Morgen. x)
Beiträge von Sasuuuuke.
-
-
Wenn ich bei solchen Sachen doch einmal nicht Pipi in den Augen hätte..
Ich finde das total schön. '-'
-
Afro Samurai
-
Zitat
Original von Cazuh Lynn
Gnnnn..hihihihi x3Ich bin froh dieses Wochenende alleine hier zu sein ansonsten hätte mich meine Schwester sicher mit reichlich Skepsis noch bis in ihr Zimmer gackern hören können xD Tatsache, das hab ich deinen ganzen Post lang gemacht.
(Und abgesehen davon, dass ich immer das Gefühl hab, du erzählst mir mit deinem Post mehr als ich dir mit dem Gedicht: Hey, wer hört NICHT gerne ein Kompliment? xD)Nur dass mir dieses Gedicht wirklich wichtig ist, denn ich glaube das hier wird ENDLICH der richtige Aufhänger für das Buch das ich... seit Ewigkeiten schreibe und immer noch nicht beendet habe. Und das wird dann der letzte Versuch, den richtigen Dreh reinzubringen.
Übrigens, interessiert es dich wie es entstanden ist? Nein? Das ist mir sowas von egal! xD
Vielleicht kennst du diese Weglauf-Träume, wo man vor irgendetwas flieht oo Manche haben mir schon erzählt, dass sie manches Mal nicht wissen, was hinter denen her ist, aber dass sie nach endlosen schrecklichen Nächten drauf gekommen sind, sich mal umzudrehen. Grausam! Nein, ich ziehe es vor zu laufen, bis ich aufwache. Ich mag diese Träume. Die machen mich endglücklich x3 Ohne zu wissen wieso. Ich weiß auch immer, was mich verfolgt und meist gibt es "ruhige Punkte", die ich erreichen muss, weil ich dann sicher bin. Häufig fliehe ich vor Polizisten - auch wenn ich da genauso wenig weiß, wieso xD
In diesem Traum waren es übrigens auch welche. Zwei. Aber das hab ich im Gedicht nicht so rausgearbeitet. Ein Kerl und eine Frau, die Frau mit leuchtend roten Haaren. Ich seh die noch vor mir oO
Und es gab auch tatsächlich nen Drecks-Kollegen, der in einem schwarzen Auto davon fuhr. Dieses Arsch. Und ja, am Ende hatten sie mich. Aber das ging viel friedlicher vonstatten als im Gedicht. Eigentlich bin ich recht gerne mit denen mitgegangen und wir haben noch nen Plausch gehalten xD"
Seltsame Story...
Warum erzähl ich das?
Keine Ahnung!
Ich dacht, vielleicht wär's interessant. Bis du das Buch hast (du wirst es wahrscheinlich nie lesen, weil's nie fertig wird xD), kannst du dich ja dann am Post mit Gedicht "erfreuen".Es hat auch echt Spaß gemacht, das Teil zu schreieen. Ich hab mal n neues Reimschema ausprobiert und das hat mich echt gefordert xD Ich musste immer hinter die Zeilen schreiben, welcher Reim das jetzt war mit a, b, c oder d dahinter.
Ätzend xDAber es freut mich zu hören, dass es was gebracht und einen Leser mitgerissen hat. Wirklich!
Damit hab ich nun wirklich kaum mehr gerechnet ^^"Es hat mich sehr interessiert. (:
Und das war nicht einmal Ironie.
Sondern mein voller Ernst.
Und ich musste lachen.
Tada. x) -
Shugo Chara. *-+