Als Elfe hat man die (begehrte) Macht der Schönheit und des Beliebtseins........
Also wenn 4 genug sind, werd ich den Anmeldethreat öffnen...
Alles klar?
Beiträge von Demonhead
-
-
Morgen alle miteinander!
-
Alte Leute sind cool!
Die Veteranen auf dem Schlachtfeld des Lebens!
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: -
Na dann mal los :gruebel:....
1. Ja, es spielt im kompletten Universum. Auch wenn ich es bevorzugen würde, wenn ihr die Planeten selbst erfinden würdet ;), habe ich nicht wirklich etwas gegen übernommenen Welten. Die Herkunft der Charaktere ist also ziemlich frei :ja:.
2. Es gibt keine vorgeschriebenen Rassen 8), aber bitte keine: Götter 8o, Halbgötter, Viertelgötter, Drittelgötter, Achtelgötter usw....., übermächtige Rassen (wie jetzt jemand der die Zeit kontrollieren kann oder sowas in der Art 8o), Rassen mit keiner festen Form (tragt ihr halt nen Anzug 8)), und ich glaub das war's :D
3. Natürlich kannst du ach Lehrer sein :D, ich würde sogar noch ne Stelle als Direktor suchen :ja: (bitte per PN kontaktieren, falls wer Direktor sein will und keine großen Pläne machen, hab da nämlich was spezielles vor 8)), aber wir bräuchten halt mehr Schüler als Lehrer :gruebel: (vllt kann einer auch einen NPC als Lehrer haben :gruebel:.....)
4. Also eigentlich sind wir in der Schule, ihr könnt auch die " :uhoh:Bösewichter :uhoh:" sein^^ Schüler werden aber dringender gesucht^^
5. Der Sternendrache ist ganz einfach der Name der mächtigsten ( :uhoh:bekannten :uhoh: ) Allianz in der Galaxis, aber hätte iwie Sagenpotenzial...vllt wenn ich Zeit und Lust hab dann^^
6. Das Ziel wäre den Abschluss an der Schule zu machen, oder halt die Leute, die gegen die Schule sind zu zerbomben
(ich mag das Wort... 8)) Ich hoffe das hat deine Fragen jetzt beantwortet....(pls sagen falls ich die smileys overuse.....) -
In einer unbekannten Galaxy....(NICHT WEGGEHEN!)
Die Bündnisse zwischen den verschiedenen Rassen des Universums nehmen beständig zu, doch Vertrauen und Toleranz scheinen unter den normalen Bürgern ein seltenes Gut zu sein und nicht alle heißen diese Bündnisse gut. Um dieser inneren Ablehnung entgegen zu wirken ließ der Sternendrache, die größte Allianz der Planeten, eine Schule bauen, in der junge Angehörigen aller Arten von Spezies zu Botschaftern und Gesandten ausgebildet werden. Während einige Schüler auf ihre Fähigkeiten als spezielle Species zurückgreifen können, müssen sich einige allein durch Willensstärke bewähren, denn der Unterricht besteht keineswegs nur aus Klassenarbeiten............
Einige jedoch sind gegen diese Einrichtung und werden alles daran setzen, sie zu zerstören.Ich poste die Charakterschablonen und alles wenn die Idee viele Anhänger findet. Also kommt schon :D
[EDIT]: Also falls manche den Text nicht lesen wollen, bei Onikyu University ist vieles ziemlich frei wählbar, man kann also auch eine Elfe, ein Vampir oder was auch immer sein (aber eben nur nicht ÜBERSTARK!). Es sollte hauptsächlich um Action und halt die Schüler und Lehrer gehen (was Romanzen natürlich einschließt ;)). Ihr könnt aber selbst ziemlich viel mitgestalten, bei drastischen Dingen aber pls mich vorher kontaktieren (mag jetzt vllt ein bisschen ungenau klingen, kann das aber auch nich anders ausdrücken^^) -
Sagen wir einfach mal Artwork und belassen es dabei.
Vielleicht stolpert irgendwann mal jemand über den Threat und klärt uns alle auf, aber bis dahin stelle ich die Suche ein. -
Also DB hatte den Muten Roshi Bonus 8), den DBZ nicht mehr hat (weil er einfach nur mehr ein schwacher Ero ist, traurige Wahrheit :(), was der Serie einen erheblichen Tritt ins Gemäch verpasste :uhoh:(nur meine Meinung). Was mich auch stört ist die ganze Planetenwegbäm-Sache 8o, die einfach nicht mehr cool ist..... Meine persönlichen (vielleicht auch albern erscheinenden 8)) Argumente gegen Naruto sind die fehlenden Bärte (Asuma macht seinen Job gut :ja:, aber eben nur er....), und ich rede da jetzt eigentlich von VOLLBÄRTEN, und Sasuke, der einfach nicht mehr aufhört NOCH ÜBERSTÄRKER ZU WERDEN X( X( X((sry caps....).
Man darf jedoch nicht vergessen, das DBZ in Sachen Anime-Kämpfe neue Maßstäbe gesetzt hat und einfach sowas wie ein Meisterwerk ist :klaschen:. Naruto ist Storytechnisch (wie immer meine Meinung) nach besser und geht auch mehr auf die Charakter (wenn auch nur die Hauptpersonen *seufz*) ein. Das ganze DämonimInnerenZOMFG hat mich ziemlich fasziniert :klaschen: :klaschen: :klaschen:, und somit verdient Naruto auch die Aufmerksamkeit, die es von allen Seiten nachgeschmissen bekommt :ja:.
Zusammenfassung: Ich find beide gut, wenn auch nicht SUPERGUT, was vor allem an der Tatsache liegt, dass ich ältere Menschen cooler finde als junge 8)
Nur so zur info, ich hab nicht abgestimmt XD -
trotzt wohl gerne den Gesetzen der Biologie....
-
Bones? (Ich bin neu in der szene....)
-
wird nun endlich vom User unter ihm verstanden :D, aber darauf hingewiesen, dass man auch ein Kopf mit Körper sein kann 8)
-
wird vom User unter ihm nicht verstanden.......
Ich habe einen Körper, Dämonen müssen nicht körperlos sein.... -
"Die numma drai!"
-
wird vom User unter ihm korrigiert: Er hat einen Körper.
-
-
scheint was falsch verstanden zu haben....
-
scheint ziemlich lustig/schräg drauf zu sein....
-
Es KÖNNTE ja auch sein, das die Figur gar nicht aus einem Anime stammt, sondern, wie Silverwolf findet, aus einem Game oder einer (oder einem?) Artwork. IN diesem Fall wäre es im "Anime Allgemein" fehl am Platz, Ruminia.
Um Silverwolfs Vorschlag auch zu beachten werde ich sogleich ein KingdomHearts wiki aufsuchen.
[Edit]:
Der? Also irgendwie sehen sie sich schon ähnlich... -
Marsuk kratzte sich mit seiner riesigen Klaue am Kopf und nahm einen großen Schluck aus seinem Bierfässchen. Vielleicht war heute einer dieser Tage, an dem er einfach so in seinem Bett, was schlicht und einfach eine große Steinplatte mit unzähligen Kieseln darauf war, liegen bleiben und seinen Alkohol genießen konnte. Vielleicht kamen auch die Leute von den Gladiatorenkämpfen wieder und er müsste erneut eine arrogante Karikatur eines Champions niederhacken. Das wäre vielleicht sogar eine Herausforderung für ihn, denn Arroganz zeugte nicht unbedingt von Unfähigkeit. Vielleicht aber würde er einfach nur Pech haben, und irgendetwas würde genau durch diese Tür kommen und seinen gemütlichen Tagesplan den Himmelstrip hochjagen (was übrigens schlecht wäre). //Ach ja, Spekulationen...// dachte er seufzend und trank erneut aus seinem Fässchen.
-
Wurde ja auch nur gesagt das er vielleicht AUS trigun ist :D
-