Amelie
Beiträge von Simca
-
-
also manche fragen konnte ich nich beantworten noch n bissel zu jung für xDD
also sind nur magere 578.51 € rausgekommen häuft sich aer denk ich ma noch an^^
-
kevin
-
8oja fänd die idea gut xDD auch wenns gekalut is 8o
ne spaß.. klingt nich schlecht das wäre eig auch ne idee fürn mmorpg find ich lol -
sebastian
-
fabi^^
-
was is das... xD ja das gefällt mir auch mit am besten xD
ich kann nur normal zeichnen nich mit pc :( hab kein richtiges programm zu
aber deine sehen echt nich schlecht aus
-
wie hastn die bilder reingestellt??
sehen echt nich schlecht aus^^ -
yeah sebastian^^ pain is unheimlich xD
-
-
hmm ich würde auch sagen dass es auf die situation ankommt in der öffentlichkeit weine ich eigentlich nie aer zu hause wenns mir richtig schlecht geht oder was megatrauriges in meinem näheren umffeld passiert ist dann schon=)
ja ich hab auch schon mal vor wut geweinet...aber das is mega selten hab mich denk ich was sowas angeht recht gut im griff :D
-
wills auch wissen =) wenn ich darf bin auch neugierig=)
-
8o na gut ich find denn manchmal auch nich überragend aber die charakter sind nich schlecht und das war mal ne neue idee mit dem deathnote :D und die zeichnungen sind nicht die schlechtesten aber okee jedem das seine :ja: auf was stehst du denn so oder besser was liest/schaust du grad so=)
-
ich hab eigentlich voll das naturblond xD ich weiß langweilig aber naja ich glaub schwarz wär ich zu blass für =P
-
-
ich glaub das sollten wir zu erst klären xDD
aber nana keine sorge ich liebe elfenlied dann werd ich halt auch eine
:Pdann wird uns wenigstens nich langweilig wenn alle menschen tod sind xDwir spielen einfach mal ne runde verstecker-fanger auf der großen verlassenen welt^^
na wie wärs is das ein angebot xDDD
-
bei welchem teil hast du aufgehört?
ich finde den irgendwie niedlich aber auch verstöhrend das die blut veriert da muss ich immer an was anderes danken.. :D -
ich lei mir mangas eigentlich immer in unserer heimischen bibliothek aus=) aber hab jetz seit kurzem angefangen mir blackbutler zu kaufen is echt zu wmpfehlen ^^*schleichwerbung*
-
Zitat
Ich würde mich für Dante entscheiden, einfach weil es geil wäre, ihn als Kumpel zu haben.
ja wäre lustig und mit ihm nen starberrysunday zu essen^^hmm ich weiß nich -ist ne schwere frage- ich finde eigentlich hat jeder charakter seine vorzüge aber auch nachteile^^
ich glaub ich würde mich jetz so spontan für Sebastian entscheiden was will man mehr als nen super buttler mit dämonischen fähigkeiten :D
-
Zitat
und ich glaube ne fortsätzung könnte das manga auch versauen...
hmm stimmt oke da hast du recht aber wäre schön wenns gut weitergehen würde=)