Bei mir steht ein Wochenende mit viel lernen an :/
Beiträge von Fullbuster
-
-
Aber doppelt so viele Minuten, wenn die eigentliche Stundenzahl gleich bleibt. Also kann man zumindest so tun als wäre er doppelt so lang :D
-
Guten Abend.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurm seit Samstag -
Sherlock: „Schlagen Sie mich ins Gesicht.“
Dr. Watson: „Ähm. Schlagen?“
Sherlock: „Ja, kommen Sie. Schlagen Sie mich ins Gesicht. Haben Sie nicht gehört?“
Dr. Watson: „Wenn Sie reden, höre ich oft ,Schlagen Sie mich ins Gesicht’, aber für gewöhnlich nur als Subtext.“
Die Stelle ist SO gut :D -
Sollen wir eigentlich handynummern austausch und/oder eine liste machen wer alles kommt?
-
Trivium - strife
-
-
Sunny war bestimmt Fußball gucken:D
Nach dem spiel gibts bestimmt Krawall -
Ja gut, sie haben das Recht dazu, aber würde rauskommen, dass auch nur ein einziges Bild für irgendwelche Zwecke genutzt wurde, wäre das für WhatsApp PR-technisch eine Katastrophe. Die haben jetzt ebenbürtige Konkurrenz, da können die sich sowas nicht erlauben.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Facebook hat es schon vorgemacht. Nicht mit privaten Bildern, aber die Rechteänderung von der App war schon extrem. Leider hat es einen kurzen Aufschrei gegeben und jetzt nutzen 95% der Leute die ich kenne die App normal weiter. Leider. -
Erster interessanter Teil
Please note that any Status Submissions or other content posted at the direction or discretion of users of the WhatsApp Service becomes published content and is not considered personally identifiable information subject to this Privacy Policy.
Zweiter
Any Personally Identifiable Information or status content that you voluntarily disclose on the WhatsApp Service becomes publicly available and may be collected and used by other users of the WhatsApp Service
-
Und Achterbahnen entgleisen lassen. *hust*
Nein. Ich habe früher auch unzählige Stunden investiert um einen riesigen Park zu bauen und so much Money zu machen für neue Bahnen :O
Diese Erinnerungen... -
Es gibt noch wen der (reine) Instantmessenger benutzt?
-
-
Guten Abend
-
1
Immer diese rl-namen -
Du könntest dir überlegen, das Schmerz nur elektronische impulse in deinem hirn sind und du kannst versuchen, sie willentlich dirch andere elektronische reize zu überlagern. Wie gut dass sehen so etwas erzeugt. Und während du das hier liest hast du den shmerz bestimmt wieder vergessen :D
-
Mein Gewinner:
#postcount
Bringt hier nur leider nix :D -
Oha. Ich fühle mich auf einmal so .... geliebt :D
Von der arbeit heimfahren. Und selbst? -