Beiträge von Demonhead

Ui Ö-Gyptn!
    ....Wadde mal....
    Ich hab da mal sowas gehört von wegen Wasser dort und nicht unbedingt-trinken-soll-weil-unverträglich-für-Westeuropäer oder so....
    Naja, ich stütze mich selbstverständlich nur auf das, was ich so von unter meiner Brücke mitbekomme, also ist die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Jedenfalls pass auf die Krankheiten (falls es dort welche besonderen gibt) auf, der Haaaaaaaaaken lauert! (in der Nische da links)

Die sehen gut aus! Wobei beim zweiten Bild der linke Arm etwas komisch aussieht.... Das Bild das du nur wegen deiner Freundin reingestellt hast gefällt mir am besten.
    Meiner Meinung nach ist auch dein erster Versuch am PC ziemlich gut gelungen, mach weiter!

"Gah!" machte Torobo, als er von Kaito gegen die Wand gerammt wurde. //Verdammt! Ich habe wegen meiner Wut heute nicht auf den Mondkalender gesehen...// Er erholte sich wieder, verzog nur kurz das Gesicht und setzte sich wieder hin. Sich an einem Vollmondtag mit Kaito, ob verwandelt oder nicht, anzulegen war ohne das Torobo sich wenigstens teilweise verwandelte sinnlos. Dann wandte sich seine Aufmerksamkeit auch den zwei Neuankömmlingen zu, besonders dem blonden, der angeblich nach Mensch roch. //Der sieht ja wie ein stinknormaler Typ aus... Muss wohl ein Verwandlungskünstler sein.// Er machte sich nicht die Mühe aufzustehen und die beiden zu begrüßen, das schaffte Kaito schon alleine. Als er hörte wie Kaito "HEXEN-PUNK-MEISTER!" schrie schlug er sich die Handfläche ins Gesicht. //Du bist selbst blond du Vollidiot! Und der Kerl hat mich gerade in eine Wand gerammt.... Heute ist nicht mein Tag.// Er bemerkte, dass irgendwie alle den blonden Typ anstarrten. //Und seiner auch nicht, wie's aussieht.// Als die Neuankömmlinge sich hinsetzten blickten Torobos rote Augen scheinbar beiläufig zu den Zweien hinüber. //Was das wohl für Wesen sind? Besonders der Blonde....//

Torobos Augen flackerten kurz rot auf und eine Erinnerung stach durch seinen Verstand. //Handschlag... 10 Minuten... Krampf.... Urg!// Er stand auf und schlug Kaito die rechte Faust direkt ins Gesicht. "NIE WIEDER werde ich den Handschlag machen, hörst du?!" brüllte er schon fast. //Dieser Bastard.... Ich dachte ich hätte es endlich vergessen...// Doch er konnte es nicht vergessen, nicht die qualvollen Stunden, nicht seine Unfähigkeit während diesen Stunden seine rechte Hand zu benutzen, nicht die hochkomplizierten Formen, die sich in seinen Verstand gebrannt hatten.... Nein, eigentlich müsste er Kaito dafür jeden Tag verprügeln. Aber sie waren ja Freunde und so...
    Viele Köpfe drehten sich zu Torobo und vermutlich hatte man ihn auch draußen vor der Klasse am Gang gehört.

Hrm, oke wenn du's sagst....
    JEDENFALLS über was hast du denn so gespammt? Ich belausche ja gerne die Unterhaltungen von anderen Leuten, mag die fliegenden Gegenstände aber nicht, wenn ihr versteht was ich meine...

Abend! Hoffentlich sprengt nicht wieder irgendwas ein Loch in die Wand...*Demonhead zittert am ganzen Körper, zahlreiche Schweißtropfen sind auf seiner Stirn zu erkennen und das Entsetzten steht ihm ins Gesicht geschrieben*