Ist nicht gerade fast jeder on? Hrmhrm....
Beiträge von Demonhead
-
-
Yo, eigentlich schon :D
-
Yukio nickte leicht. "Mein Name ist Yukio Nadare." Er sah in die Richtung, in die Gaian deutete und erstarrte. Er hatte noch nie in seinem ganzen Leben etwas derart Hässliches gesehen, das Abstoßen sprang ihn sogar DURCH DIE MASKE HINDURCH an. "Wa....Hm, na viel Glück dabei, viele Freunde hat dein Schützling wohl nicht..." sagte er, diesmal auch fasst im Flüsterton. Mittlerweile nagte er schon an den Resten seiner Keule, was sich zwar nicht gerade schickte, aber die zerstörte Aussicht auf Bier hatte Yukio ziemlich viel Beherrschung gekostet, wenigstens das Essen durften sie ihm nicht vorschreiben. Auf die Frage seines Gegebüber antwortete er: "Naja, im Moment bin ich Gesandter der Bauerngilde Shasoms, jage aber normalerweise Spuren und Wildtiere, also bin ich beides." Sein 'Bruder' hatte offensichtlich keinerlei Waffen bei sich, also war er wohl zu Improvisation fähig. Er selbst hätte unter seinem Mantel zahlreiche Dinge verstecken können, brauchte aber nicht mehr als sein Kurzschwert. Yukio sah sich um und betrachtete die Tanzfläche. //Na soweit kommts noch... Nicht mal für die Gilde würde ich sowas machen.//
-
TACH meine kleinen Schäfchen! (<- noch nicht alt)
-
Ich hab Pokemon nie für nen Anime gehalten.... Natürlich weiß ich, dass es einer ist, aber trotzdem....
-
Yukio nickte grimmig als er die geflüsterten Worte seines 'Bruders' vernahm. //Wenigstens einer, der hier auch nicht hingehört... Frage mich was der hier zu suchen hat...// Als er durch die Gegend geschliffen wurde fühlte er sich wieder etwas unwohler, doch als er das Fleisch erblickte legte sich das. //Beherrschen... ich darf den Ruf meiner Gilde nicht versauen.// Dann flüsterte sein 'Bruder' weiter und Yukio's rechter Augenwinkel zuckte in die Höhe. //K...k...kein BIER? Was ist das für 'ne Feier ohne Bier?! WAS zum weißen Tod soll das?!" Yukio war vielleicht erst 16, doch in seinem Dorf musste man früh erwachsen werden und sich in die Gemeinschaft eingliedern.... Was natürlich auch die Saufgelage zu besonderen Anlässen beinhaltete. Selbstverständlich war er nicht süchtig, keineswegs, er hatte nur.....gefallen am Geschmack gefunden. //Meine Hoffnung war dass ich, wenn ich gerade noch genug nüchtern bin um keinen Schwachsinn zu reden, vielleicht nicht soviel von dem Getanze mitbekomme...// Doch er hatte sowieso nie vorgehabt, sich auf die Tanzfläche zu begeben, dass war nichts für ihn. Yukio riss einfach eine Keule von einem gebratenen Vogel ab, hielt seine Maske etwas hoch und biss mehr oder weniger besänftigt ein riesiges Stück ab. "Wie heißt du eigentlich?" sagte er plötzlich etwas lauter und grimmiger als es sich schickte. Auch er hatte sein großes Schwert abgeben müssen, doch sein Eissäblerkurzschwert trug er nach wie vor bei sich. Er legte es nur während des Schlafs neben sich, sonst trug er es immer bei sich. Immerhin war es das kostbarste, was ihm sein Vater vermacht hatte.
-
-
//Bruder...// "Gut, danke der Frage...." sagte Yukio mit soviel Freundlichkeit wie er eben aufbringen konnte. Anscheinend kam sein Gegenüber mit der Eisbärenmaske aus Shiros, sonst hätte er ihn wohlkaum Bruder genannt. Er sah zum Buffet und hob etwas gebogenes Gelbes auf, dass wohl eine Art Frucht war. "Obst also? Ich...." //kann nicht glauben dass man diesen gelben Abfall essen kann...// Er teilte die Belustigung des Shiroianers nicht, aber Yukio musste sich zusammenreißen, am Hof wurde anders geredet. "Mein Appetit wird von derartiger Kost nicht angeregt, wenn ihr mir diese Bemerkung erlaubt. Wäret ihr so freundlich mir den Weg zu Fleisch und Bier zu zeigen? Meine Anreise war...anstrengend." Grabba, sein treues Reittier, kam vielleicht in der Eislandschaft gut zurecht, doch er hasste die dichten Wälder von Keras, die sie durchqueren hatten müssen und ging auch dementsprechend ungerne hindurch. Wenigstens mochte er Welradon, denn hier waren die Ställe der reinste Luxus.
-
Yukio war unruhig. Er befand sich im Ballsaal, umgeben von einer Gemeinschaft von Reichen zu denen er nicht gehörte. Der Wein, die dekadenten Mahle, alles widerte ihn irgendwie an, und die Zahl der echten Krieger unter diesen Leuten war erstaunlich gering. Dies war nicht seine Welt und er hatte für sowas keine Zeit, er gehörte nach Shasom, um die Spuren der Eissäbler zu verfolgen. Doch seine Gilde brauchte einen Representanten, und im Moment war er am entberlichsten und, was wohl eher der Grund war, am unerfahrensten. Man hatte ihm gesagt er musste auch mal die Welt außerhalb der eisigen Weiten kennenlernen, fern von Rachegedanken und den Eissäblern. Yukio trug eine graue Wolfmaske und war in einen massigen Fellmantel gehüllt, der ihn viel größer und breiter erscheinen ließ als er eigentlich war. Viele Blicke der Umstehenden galten ihn, und das nicht nur wegen seiner unüblichen Kleidung. Unter vielen galten die Einwohner Shasoms als barbarische Rohlinge, und er wurde absichtlich wie einer eingekleidet, um sofort als Gesandter der Bauerngilde Shasoms erkannt zu werden. Er stampfte mehr als er ging zum Buffet und suchte vergebens nach einem ordentlichen Stück Fleisch oder einem vollen Humpen Bier. //Was würde ich für eine große Wollzahnkeule geben...// dachte er und seufzte unter der Maske. //Was soll ich hier überhaupt? Seht sie euch an, diese "Adeligen"... Wie viele Winter mussten sie schon mit dem Nötigsten ausharren? Wie oft mussten sie schon ihre Tiere vor Bestien verteidigen? Wahrscheinlich halten sie mich nur für einen dreckigen Bauernburschen...// Yukio schüttelte den Kopf. Das war eigentlich garnicht seine Art, doch ihm wurde langsam alles zuwider, was nichts mit der Jagd auf die Eissäbler oder das stärker werden, um eben diese Kreaturen bezwingen zu können zutun hatte.
-
Mir auch, aber ich leg mich sowieso gleich schlafen (braucht immerhin meinen Onischlaf!)
Und so geht mein Wochenende zu... naja ende^^ -
Hrm...
-
Wildclaw: Du hast meinen Auftritt versaut, du Ratte! (scherz!^^...irgendwie...)
*hust* Jedenfalls heiße auch ich dich willkommen, und sage gleich vorweg, dass in diesem Forum bedauerlicherweise , abgesehen vom RPG-Teil, kaum was los ist. Mangas und Animes mögen wir trotzdem alle, also sieh dich ruhig mal um :D -
Dir mal viel Glück dabei.
Ich werd mich weiterhin langweilen....
Vllt überarbeite ich mal meinen Avi. -
Verflixt, Iza du alda Cheada!
Naja, guten Morgen. -
Gute Nacht, alter Seesack! *Demonhead jagt Iza eine Kugel durch den Schädel, rutscht auf dem Korken einer Rumflasche aus und fällt über die Planke, wo er von Haien gef.ressen wird. Die Haie explodieren und Demonhead entsteigt lachend der Rauchwolke, doch er wird plötzlich von einem Potwal verschlungen. Auch dieser explodiert und Demonhead entsteigt erneut dem Rauch, doch dann fällt ihm ein dass er nicht schwimmen kann und er ersäuft jämmerlich. Tage später labt sich dann Nemo ein seinem verdorbenen Kadaver, der plötzlich wieder zum Leben erwacht und den Clowfisch frisst. Durch die Lebensenergie von Disney mit Supahpowah ausgestattet fliegt Demonhead aus dem Meer wieder auf Izas Piratenschiff, wo er sich wieder an den Rand des Botes begiebt um weiter Seekrank zu sein. ENDE*
....naja, gute Nacht. -
Also ich durchforste ja gerade die alten Echos meiner Unterhaltungen und bin soeben auf dies gestoßen:
[19.08.2010 20:47:41] Demonhead: ich hol mir jetz MAIS!
[19.08.2010 20:47:44] Demonhead: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIS!
[19.08.2010 20:48:32] Panda-freak :3: xD mach das
[19.08.2010 20:48:32] Panda-freak :3: xD
[19.08.2010 20:51:47] Demonhead: ......kein mais
[19.08.2010 20:51:54] Demonhead: D:
[19.08.2010 20:52:17] Demonhead: aber Weintrauben : D
[19.08.2010 20:52:44] Panda-freak :3: xD...ich mag Mais....
Dann noch das hier aus den alten Zeiten des Servererrors:
[25.08.2010 20:07:47] Demonhead: Ladebalken und Servererror machen gerade Tag-Team gegen mich^^
[25.08.2010 20:07:53] Panda-freak :3: xD -
KIRBY DANCE ZOMFFFG!
-
Parharhar, ich bin pöse und lasse dich nicht raten!
Hätte ich MW2 würde ich auch gerade campen und dich auslachen.
...
SCHERZ! Ich spiele meine Spiele ja grundsätzlich fair (deshalb verliere ich auch immer) -
Dreimal darfst du raten....
mich langweilen -
dödödödödööööö.....