große Brüste???? oO
Halllloooooo :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
große Brüste???? oO
Halllloooooo :D
ahso xD verzeih^^
meinst du mich rukilein?
Huhu wer da? :D
ich gehe dann mal off.
bye bye :)
wie süß *__*
meine Katze schläft fast nur xD
na klar mache wie du es für richtig hälst =D
Würde mich echt über deine Meinung freuen, aber wenn es nicht klappen sollte wäre ich dir auch nicht Böse =D
ahso ich bin auch nicht mehr jeden Tag on. Meistens nur noch von Sonntag abend bis Mittwochabend.
Mir geht es sehr gut und selber?
Ja ich schreibe noch =D
hab erst vor kurzem ein neues Kapi zu "Ein neues zu Hause" und "Mein leben im Chaos" geschrieben.
Die letzte FF mag ich am liebsten, i-wie ist sie echt sehr schräg XD
Warum auch immer^^
Und sonst?
ich dachte schon ich wäre ganz alleine *schnief*
lange nix mehr geschrieben wir beide was?
keiner mehr da? oO
jap bye =)
ich mache Zeichne auch sehr gerne, höre viel Musik, Chatte gerne, Lese und sehe nebenbei Animes=D
Was machst du gerade neben bei? Ich sehe mir neben bei DSDS an aber nur die Castings die sind teilweise sehr lustig :P
wie fies :D
hast du noch andere Hobbys? *neugierig bin*
denke ich auch mal.
Kurze fragen wollen wir das thema wechseln nicht das einer das hier misversteht?
das denke ich auch =D
Viel Abiturienten haben schlechtere Noten und ich denke das auch ein Hauptschüler oder ein realschüler mit nicht so guten Noten genauso ein recht
auf eine Lehre hat wie jeder anderen. Den niemand kann allein vom Zeugniss aus lesen was der jenige kann und was nicht.
Viel lernen auch sehr vielen und schaffen es auch verschiedenen Gründen einfach nicht. Was nicht heißt das sie dumm oder faul sind.
Die Arbeitgeber sollten fairer sein und nicht immer nur auf die Noten schauen, hinterher fragt eh keiner mehr nach.
doch natürlich aber meistens werden ja Abiturienten bevorzugt weil die Arbeitgeber meinen sie wären besser als die Realschüler.
ich denke man sollte allen eine Chance geben egal mit welchen abschluß aber bevorzugt würde ich die real- und hauptschüler nehmen
oder wie sehr iht das?
das stimmt wohl. Ich finde wer Abi hat oder gerade dabei ist sollte anschließend auch studieren gehen,
viele Abiturienten nehmen den anderen die Ausbildungsplätze weg was ich sehr schade finde
ohje alle wollen sie studieren =D
ich kann da leider ned so mit reden xD Bin auch selber schuld daran *g*
Ja ich bin auch noch da =D
Ohje Rukilein das ist ja gemein ><
Ich werde noch etwas über ICQ chatten und ihr?