Bis dahin werde ich längst den LKW-Werfer (wie in Raketenwerfer) erfunden haben und dann habe ich den Gundams sicher was entgegenzusetzen!
Beiträge von Demonhead
-
-
Und die Moral von der Geschicht': Alte Leute sind cool. (Auch der Bettler, ich fand die Szene mit dem Schrottauto wunderschön T_T)
In deiner "Predigt" steckt Wahrheit, man muss seine großen Steine kennen, um sie von dem Kies, dem Sand und dem Wasser unterscheiden zu können, ohne, wie es einer der Manager tat, dabei nach mehr Dingen zu streben, mit denen man sein Glas füllen kann.
Also, wenn man das so sagen kann, ist dir dein Wort zum Sonntag geglückt! -
Ruki: Weil uns die Amis schon vor viel zu langer Zeit infiltriert haben D:
-
Aber Götter lassen sich auch nicht von so nichtigen Dingen wie LKW's aus der Ruhe bringen, Mister Shadow Face!
-
Ich mag Katzen uehehehehehe
-
*Demonhead hört Haru-tan nicht, denn er ist weggelaufen.*
(*hust* WAS zum Teufel ist "Leberkäsweck"?!) -
*Demonhead ist schon weggelaufen*
-
Verzeih mir, doch ich bin leider nicht so hardcore wie du und esse LastKraftWagen zum Frühstück >_<
-
Frrrr....Fr.....Freaks?! Dat muss ich mir nich' anhörn'!
*Demonhead wirft einen LKW auf Shadow Face* -
LKW's (LastKraftWagen) sind jedenfalls lustiger als die Tür zu benutzen.
-
Naja mit LKW's um mich schmeißen ist irgendwie schon fast ein bisschen langweilig, also versuch ich mein Glück mit Diskussionen 8)
-
SEI WITZICH ODER HALTS MAUL, DU GURKÄ!
so besser? Ich würde das natürlich nie so ausdrücken (oder meinen)....
vvvvvv....vergeblich? T_T
-
Jedoch muss dieses Etwas über welches man lacht den individuellen Humor der Person oder den Humor der durch Umstände auch zugegen seiender Gruppe ansprechen, sonst kann sich die Witze oder auch nicht Witze reißende Person a) in die Ecke hocken b) die Klappe halten c) was Intelligentes sagen d) ganz einfach nämlich genau garnichts machen.
....nur um das jetzt mal ganz dämlich zu sagen :DDDDD
-
Schade eigentlich, denn über witzige Dinge kann man lachen.
-
Gratz 'n' cheers (gz)!
-
Das blaue Monster taumelte klagend und zerfallend nach hinten, was Mort nur leicht verwundert mitansah. "Was hast du da? Sieht aus wie ein brennendes Schwert." Ihn hatte schon einmal jemand mit Flügeln und so einem Schwert angegriffen... Was hatte dieser jemand nocheinmal gesagt war er? Ein Engel? Da warf sich das sterbende Ungetüm gegen Azazel, den letzten Rest des ohnehin wenigen Lebens aufbrauchend, dass sich noch in ihm befand, die Arme wie starre Pfosten nach vorne schlagend.
-
Morts erneut ausdrucksloser Blick richtete sich sofort auf Azazel. "Wer bist du?" Dann blickte er verwirrt zu Lilie. "Wir sind also keine Freunde? Das ist Schade. Ich habe mich eigentlich über unser Gespräch gefreut, doch vielleicht wird es unser letztes sein." Das blaue Monster stampfte plötzlich auf und ging mit schweren, langsamen Schritten auf die Beiden zu. Es hob seine Hände und streckte sie nach vorne und gab dabei hohle, unnatürliche klingende Laute von sich.
-
Mort sah zu dem blauen Monster, dass er erschaffen hatte, das immer mehr, aber scheinbar regelmäßiger zuckte. //Hm... es scheint sich langsam bewegen zu können...// "Ich weiß nicht, wieso sie mich angegriffen haben... Sie sagten Dinge wie "Was geht denn mit dir ab?!" oder "Verpiss dich!" und stießen mich weg. Auch habe ich dann Worte wie "Eifersucht" von jemand anderes gehört. Andere haben mich auch garnicht beachtet.... Jedenfalls kann sich das", er zeigte auf das Ungetüm "bald rühren, und du wolltest ja sowieso gehen." Mortobscuris saß auf. "Aber ich will sehen, ob dein Freund auch das angreifen würde, also öffne die Tür... Lilie." Er war es noch immer nicht gewohnt, den Namen seines Gesprächpartners zu kennen. //Was er wohl tun wird, wenn sie ihn reinlässt?//
-
*Ein LKW fliegt durch die Wand und explodiert ein paar Meter neben Sasuuuuke*
-
//Wer redet da?// "Wer ist das? Ist das der Mann, der vorhin bei dir war, Lilie?" fragte Mortobscuris //Wird er mich jetzt angreifen?// "...Wie heißt er?" Das blaue Ungetüm fing langsam an, sich zu bewegen und zu zucken, rührte sich aber nicht von der Stelle. "Wird er mich angreifen? Mich haben schon ein paar Männer angegriffen, wenn ich mit Mädchen gesprochen habe, weißt du wieso?" Mortobscuris wollte soviel wie möglich Informationen aus Lilie herausholen, denn der Mann würde nicht ewig hinter der Tür bleiben, und vielleicht war er aggressiver als sie.