Ab und zu, im Moment eher nicht.
Mag Sprachen?
Beiträge von Fullbuster
-
-
Laptop: Linux Mint
Tower: Win7 -
Alucard: nie. Heard it here first xD
Spass beiseite, soweit ich weiss steht das rawskript und muss jetzt noch gegengelesen und bla werden. -
Gibt doch offizielle Spielwege. Kannst ja zu der Firma gehen und die entwickeln.
Ich meinte eig das Thema der Bachelorarbeit.
@albi: es geht nicht besser. Der hat einfach stories angeworfen, sie ins juristische übersetzt und dann beurteilt xD ich kann mir in der ecke echt kaum noch was anhören. Aber jedem das seine xD -
Mir hat eine Strafrechtvorlesung gereicht für mein Leben :D
Was haste denn für nen Thema? -
Hach ja die alten WoW-zeiten...
-
@Elsbeth: Das Immersionslevel ist ein ganz Anderes.
Nun, es müssten schon ein paar wichtige Sachen für mich erfüllt sein. Sollte es 'nur' auf die Augen gehen und sich nicht mit irgendwelchen Hirnfunktionen verbinden (siehe Oculus Rift etc.) ist das für mich eher okay. Da ich SAO nach ein paar Episoden abgebrochen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob das NG so etwas ist (glaube aber nicht). Sollten auch Hirnfunktionen integriert sein, hätte ich zumindest gerne einen offenen SourceCode /ein alternatives Betriebssystem mit offenem Code, damit ich nachvollziehen kann (oder 'man' im allgemeinen) was genau da abgeht und Bugs eher gefunden werden. Weiter gibt es bestimmt auch datenschutzrechtliche Probleme bei sowas (zumindest wenn die aktuellen Trends weitergehen). -
Deshalb habe ich das ausgestellt, dass man sieht wann ich zuletzt online war ;)
-
-
Weiß wer das ist?
-
Electroheart - amaranthe
-
Wäre nicht glücklich mit mir als mitspieler
Nachklausurphase albi. Danach. -
Findet skype etwa gut?:0
-
....wait :D
War das absicht?Cape Natürlich.
Öpn oder auto -
Ich auch nicht albi deshalb frage ich xD
-
Echt nicht?:O
-
Sind nicht gerade ferien?
-
Guten Morgen.
-
Geschmackssache. Ich mags auch nicht. Aber was solls. Man kanns ja umstellen :D
-
Naja. Früher mal ganz gerne gehört, heute nervt mich der Kreisch-Teil sehr. Nicht das ich was gegen Shouting oder so habe, aber das ist einfach ... nicht mein Stil. Dieses Hohe...Aber ab und zu gehen auch mal noch ein paar (alte) Lieder wie Rusted from the Rain oder eben der Klassiker Red Flag :D