Beiträge von Demonhead

//Was soll ich am Strand? Diesen Dreien würde das natürlich gefallen, so sorglos wie sie sind! Hoffentlich fahren wir nach Europa, da kann ich dich dann in einen schönen Silberbesteckladen führen, Werwolf...// dachte Torobo auf die Aussage mit dem Tempel. Er wusste als einziger seine wahre Gestalt und deshalb auch, welchen "Ärger" Kaito meinte, der Junge hatte so seine Macken. Doch er sah immer wieder gerne zu, wie sich sein Freund in dämliche Situationen brachte, aus sicherer Entfernung natürlich. "Ich hoffe wir bekommen einen guten Lehrer, nicht irgendeinen Trottel...", dachte er laut und lehnte sich weiter zurück.

Torobo knurrte und schlug Kaito die Faust in die Schulter, nicht nur wegen seinem Schulterklopfer sondern auch wegen des blöden Spruchs. "Ist doch klar das wir irgendwann mal eine Klassenfahrt machen, vermutlich in irgendeine Stadt der Menschen." sagte er. //Kaito bekommt einfach kein anständiges Gesprächsthema auf die Reihe....// Sein Blick schweifte kurz zu dem Mädchen, das durch die Tür gekommen war und sich umschaute. //Hoffentlich wird es hier nicht zu voll...// Aber auf die Proben freute er sich mehr oder weniger. Die lenkten ihn wenigstens von seiner Wut auf die Monsterschule ab, und wäre er nicht hierhergekommen wäre er auch nie auf sein musikalisches Talent gestoßen. //Ich könnte aber auch ganz gut ohne Leben....//

Meine Wenigkeit fühlt sich durchaus geehrt, dass ihr die Ehre ihrer Sorge widerfährt, jedoch versichere ich ihnen, mir geht es bestens und ich habe auch nichts von fragwürdiger Herkunft gespiesen. Ich leide legiglich an einem leichten Husten *hust*

Torobo blickte zu Kaito und runzelte die Stirn, seine dämliche Frage ignorierte er. //.. Er benimmt sich wie immer...// Dann sah er Tenjo an. "Es ist diese Schule, die mich anpisst." sagte er nur genervt und wandte sich wieder ab. Man würde ihm gute Laune ohnehin nicht ansehen. //Wieso zur Hölle hat mich der alte Mann hierher gezwungen?! Damit ich rumsitzen und nichts tun kann wie er?// Er sah durch die Klasse und antwortete so nebenbei Saris Frage. "Ich kenne außer euch noch niemanden. Wozu auch, wer weiß wie lange ich hier bleibe?" Aber er würde hier bleiben, denn sosehr er seinen Großvater auch dafür hasste, dass er ihn auf diese Schule gezwungen hatte, besiegen konnte er ihn nicht. Vorallem nicht ohne sein Tachi no Zenshou. Sein Blick blieb bei einem Mädchen mit blaulilanen Haaren und einem Loli im Mund hängen, dass ihn seiner Reihe ein paar leere Stühle weiter ganz alleine saß und etwas auf einen Block zeichnete. //Sie wirkt anders als die anderen.... Ich weiß nur nicht ganz wieso...// Doch niemand in diesem Raum war, was er zu sein vorgab. Immerhin war es eine Schule für Monster in Menschengestalt. Torobo glaubte aber kaum, dass er sich von irgendjemandem in diesem Raum ernsthaft fürchten musste.

Yukio hatte keine Ahnung gehabt, wieso sein Gegenüber den Wandschmuck an sich riss, und noch weniger wo er hingesprintet war. Er wollte sich gerade eine weitere Keule nehmen, als etwas sein, durch die Maske ohnehin schon ziemlich eingeschränktes Sichtfeld verdunkelte. //Was zum weißen Tod?!// Yukio versuchte sich zu bewegen, doch etwas lag auf ihm und sein dicker Mantel machte es ihm auch nicht leichter. Yukio versuchte, an sein Kurzschwert zu gelangen, doch er konnte durch seine Maske und dem dicken Stoff, der auf ihm lag kaum mehr atmen. //So...heiß...// Als Bewohner von Shasom war er keine Hitze gewohnt, und er war nicht erfahren genug um mit so einer Situation zu rechnen. Endlich schloss sich seine linke Hand um den Griff seines Kurzschwertes, mit dem er nach oben schnitt und sowohl den Mantel als auch den Vorhang zerteilte. Yukio riss sich die Maske vom Gesicht und konnte wieder frei atmen und sah sich um. //Was zum Teufel, ein Vorhang?// Er konnte niemand anderes ihm Saal sehen. //Also wurden wir angegriffen... Soviel zu der mächtigen Königsburg...// knurrte er in Gedanken. Yukio ging in Richtung Ausgang und wunderte sich, wo alle waren, besonders die Wachen.

Das war nich ich, ich schwöre!
    *Demonhead blickt entsetzt auf das Loch in der Wand, zahlreiche Schweißtropfen sind auf seiner Stirn zu erkennen*
    Oh hai .rawr

*eine gewaltige Explosion sprengt die Wand und der Raum wird mit Rauch gefüllt, der sich langsam zu einem Totenkopf materalisiert. Der Kopf lacht boshaft und der Rauch verschwindet durch das riesige Loch in der Wand.*
    *Demonhead kommt durch die Tür*
    Yo Leude was ge...?! ZOMFG Warum is da'n Loch in der Wand?!

Torobo schlug seine Hand gegen den Türrahmen und krallte sie schon fasst hinein. Einige Blicke wandten sich zur Tür, durch die er nun mit den Händen in den Hosentaschen und abweisender Haltung kam. Zwei Schüler fingen an zu tuscheln und ihre Augen wanderten immer wieder kurz zu ihm. Torobo drehte den Kopf und funkelte die beiden an, die daraufhin sofort verstummten. Er hatte garkeine Aufmerksamkeit gewollt, er war ganz einfach wütend. //Der erste Tag in dieser verdammten Schule...// Seine, hinter seinen rotbraunen Haaren vor Wut schon fasst hervorglühenden Augen sahen sich in der Klasse um und fanden Kaito, Sariko und Tenjo, die auf einem Fleck ganz hinten saßen. Torobo hob nur die Hand und nickten ihnen zu und bedachte Kaito mit einem drohenden Blick, um eine dämlichen Begrüßung hoffentlich zu verhindern, setze sich dann aber doch in die letzte Reihe neben ihn. //Wenigstens die sind mehr oder weniger in Ordnung.// Er blickte nach vorne. //Was werden sie mir hier schon groß beibringen? Nutzlos....//

Zitat

indem man auf jeden beitrag antwortet egal wie sinnlos er ist ;D

Das wäre ja glatt sinnlos
    Darüber hinaus:
    Gute Nacht, meine kleinen Schäfchen! (<- nach wie vor nicht alt)

Hat sie es auf ihre Niere (hoffentlich hat sie noch 2) geschworen?
    Ich denke nicht!
    Jedenfalls.... Irgendwann wird ihr schon ein Einleitungspost einfallen, und ich gebe zu dass mir zu diesem Thema auch keiner Einfallen würde. Irgendwie wäre es besser wenn Kuruno den ersten Post macht, so vom RPG-Technischen her.

Das Mädchen litt also auch unter Langeweile... Doch auch ein blinder Rollstuhlfahrer in einer Dunkelkammer während eines Stromausfalls zu einer Mondfinsternis hätte bemerkt, dass sie Ziras Verständnis der Bekämpfung der Langeweile nicht teilte. Zira drehte den Kopf leicht zur Seite, zeigte mit einem seiner spitzen Finger auf Alex und sagte mit nach wie vor steifer Miene: "Für dich heißt das immer noch Chief, Bengel! Jedenfalls, ich hatte nicht wirklich einen Lebenssinn nach dem Krieg, also hab ich den Job hier angenommen." //Der alte Sugu hätte jetzt wieder eine tiefsinnige Rede über "seinen Platz im unendlichen Universum finden" zum besten gegeben... Zum Glück ist der nicht hier! Aber ein bisschen von ihm sollte ich den Kinderchen schon beibringen....// Plötzlich keuchte und hustete Zira heftig, und nur jemand der auch verrückt war hätte jetzt bemerkt das er seine Stimme zu verstellen versuchte. "Und auch ihr musst eines Tages euren Platz und den Sinn eures Daseins erkennen, vergesst das nicht!" sagte er mit einer Stimme, die auf gewisse, verzerrte Weise der von Sugutsume ähnelte und fuchtelte dabei mit seiner exclusiven Sugutsume-Wackelkopffigur herum, die er zum Teil selbst gemacht hatte.

Sugutsume wandte sich dem Jungen zu und sein linker Augenwinkel zuckte leicht nach oben, als er das Wort "Mitfahrgelegenheit" hörte. //Zira und sein verdammtes Auto...// "Selbstverständlich, junger Mann. Wir wollten ohnehin gerade zu den Heimen gehen. Kommen sie, Miss Morgan." Sugutsume ging los und fragte: "Junge, zeig mir bitte deinen Ausweis, damit ich auch gleich deinen Namen kenne. Miss Morgan, merken sie ihn sich auch gleich, immerhin wird er an ihrem Unterricht teilhaben."

Zira hatte interessiert zugehört, denn es gab nicht wirklich einn Verkehr auf den er achten musste. //Ein menschlicher Scharfschütze...// und seine zwei Kollegen kannte er ja schon, er hatte sie sich nur der Vollständigkeit halber vorstellen lassen. Der Torier-Biologe Ray, der einen Vogel hat und der kranke kleine Katzendämon Suzu... Das mit dem Körpertraining und der faulen Socke hatte Zira.... nicht mehr gehört. "Na sowas, ein Schlagloch!" //Und dann noch "Lucy vom Planeten Erde"....Heheheheheee...// dieses Mädchen verhielt sich verdächtig und sie hatte auch nicht erwähnt, welcher Rasse sie angehörte....."Uuuuuuund Kinder, was führt euch so hierher? Diese Schule ist ja alles andere als gewöhnlich, hmmm?" fragte Zira dann wieder grinsend. //Hoffentlich fühlt sich Suzu nicht betroffen...//