Beiträge von Simca

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

xDD stimmt was will man da schu machen außer löcher in die luft zu starren^^ naja ich glaub für ihn hat sichs trotzdem gelohnt

wäre aber cool wenn er n todesgott werden würde omg ich glaube da hätten wir menschen nichts mehr zu lachen :D

ganz klaa naruto ich find one piece zwar nich schlecht aber ganz ehrlcih langsam wirds langweilig daführ sind die fights immer ziemlich gut =)

aber naruto is einfach ne klasse für ;) sich vorallem die neuen folgen werden immer besser und spannender hihi
    was ich an naruto auch cool finde sind natürlcih auch die kämpfe und wenn naruto zum neunschwänzigen wird 8o allerdings werden die folgen, hab ich zumindest den eindruck, immer ernzter weiß ja nich obs euch auch so geht^^ was ich keinenfalls schelcht finde :ja:

Death Note *.*

Am anfang fans ich ja light übelst geil so als bösewicht aber dann hab ich mir mal das buch "L changes the world" durchgelesen und find seitem auch großen gefallen an L hmm verzwickt^^

ich fänds cool käme da noch n anhang wies light nach seinem tod ergeht vllt wird er ja selbst zum todesgott;)