Ich höre gerade Musik und kämpfe mal wieder mit den Tränen, weil ich Inuyasha schaue. ._.
Beiträge von Sasuuuuke.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
007 - Bond... James Bond ! ._.
-
Ich bin vollkommen unkreativ wenn es um Gedichte geht. Ich liebe es zwar Geschichten zu schreiben, aber mit Gedichten komme ich überhaupt nicht klar.
Ich möchte, dass du noch ganz viele gedichte schreibst. '-' -
Haha, danke ! xD
-
Die Unglaublichen ! :DD
-
Okaaaaaaaay ! xDD
-
Für mich singt James Blunt "Selbstmordlieder". x)
Mein momentanes Lieblingslied?
Mhm..Linkin Park - Closer to the Edge.
-
Englisch ! x)
-
Nana. x)
-
On the Edge. *-*
-
Nachts im Museum
-
Red Cliff. x)
-
Emma
-
Ich will nach Kyoto ! :D
Nachdem ich so viel über diese Stadt weiß, MUSS ich dahin! x)
-
Willkommen, neh? x)
-
Meine aktuelle Haarfarbe, und dazu muss ich sagen das diese gefärbt sind, ist ein Mix aus Rot und Braun. Also so Kastanien-Braun. (Y)
-
Zitat
Original von Izakarun
Wow,wie uns nur das Geschlecht unterscheidet und die Erkenntnis das ich nicht Faul bin XDHerzliches Willkommen auch von mir :)
Hahaha! x)
Hihi, danke. <3
-
Aaaaahrw, wie lieb ! *-*
Ich denke, ich schaue mich jetzt erst einmal um und wenn ich mit meiner mangelnden Intellegenz nichts verstehe, dann schriebe ich Dir eine Pn. (:
-
Ich bin aber um ehrlich zu sein immer noch etwas unbeholfen.. x)
-
Erst einmal -> HALLO ! (Y)
Jaaaa, ich gehe mal auf den Vorschlag ein, mich vorzustellen.
Also, ich bin die Larissa, werde von Freunden und von meiner Familie Lari oder Lala genannt. Ich bin 16 Jahre jung/alt, wie man es sehen möchte und komme aus Schleswig-Holstein. Ach ganz vergessen ich habe am 17.1O jedes Jahr um O:39 Uhr Geburtstag.
Meine Hobby's sind übersichtlich. Zeichnen, Animes bis zum geht nicht mehr schauen und nichts tun. Ja, ich bin faul und entspanne dann gerne mal auf meine Eigene Art und Weise. Ich besuche eine Realschule und mache nächstes Jahr im Sommer meinen Abschluss. Meine Schwäche ist dennoch Mathe... v.v
Ich habe einen Bruder, der 12 jahre jung ist, mit dem ich aber nicht über Animes und sowas reden kann, da er dies als "Scheißdreck" bezeichnet.
Und sonst bin ich ganz liebe und nette, mit Ecken und Kanten, aber die hat jeder.Tschüüüü! x)