Beiträge von Demonhead

    Der Anmelde-, und Diskussionsthread zu Onikyu University (siehe Vorschlagsthread für mehr Info)
    Da dieser Thread nun auch ein Diskussionsthread ist, sind Anregungen, Fragen, Vorschläge usw. Onikyu betreffend mehr als erwünscht!


    Teilnehmer Übersicht:
    Demonhead (Sugutsume, Zira)
    NaNaMcTailer (Lucy, Alice)
    AngelInHell (Midori, Ray)
    Wildclaw (Suzu)
    Izakarun (Alex[ander])
    AiHaibara9999 (Nanami/Fleur)
    Frischfleisch/Tentomon (Masaru)


    Name:
    Rasse:
    Schüler/Lehrer
    (oder Bösewicht, Absprache per pn):
    Herkunft/Heimatplanet:
    Alter (optional als Lehrer):
    Geschichte:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    Lieblingsfach/Unterrichtsfach:
    Fähigkeiten:
    Aussehen
    (nicht nur Kopf):
    Alternatives Aussehen, Verwandlung usw. falls vorhanden:


    : Schulfächer:
    Geschichte (H) (unterrichtet von Sugutsume)
    Waffenloser Nahkampf (WLC) (unterrichtet von Sugutsume)
    Nahkampf mit Waffen (WC) (unterrichtet von Suzu)
    Fernkampf (RC) (unterrichtet von Zira)
    Politik (P) (unterrichtet von Zira)
    Geländetraining (AP) (unterrichtet von Suzu)
    Mathematik (M) (unterrichtet von Zira)
    Computerverständnis (CU) (unterrichtet von Alice)
    Waffen-, Fahrzeug-, und andere Mechanik (AM) (unterrichtet von Alice)
    Fahrzeugkunde (VE) (unterrichtet von Alice)
    Selbstversorgung (=Kochen^^) (FU) (unterrichtet von Sugutsume)
    Kunst aller Art (AA) (unterrichtet von Sugutsume)
    Redekunst (AS) (unterrichtet von Alice)
    Musik (ME) (unterrichtet von Zira)
    Rassenkunde (RE) (unterrichtet von Suzu)
    Körpertraining (S) (unterrichtet von Suzu)
    Humanoide Biologie (HB) (unterrichtet von Ray)
    Andere Biologie (DB) (unterrichtet von Ray)
    Fremdsprachen (L) (unterrichtet von Alice)



    Also nochmal kurz die Regeln:
    1.Kein powerplay (ihr seid nur Schüler und Lehrer! Ich hab nichts dagegen, wenn jemand ne Flamme schießen kann, aber keine Zeitkontrolle usw.) pls auch keine Sachen wie "trifft IMMER mit der Kanone, ist attraktiv, schlau und beliebt und gut im Sport", einzelnes davon geht aber nicht alles, ist unfair (außer der Chara hat geistige Schäden, die dann ne ernsthafte Schwachstelle sind usw....)
    2.Alle Rassen sind erlaubt, sollte aber humanoid sein....
    3.Kein töten von Mitspielern ohne Erlaubnis
    4.Kein spielen von Mitspielern ohne Erlaubnis
    5.[ftp=http://www.anime-community.de/forum/thread.php?threadid=1113]LEST DIE REGELN!!![/ftp]
    6. Silverwolf wird schon sagen, wenn was nicht passt....
    7. Seid aktiv :D (sagt Bescheid, wenn ihr mal längere Zeit abwesend/inaktiv seid)
    8. seid nett zueinander (nicht wirklich Pflicht im RPG, kommt hier aber gut an)
    9. Lest ab Regel 9 nicht weiter!
    10. Du liest das jetzt nicht wirklich oder? Mach 'nen Steckbrief!
    ________________________________________________________


    Meiner (WARNUNG! Wird oft editiert werden...)
    Name: Sugutsume Onikyu (wird aber von allen Kantoku (Direktor) genannt)
    Rasse: ehemaliger Tsumeyasha/Cyborg
    Herkunft/Heimatplanet: Heimatplanet der Tsumeyasha/Onikyu
    Schüler/Lehrer: Direktor
    Alter: unbekannt
    Geschichte (optional): Was Sugutsume gemacht hat, bevor er bei einem Angriff auf einen verfeindeten Stamm auf dem Planeten der Tsumeyashas beinahe tödlich verletzt wurde, weiß außer ihm keiner so genau. Jedoch ist zu vermuten, dass er eine Art kriegerischer Anführer war und sein sowie der andere Stamm bei dem Angriff vollkommen ausgerottet wurde. Er wurde von einem Entdeckungstrupp gerettet, der seinen zerschundenen Körper außerhalb eines zerstörten Lagers fanden. Dieser brachte Sugutsume zum Sternendrachen, da mit seiner Spezies noch nie Kontakt aufgenommen worden war. Durch seine Verletzungen konnte er sich ohne Hilfe mechanischer Arme nicht bewegen, und gehen war mit dem momentanen stand der Technologie ausgeschlossen gewesen. In dieser Zeit wurde Sugutsume künstlich am Leben erhalten und las viele Bücher und unterhielt sich mit vielen Leuten, und seine kriegerische Art wich einer friedfertigen Seele mit dem Wunsch zu beschützen. Da Tsumeyashas normalerweise schnell im Kampf sterben, aber eigentlich eine lange Lebensdauer haben, lebte er lange genug um mithilfe der neuesten Technologie endlich wieder gehen, und selbstverständlich auch kämpfen zu können, wie manche munkelten. Der Sternendrache hatte das Massaker auf dem Planeten der Tsumeyashas gesehen und ein Teil von ihm fürchtete, dass der letzte dieser Art erneut ein ähnliches Chaos anrichten könnte, denn Sugutsume war bereits ein bedeutendes Mitglied des Drachens und hätte dort durchaus beeinflussen können. Also wurde er zwar mit einem mechanischen Körper mit zahlreichen seiner organischen Komponenten ausgestattet, jedoch musste er dafür seine Mitgliedschaft aufgeben und Direktor der geplanten elitären Universität für alle Rassen werden, und Sugutsume willigte ein.
    Hobbys: Sugutsume „patrouilliert“ des Öfteren durch die Schule, und obwohl er einen mechanischen Körper hat trainiert er oft, um seine Organe zu stärken. Auch ist er ein interessierter Leser, oder sitzt ganz einfach in seinem Büro und denkt nach. Da sich seine damalige Kultur nur wenig mit nicht kriegerischen Dingen beschäftigt hatte, besonders sein Stamm, ist Sugutsume nun ein Verehrer von Kunst aller Art und leidenschaftlicher Koch.
    Stärken: Er ist als Kantoku von Onikyu eine ernste und weise Persönlichkeit, lässt sich nicht leicht einschüchtern und wendet äußerst selten Gewalt oder Drohungen gegen seine Schüler an, obwohl er seinen Gegner wenig Gnade schenkt und diese noch immer mit der gnadenlosen Kampfweise seiner ehemaligen Spezies niederstreckt.
    Schwächen: Sugutsume lässt sich manchmal von seinen Emotionen leiten und verliert dabei manchmal die Kontrolle über seinen Körper, woran zum Teil die noch immer in seinem Bewusstsein verankerten Instinkte seiner Spezies Schuld tragen. Auch wird er sehr leicht misstrauisch, was in seiner Rolle als Beschützer der Universität aber verständlich ist, jedoch schmälert er sein Misstrauen gegen seine Schüler etwas. Sugutsume setzt immer das wohl seiner Schüler an erster Stelle, was seine Entscheidungen oft überstürzt und rasch erscheinen lässt, doch er nimmt seinen Job generell sehr ernst. Er ist auch sonst oft zu ernst und manchmal leicht reizbar, wenn es um seine Pflicht als Kantoku geht.
    Charakter: Früher war Sugutsume ein kriegslüsternes Monster, besessen davon, alle Banner bis auf sein eigenes von der Oberfläche „seines“ Planeten zu tilgen. Mittlerweile jedoch ist er ein friedliebender, wenn auch etwas grimmiger und ernster Cyborg, dem seine Schüler sehr am Herzen liegen. Viele halten ihn als Cyborg automatisch für kalt und berechnend, in Wahrheit aber wurde sein ganzes Bewusstsein, seine Persönlichkeit und seine wichtigen Organe, wie sein Herz und Gehirn, in seinen mechanisierten Körper gepflanzt, und selbst dieser wird von innen erwärmt, um nicht kalt zu sein. Somit empfindet er wie ein organisches Wesen, und er ist sogar impulsiver als viele Nicht-Cyborgs. Gegenüber seinen Schülern ist er stets beherrscht und „freundlich“, wenn er auch wegen seiner Gestalt etwas furcheinflößend und bösartig erscheint, so treffen diese Eigenschaften keineswegs auf ihn zu. Sugutsume hüllt sich ständig in einen langen, weißen Mantel, da er gegenüber seinen Schülern soetwas wie schwachen Scham für seinen, einer Kriegsmaschine ähnelndem Körper empfindet. Er trauert seinem alten Leben selten nach, nur den falschen Entscheidungen, die er damals getroffen hat, die seinen gesamten Stamm und unzählige andere Stämme das Leben gekostet hatten.
    Unterrichtsfach: Alle, bevorzugt WLC, H, FU und AA
    Fähigkeiten: Wenn er schon zu „Lebzeiten“ ein starker Kämpfer war, so ist er nun ein Experte im waffenlosen Nahkampf. Durch seine Mechanisierung verfügt Sugutsume nicht nur über Metallklauen an Händen und Füßen, mit denen er so ziemlich überall klettern und laufen kann, sondern kann auch noch hart mit Fausthieben und Tritten austeilen und hoch springen. Doch er wäre auch ohne Metallteile stark genug, um "Waffenloser Nahkampf" zu unterrichten. Er verzichtet bewusst darauf, seinen Schülern seine Stärke zu zeigen, damit diese ihn nicht für gewalttätig oder gar Arrogant halten, lässt sich sehr selten aber doch zu einem kleinen „Denkzettel“ hinreißen. Seine, aus einem erstaunlich flexiblen und beweglichen Material geschaffene „Haut“ ist nur begrenzt projektilfest, und so muss er Schüssen meist ausweichen. Dies hat ihn reaktionsschnell und wachsam gemacht, und sein natürliches Misstrauen stärkt diese Wachsamkeit nur noch. Doch durch seine Umwandlung in einen Cyborg hat er auch vieles eingebüßt, so kann er zum Beispiel ohne seine Maske nicht mehr lange atmen und seine Reflexe sind nicht mehr so gut wie früher. Seine furchteinflößenden Augen sind ein Mittel gegen aufmüpfige Schüler. Obwohl Sugutsume die meisten Arten von Nahrung nicht mehr zu sich nehmen kann, ist er ein leidenschaftlicher Koch und ihm fällt selbst nicht auf, wie albern er dabei mit seiner Kochmütze wirkt.
    Aussehen:

    alternatives Aussehen (ohne Mantel):
    Nahansicht der Augen (einzige von Außen sichtbare Organe):


    [SIZE=7]edit by haru-tan: 'Anmeldedrohungen' sind unerwünscht :9[/SIZE]

    Na dann mal los :gruebel:....
    1. Ja, es spielt im kompletten Universum. Auch wenn ich es bevorzugen würde, wenn ihr die Planeten selbst erfinden würdet ;), habe ich nicht wirklich etwas gegen übernommenen Welten. Die Herkunft der Charaktere ist also ziemlich frei :ja:.
    2. Es gibt keine vorgeschriebenen Rassen 8), aber bitte keine: Götter 8o, Halbgötter, Viertelgötter, Drittelgötter, Achtelgötter usw....., übermächtige Rassen (wie jetzt jemand der die Zeit kontrollieren kann oder sowas in der Art 8o), Rassen mit keiner festen Form (tragt ihr halt nen Anzug 8)), und ich glaub das war's :D
    3. Natürlich kannst du ach Lehrer sein :D, ich würde sogar noch ne Stelle als Direktor suchen :ja: (bitte per PN kontaktieren, falls wer Direktor sein will und keine großen Pläne machen, hab da nämlich was spezielles vor 8)), aber wir bräuchten halt mehr Schüler als Lehrer :gruebel: (vllt kann einer auch einen NPC als Lehrer haben :gruebel:.....)
    4. Also eigentlich sind wir in der Schule, ihr könnt auch die " :uhoh:Bösewichter :uhoh:" sein^^ Schüler werden aber dringender gesucht^^
    5. Der Sternendrache ist ganz einfach der Name der mächtigsten ( :uhoh:bekannten :uhoh: ) Allianz in der Galaxis, aber hätte iwie Sagenpotenzial...vllt wenn ich Zeit und Lust hab dann^^
    6. Das Ziel wäre den Abschluss an der Schule zu machen, oder halt die Leute, die gegen die Schule sind zu zerbomben :crazy: (ich mag das Wort... 8)) Ich hoffe das hat deine Fragen jetzt beantwortet....(pls sagen falls ich die smileys overuse.....)

    In einer unbekannten Galaxy....(NICHT WEGGEHEN!)
    Die Bündnisse zwischen den verschiedenen Rassen des Universums nehmen beständig zu, doch Vertrauen und Toleranz scheinen unter den normalen Bürgern ein seltenes Gut zu sein und nicht alle heißen diese Bündnisse gut. Um dieser inneren Ablehnung entgegen zu wirken ließ der Sternendrache, die größte Allianz der Planeten, eine Schule bauen, in der junge Angehörigen aller Arten von Spezies zu Botschaftern und Gesandten ausgebildet werden. Während einige Schüler auf ihre Fähigkeiten als spezielle Species zurückgreifen können, müssen sich einige allein durch Willensstärke bewähren, denn der Unterricht besteht keineswegs nur aus Klassenarbeiten............
    Einige jedoch sind gegen diese Einrichtung und werden alles daran setzen, sie zu zerstören.


    Ich poste die Charakterschablonen und alles wenn die Idee viele Anhänger findet. Also kommt schon :D
    [EDIT]: Also falls manche den Text nicht lesen wollen, bei Onikyu University ist vieles ziemlich frei wählbar, man kann also auch eine Elfe, ein Vampir oder was auch immer sein (aber eben nur nicht ÜBERSTARK!). Es sollte hauptsächlich um Action und halt die Schüler und Lehrer gehen (was Romanzen natürlich einschließt ;)). Ihr könnt aber selbst ziemlich viel mitgestalten, bei drastischen Dingen aber pls mich vorher kontaktieren (mag jetzt vllt ein bisschen ungenau klingen, kann das aber auch nich anders ausdrücken^^)

    Sagen wir einfach mal Artwork und belassen es dabei.
    Vielleicht stolpert irgendwann mal jemand über den Threat und klärt uns alle auf, aber bis dahin stelle ich die Suche ein.

    Also DB hatte den Muten Roshi Bonus 8), den DBZ nicht mehr hat (weil er einfach nur mehr ein schwacher Ero ist, traurige Wahrheit :(), was der Serie einen erheblichen Tritt ins Gemäch verpasste :uhoh:(nur meine Meinung). Was mich auch stört ist die ganze Planetenwegbäm-Sache 8o, die einfach nicht mehr cool ist..... Meine persönlichen (vielleicht auch albern erscheinenden 8)) Argumente gegen Naruto sind die fehlenden Bärte (Asuma macht seinen Job gut :ja:, aber eben nur er....), und ich rede da jetzt eigentlich von VOLLBÄRTEN, und Sasuke, der einfach nicht mehr aufhört NOCH ÜBERSTÄRKER ZU WERDEN X( X( X((sry caps....).
    Man darf jedoch nicht vergessen, das DBZ in Sachen Anime-Kämpfe neue Maßstäbe gesetzt hat und einfach sowas wie ein Meisterwerk ist :klaschen:. Naruto ist Storytechnisch (wie immer meine Meinung) nach besser und geht auch mehr auf die Charakter (wenn auch nur die Hauptpersonen *seufz*) ein. Das ganze DämonimInnerenZOMFG hat mich ziemlich fasziniert :klaschen: :klaschen: :klaschen:, und somit verdient Naruto auch die Aufmerksamkeit, die es von allen Seiten nachgeschmissen bekommt :ja:.
    Zusammenfassung: Ich find beide gut, wenn auch nicht SUPERGUT, was vor allem an der Tatsache liegt, dass ich ältere Menschen cooler finde als junge 8)
    Nur so zur info, ich hab nicht abgestimmt XD

    Es KÖNNTE ja auch sein, das die Figur gar nicht aus einem Anime stammt, sondern, wie Silverwolf findet, aus einem Game oder einer (oder einem?) Artwork. IN diesem Fall wäre es im "Anime Allgemein" fehl am Platz, Ruminia.
    Um Silverwolfs Vorschlag auch zu beachten werde ich sogleich ein KingdomHearts wiki aufsuchen.
    [Edit]:

    Der? Also irgendwie sehen sie sich schon ähnlich...

    Marsuk kratzte sich mit seiner riesigen Klaue am Kopf und nahm einen großen Schluck aus seinem Bierfässchen. Vielleicht war heute einer dieser Tage, an dem er einfach so in seinem Bett, was schlicht und einfach eine große Steinplatte mit unzähligen Kieseln darauf war, liegen bleiben und seinen Alkohol genießen konnte. Vielleicht kamen auch die Leute von den Gladiatorenkämpfen wieder und er müsste erneut eine arrogante Karikatur eines Champions niederhacken. Das wäre vielleicht sogar eine Herausforderung für ihn, denn Arroganz zeugte nicht unbedingt von Unfähigkeit. Vielleicht aber würde er einfach nur Pech haben, und irgendetwas würde genau durch diese Tür kommen und seinen gemütlichen Tagesplan den Himmelstrip hochjagen (was übrigens schlecht wäre). //Ach ja, Spekulationen...// dachte er seufzend und trank erneut aus seinem Fässchen.