Beiträge von Fullbuster

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich glaub ich schließ mich Haggard + X an und stimme für Exa, der sich hinter einer Wand aus Stille versucht zu verstecken. Vielleicht gibt uns die nächste Runde mehr stichhaltige Beweise für/gegen einzelne Hasen.

    Ich hab noch gar nicht abgestimmt. Ist doch nocht etwas Zeit. Und ich bin ehrlich gesagt ein wenig geschockt, dass alle hier in diesem Dorf lieber auf ~~Quatsch~~ Glück vertrauen, denn Horoskope haben noch keinen Täter überführt.


    Du sprichst mit Stier übrigens einen interessanten Punkt an: und zwar, dass extra ein Symbol dabei ist. Und weisst du, was auch noch solche Spitzen hat wie das Symbol? Der letzte Buchstabe in deinem Namen.


    Zitat

    Außerdem wie soll ein Hase denn bitte zur Katze werden? Der Hase der das erzählt hat war total panisch und sein Kopf hat ihm in der Dunkelheit wahrscheinlich einen Streich gespielt. Außerdem wurde das Wesen als Chupacabra beschrieben welche laut führenden Experten großen abgemargerten Hunden oder Wölfen ähneln. Nicht alles was spitze Ohren hat ist eine Katze.


    Genau da hast du es doch. Es ähnelt einem Wolf. Aber wenn sich der Wolf verstecken will, braucht er eben einen Schafspelz.

    Oder vielleicht in diesem Fall einen Katzenpelz? Auf jeden Fall klingt das, was du da von dir gibst, nach einer fadenscheinigen Ausrede

    Ich brech dann mal gleich Streit vom Zaun.

    Zitat

    Der anonyme Hinweisgeber sei daraufhin zum Wesen, welches er zuvor für eine verirrte, etwas große Katze hielt, hingestürmt und beim Anblick der Horror-Gestalt selbst in Ohnmacht gefallen.

    Eine Katze, die sich bei näherer Betrachtung als Horror entpuppt? Was hast du zur Verteidigung vorzubringen, Sorawo | Katzenmensch ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit Release auf Dauerschleife. Bin auf die gesamte EP gespannt!


    Ich kann nicht ordentlich embedden...

    Edit: Das macht es wohl automatisch.

    Sorry für die späte Meldung, falls es überhaupt noch zählt.

    Ja, mein ganzes Personal trägt eine Schürze, in der Küche geht es nicht ohne.

    An der Theke - keine Ahnung.

    Erste Intuition wäre bei mir auch SelY wegen klauen, aber auch irgendwo offensichtlich.

    Und im letzten Spiel hatten wir Ikuto auch relativ früh in Verdacht wegen seiner Rolle, er hat es aber weit gebracht.

    Um also nicht zwei Mal denselben Fehler zu machen und weil es nur noch ein paar Minuten sind, ich gelobe Besserung geht meine Stimme an SelY.

    Hey,


    ich bekomme einen Error in der Suche, hab einfach zufälligen Kram reingeschrieben.


    Hat das Problem noch wer oder liegts an mir?


    Edit 1:

    Browser: Firefox

    Addons: ublock origin, HTTPS everywhere, uMatrix

    Problem tritt mit und ohne Addons auf.


    Browser: Chrome

    Addons: ublock origin

    Problem tritt mit und ohne Addons auf.


    Edit 2:

    Nur die Preview hat das Problem, nachdem ich Enter gedrückt habe geht die Suche normal