ratchet & clank?
Beiträge von Fullbuster
-
-
- Wie seid ihr zum Metal gekommen?
Ich bin aufgewachsen mit Klassikern wie Metallica, ACDC,... Meinen ersten eigenen Berührpunkt hatte ich dann auch über eine MixCD, bei der 2 Songs von Nightwish drauf waren (Nemo und Over the hills and far away). Das hat den Weg geebnet, und als dann in der Schule meine Freunde mit Nightwish nochmal ankamen, bin ich komplett eingetaucht.
- Welche Subgenres hört ihr am liebsten?
Ich mag gern metalcore im style von bury tomorrow oder while she sleeps, und generell metal gemischt mit anderen genres, bevorzugt elektro. Dementsprechend hör ich viel was hier schon genannt wurde, wie zb electric callboy, enter shikari oder so. Aber ich mag auch gern die andere seite, wenn elektro metal-einflüsse bekommt (pendulum, zardonic, generell die celldweller-umgebung)
- Geht ihr auf Wacken?
Ich war 3 mal auf wacken und gehe noch aktiv auf konzerte/festivals.
- Eure absoluten Lieblingsbands oder vielleicht ein paar Geheimtipps? ;)
Meine top 3 sind electric callboy (insbesondere der neue kram seit nico), crossfaith (neues album gestern, yay) und amaranthe (verfolge ich gerade nicht mehr sooo aktiv, aber die kann ich eigentlich immer gut hören).
Vielleicht ein geheimtipp, für leute die gern den elektrokram im metal mögen: the game shop
-
Vielleicht bekomm ich es in kleinen Dosierungen dann hin :D Versponnen ist eigentlich was, was ich gern mag
-
Wird der eigentlich über die Zeit mehr oder weniger horror-like? Der erste Band ist im Regal, aber ich bin nicht so der Horrormensch
-
Ich bin auch da, so als sidekick von ErzaTheLight
-
Zitat
Da lag ich wohl falsch, aber das hat man wohl davon wenn man wild Anschuldigungen verteilt.
Ich glaub da immer noch mehr dran als an die Horoskope!
-
Ich glaub ich schließ mich Haggard + X an und stimme für Exa, der sich hinter einer Wand aus Stille versucht zu verstecken. Vielleicht gibt uns die nächste Runde mehr stichhaltige Beweise für/gegen einzelne Hasen.
-
Aber niemand hat jemals FullY geschrieben, aber bei dir steht halt SelY
-
Ich hab noch gar nicht abgestimmt. Ist doch nocht etwas Zeit. Und ich bin ehrlich gesagt ein wenig geschockt, dass alle hier in diesem Dorf lieber auf ~~Quatsch~~ Glück vertrauen, denn Horoskope haben noch keinen Täter überführt.
Du sprichst mit Stier übrigens einen interessanten Punkt an: und zwar, dass extra ein Symbol dabei ist. Und weisst du, was auch noch solche Spitzen hat wie das Symbol? Der letzte Buchstabe in deinem Namen.
ZitatAußerdem wie soll ein Hase denn bitte zur Katze werden? Der Hase der das erzählt hat war total panisch und sein Kopf hat ihm in der Dunkelheit wahrscheinlich einen Streich gespielt. Außerdem wurde das Wesen als Chupacabra beschrieben welche laut führenden Experten großen abgemargerten Hunden oder Wölfen ähneln. Nicht alles was spitze Ohren hat ist eine Katze.
Genau da hast du es doch. Es ähnelt einem Wolf. Aber wenn sich der Wolf verstecken will, braucht er eben einen Schafspelz.
Oder vielleicht in diesem Fall einen Katzenpelz? Auf jeden Fall klingt das, was du da von dir gibst, nach einer fadenscheinigen Ausrede
-
Ich brech dann mal gleich Streit vom Zaun.
ZitatDer anonyme Hinweisgeber sei daraufhin zum Wesen, welches er zuvor für eine verirrte, etwas große Katze hielt, hingestürmt und beim Anblick der Horror-Gestalt selbst in Ohnmacht gefallen.
Eine Katze, die sich bei näherer Betrachtung als Horror entpuppt? Was hast du zur Verteidigung vorzubringen, Sorawo the Witch ?
-
-
Als Gastronomie-Spezialist hab ich mich auf die Zubereitung von
HasenWölfe spezialisiert. -
Ich bin gerade etwas beschäftigt ich muss sehen wie sich die Woche entwickelt, dann sehen wir weiter. :x
War wohl nicht so positiv
-
-
Nokia 7 Plus.
Android One und Akkulaufzeit zwischen 4 und 5 Tagen waren die Hauptausschlaggeber. Und es ist halbwegs bezahlbar gewesen.
-
Neue Runde?
-
Ekto- !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit Release auf Dauerschleife. Bin auf die gesamte EP gespannt!
Ich kann nicht ordentlich embedden...
Edit: Das macht es wohl automatisch.
-
Griechische Plasmateigtaschen an Kartoffelektogratin..?
Werd ich gleich mal ausprobieren!
Mal schauen ob die Küche noch genauso gut geht wenn man ein Geist ist, und mal schauen was die Gäste so sagen!
-
Jetzt koche ich mit Ektoplasma!
Aber gewürzen muss wohl jemand anderes...