bekamen. "Beeeeh..." gab er von sich. //Hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer....// Neben dem Bett lag seine Kettensäge. Karem hob sie mit Mühe und Not auf und hinkte durch den Raum. //Was zum...Mein Fuß ist geheilt! Kraaass// dachte er und hörte auf zu hinken. Weder sein Körper noch sein Verstand waren bereits wach. "Eeeeeesseeen" stöhnend taumelte Karem durch den Raum und machte dabei unabsichtlich ein paar Sachen mit seiner umhergeschleiften Kettensäge kaputt. //Hm...hier gibt es wohl nichts zu essen.....!...Tüüüür!// Karem torkelte zur Tür, doch sie war abgeschlossen. Weniger durch Verzweiflung und mehr durch inaktiven Verstand schlug Karem mit seiner Motorsäge auf die Tür ein und verursachte damit einen Mordslärm....

    [update]: So liebe Leute!
    Ich, "Demonhead", bin zu dem Entschluss gelangt, dass es mit der momentanen Zahl an Usern, die sich (mehr oder weniger) aktiv in RPGs beteiligen nützlich wäre, wenn ihr es euch überlegen würdet, mehrerere Charas zu erstellen, zum Beispiel Zimmergenossen (vorerst mal zwei oder so). Ich überlasse es euch selbst, ob ihr nun einen zweiten Chara erstellen wollt oder nicht. Ich selbst werde es jedenfalls in Erwägung ziehen und ich bitte darum, mögliche Einwände zu äußern.
    Darüber hinaus könnt ihr euch damit die Wartezeit bis zum Start des RPGs etwas verkürzen :D
    Und redet hier ruhig über das RPG, sonst hab ich nämlich das Gefühl es interessiert keinen ):

    Freitag der 13. also......
    Also ich kann mich nicht wirklich an was erinnern, was mir an besagtem Tag passiert sein könnte, doch ist sowieso jeder Tag irgendwie irgendwo individuell (zumindest für mich...). Es ist aber trotzdem ein netter kleiner Mythos, der uns hoffentlich erhalten bleibt.

    Mir gefällt [ftp=http://www.youtube.com/watch?v=2LAvVmoPD90]dieses hier[/ftp] gut, aber hauptsächlich weil ich durch Zufall auf Barragan gestoßen bin und er:
    a) ein alter Mann ist (alter-Mann-Bonus ftw)
    b) eine Axt hat (Äxte kommen nicht so oft vor wie Schwerter usw.)
    c) nen krassen Mantel hat (ist einfach cool xD)
    d) Skeletthände hat (krasser Effekt wenn er auf jemanden zeigt usw.)
    weshalb er jetzt irgendwie sowas wie mein Favourit aus Bleach ist (obwohl ich noch keine einzige Folge ganz gesehen habe xD)

    Aaaalso:
    Die Wohnmöglichkeiten sind so Studentenwohnheime, also mehrstöckige Gebäude mit zahlreichen Räumen, die von riesigen Gartenanlagen umgeben sind. Ob ihr jetzt ein Einzel-, Doppel-, oder Gruppenzimmer mit einem NPC (Nicht-Spieler-Charakter) als Mitbewohner, oder vielleicht sogar einem Spieler (was ihr euch aber untereinander ausreden müsst) habt ist euch selbst überlassen. Die Rassen sind bunt durchgemischt, immerhin soll es ja auch Ziel der Schule sein, die verschiedenen Rassen mehr aneinander zu gewöhnen, die Geschlechter sind aber in separaten Wohnheimen. Das Aussehen der Wohnräume könnt ihr euch auch selbst überlegen (halt keine riesigen Luxuszimmer^^) und sehen halt so aus wie ein gewöhnliches Wohnheimzimmer, nur mit Balkon.


    Ein paar Bilderchen zur Veranschaulichung (hab aber keine wirklich guten gefunden, ihr seid alle herzlich eingeladen, mir bessere zu schicken^^):


    P.S: Es wird bald eine (lausige, aber hoffentlich übersichtliche) Karte von Onikyu University im oberen Post über ihr Aussehen gepostet werden!

    [update]: Ich weise alle in dieses RPG interessierte noch einmal darauf hin, dass dieses RPG keineswegs fallen gelassen wurde, sondern eher auf mehr Mitspieler wartet (momentaner Stand: 2 Lehrer u. 2 Schüler). Hinter den Kulissen wurde fleißig (zumindest von mir und NaNa) an diversen Dingen (eigentlich nur Dingen für den Waffenunterricht usw.) gearbeitet, da ich nicht die erhofften Vorschläge und Anregungen bekam (lol wirklich kein Vorwurf). Somit werden alle Interessenten (ich hoffe das ist ein Wort xD) noch einmal aufgerufen, ihre Ideen und Meinungen in diesem Thread kunt zu tun und noch einmal darauf hingewiesen, das dieses Projekt nicht tot ist (falls das überhaupt irgendwer geglaubt hat...)
    P.S: Der Grund, wieso das hier nicht in den ersten Post geschrieben wurde ist, dass es sonst womöglich wieder als belangloser Edit abgetan werden würde, und dies mit einem separaten Post hoffentlich nicht der Fall ist. Danke für eure Aufmerksamkeit.

    //Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurg......Tütäääää.....// Karem war nun endgültig am Ende. Er spürte noch schwach, wie irgendetwas seinen Kopf gegen den Boden drückte, und wie irgendetwas gegen seine Seite piekste. Aber das war ihm egal..... Plötzlich fühlte er, wie jemand mit Essen vor seinem Gesicht herumfuchtelte, und seine Nase wurde aktiv. Bäääh....Es war nur Melonenbrot.....Er hasste Melonenbrot....So viel war heute passiert......Und er wollte doch nur essen.....er wollte doch auch nur ein schönes Leben.....Doch es gab Leute, die ihm das wohl nicht gönnen wollten.......Die Mädchen an seiner Schule, seine Eltern, wer auch immer ihn hierher gebracht hatte, in diese komische Gegend mit Trollen und "POP"-enden Kettensägen und zu guter Letzt auch dieses Mädchen. Immerhin hätte jeder wenigstens annähernd freundliche Mensch ihm schon längst etwas von seinem Essen gegeben, oder wenigstens gefragt, wieso er verfolgt wurde. Aber dieses Mädchen war wohl genauso bösartig verdreht wie die an seiner Schule...........Karem vermisste seine Schwester......Na gut, sie war vielleicht etwas überführsorglich, und ja, sie umarmte ihn viel zu oft und sprang ihn manchmal auch an, doch sie war wenigstens auf ihre Weise nett zu ihm und immer für ihn da. Wäre sein Körper noch aktiv hätte er geseufzt. Jetzt wollte er einfach nur schlafen. Ein Teil von ihm redete ihm ein, dass morgen ein neuer Tag sein würde und dann alles besser wäre, doch der stärkere Teil in ihm wusste, das es nicht so einfach war. Das war es niemals....